Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: November Sun ~ Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

November Sun ~ Screenthread

Hallo zusammen.

Da die Pics im alten Thread nicht mehr zu sehen sind,
    habe ich mich entschlossen, für die neuen Screens und die,
    die noch folgen werden nen neuen Thread aufzumachen.

Hier aber zunächst mal drei neue Screens:
    In allen Screens fehlen noch NPC's. Die werden noch eingesetzt.

Das Haus
    Die Lichtung
    Das Haus

So. Bitte bewerten.

EDIT: AAAHHH! Ich hasse piranho...
    Wenn ihr die Screens sehen wollt, müsst ihr nach dem Aufrufen des Links aktualisieren...

Geändert von aitdFan (04.10.2003 um 20:23 Uhr)

Re: November Sun ~ Screenthread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Hallo zusammen.

Da die Pics im alten Thread nicht mehr zu sehen sind,
    habe ich mich entschlossen, für die neuen Screens und die,
    die noch folgen werden nen neuen Thread aufzumachen.
    Ja, und deshalb machen wir einen neuen Thread, in dem die Bilder auch nicht zu sehen sind

Hm, also es wirkt generell etwas leer und bei dem großen Haus hast du am Dach Mapping-Fehler gemacht. Es gibt im Upper-Layer speziell einen Dach-Abschluss.
    Der Wald hat kaum Bodenstrukturen.
    Der Inner-Screen hat kaum Upper-Layer und den würde ich kleiner machen.

johaaa, dann wolln wir mal^^

screen1: sieht zwar auch super aus, aber ist irgendwie so gewöhnlich. das chip gefällt mir nicht so recht. das mapping jedohc ist gut
    screen2: sieht ganz ok aus. das chipset sieht ganz gut aus und das mapping passt auch
    screen3: gefällt mir recht gut das chip ist übrigens geil^^

so, dann kommt nun mal meine sinnlose kriti:
    screen1 sieht ganz vernütig aus, nur sollten ein paar npcs hinein!!!
    screen2 öde! mehr, viel mehr npcs!!!!
    screen3 sieht nett aus... aber da brauste auch noch ein paar npc!!!!

achja: wenne dir pirano, oder wie das heißt, nicht paßt, dann gehe zu 20six, ist um einige besser!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    screen2 öde! mehr, viel mehr npcs!!!!
    screen3 sieht nett aus... aber da brauste auch noch ein paar npc!!!!
    Jo bei uns im Wald laufen auch immer unzählige Leute rum.

man leute könnt ihr net lesen, er hat gesagt die npc´s kommen noch rein -,-'

umm......ich kann die nicht sehen!
    "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung diese Seite aufzurufen" oder sowas

1.screen
    ja, kann sich sehen lassen, guter "standard"
    2.screen
    fehlen mehr details und mehr kleinere/größere hügel und vielleicht noch mehr pflanzen
    3.screen
    das haus ist zu quadratisch, die zimmer zu rechteckig! sonst gehts ...

mfg arazuhl

Siet für mich gut aus, aber du kennst mich ja, aitdfan...

Danke schonmal für Lob und Kritik.
    Ich werd mich dran orientieren.

@Puma: Du musst die Seite dann aktualisieren, dann klappts.
    @Bloodyboy: Stimmt.

Sauber gemappt, nur der Wald sieht irgendwie ein bißchen komisch
    aus, braucht ein bißchen mehr Abwechslung, sonst gefallen mir die
    Screens..

Nervig mit dem aktualisieren, habs zuerst überlesen ^^.
    Also die Screens finde ich ganz gut.
    Aber der Wald (bzw. die Lichtung) ist mehr ne Wiese mit vielen Bäumen als ein Stück eines Waldes ohne Bäume. Denn diese wirken irgendwie reingesetzt aus und sind alle gleich. Vielleicht kannst du noch ein paar andere Bäume (ich denke mal im Chipset ist nichts mehr frei - also als Charset) reinsetzen.
    Das Haus finde ich zu riesig und würde es in mehrer kleinere Räume aufteilen und so die rechteckigkeit vermeiden. Die Räume sind zu leer.

So. Nach recht langer Zeit gibts mal wieder 3 neue Screens.

Ein Dorf

Ein Haus

Ein Tempel.

Dann mal wieder viel Spass beim Bewerten.
    NPC's kommen wie immer noch.

HOI!

Na also:

Zu den ersten Screens muß man nichts sagen, da haben die anderen mir mein urteil vorwegneommen.

Zu den neuen 3:

Beim ersten Screen mit dem Dorf mit bl. Dächern ist die bodenstruktur kacka

Der zweite sieht ganz gut aus, nur n bisschen leblos. ICh kanns nich einschätzen obs gewollt ist, dass es so rüberkommt, nur irgendwie passt der jetzt nicht ins gesammtbild.

3. ganz gutes Chipset (Wo gibt es dass!?!?) aber das bild ist nicht aussagekräftig. N goldener Kasten auf Gras. Hast du mehr bilder vom Tempel um die vorurteile von mir auszuräumen.

Fazit: Wenn du die bodenstrukturen noch etwas verbesserst geb ich dir auf deine Screens ne vernünftige 2. ICh bin schonmal bespannt auf dein Spiel!

Hiho, ich wil mal nicht so sein udn auch bewerten

Erstmahl die älteren:

Screen1 (Haus2.JPG)
    Ist recht gut gemappt, das Chipset wurde IMHO gut ausgenutzt, das NPC`s noch reinkommen sagtestd u ja, und ich hoffe das fü dich NPC`s auch allerlei Tiere sind , wie sumpfkröten und verbeifliegenden KRähen z.b
    So weiter, jetzt könnte ja man mal wieder mit sinnfragen löchern, wie, warum ist der Acker da oben kein Quadrat? ergibt doch keinen sinn, wie ist kein Acker? warum die Vogelscheuchen...? lol nein sowas lass ich jetzt mal....
    Mi fällt noch auf das du dieses Chipset editiert hast oder?
    Nun, allesin allem recht gut

screen2: (Wald3.2.JPG)
    Hm... nun, den find ich nich so dole, für MICH einfach nur in der mitte ein kleiner Bach, drumerhum auf der ganzen Map Bäume und anderes draufepinselt, da solltest du noch was machen... vor allem, wie kommt man von dort auf eine andere Map? Einfach den riesigen Rand berühen? oder ist das ne intro map? (kann man ja schlecht eurteilen ohne NPC`s ....)

screen3: (Inner1.JPG)
    Nun, das Chip ist ja nicht unbekannt :P
    Also, ich finde die Räume etwas zu leer, vielleich mehr reinpacken... Außerdem würde ich mein Bett nicht mitten in den Raum stellen >-< (ach scheiße ich wollte doch die Sinnfragen weglassen....)
    Aßerdem finde ich die Türen... ähm.. etwas zu schmal, da würde ich 2 Felder lassen
    Nun, aber sonst ein Durchschnittsscreen

gut soviel zu den alten, jetzt zu den neuen....

screen1:
    Hum... schöne stadt, recht gut.....
    Aber es felht ein kleine wenig abwechslung, du solltest vielleicht noch einen See einbauen oder ähmliches!
    Damit du von diesem Gezungenden Bäumen wegkommt
    >-<

screen2:
    Na, das finde ich wiederum schön. Sehr viele Elemente kenne ich nicht, wie die Bäume und das Haus!
    Daran gibt es nix zu bemängeln.....

screen3:
    Das sind stark aus!
    Zumahl ich diesen Tempel noch nie gesehen hab, sieth wirklich super aus IMHO... nun dazu kann ich nichts mehr sagen, dann mach ich mal sense

okay das wars, im allgemeinen würde ich dir noch raten deine screen etwss mehr abwechslung zu geben, aber sonst ist es wirklich gut!

Sehen eigentlich alle Super aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass in dem Dorf zu viel gleiche Büsche rumstehen (IMO).
    Ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut.
    Der Tempel kommt IMO besonders athmosphärisch daher.
    Wenn das so weitergeht, wird das Game echt gut.

Ja,bald haste alle denkbaren Chipset-styles durch o_O
    Also ich find den Stilmix zu extrem,besonders bei den drei neuen Screens :/
    Ein einheitlicher Chipsetstil ist mir immer recht wichtig,deswegen kann mich die Vorstellung nicht ganz überzeugen...
    Die Screens an und für sich sind eigentlich ganz nett,aber halt zu statisch und monoton...nja.

@ApocalyArts: Stimmt. Die Bodenstruktur muss ich noch editieren.
    Zum 2. Screen: Ich hoffe mal, dass ich die Leblosigkeit durch das einsetzen von NPC's (zu denen ich auch Tiere zähle @csg ) beheben kann. Derzeit ist der Tempel im Aufbau, weshalb ich NOCH keine weiteren Screens vorweisen kann. Die werden aber sicher noch folgen, keine Angst.

@csg: Ein See?! Gute Idee.
    Diese kleinen Büsche werd ich wahrscheinlich noch durch diverse Bäume ersetzen. Ansonsten Danke fürs Lob.

@Seph: Wie gesagt, die Büsche werden noch ersetzt.
    Danke fürs Lob.

@Timmy: Der Stilmix ist schon so gewollt.
    Da das Spiel aus drei verschiedenen Kapiteln besteht, die alle anders aussehen. btw: Ein Style fehlt sogar noch, der wird aber noch folgen. Aber keine Sorge: Innerhalb der Kapitel sind die Sets schon einheitlich.

1. screen
    sehr schöne häuser, schöne variationen, nur leider sind viel zu viele grünflächen, denen es blumen und bäume mangelt
    2. screen
    nichts auszusetzen
    3. screen
    naja.. da kann man mehr rausholen... komische architektur...

mfg arazuhl