Der gute Mann ist nun 23 Jahre alt.Sein eigenes Forum ist leider down, daher dachte ich dass wir hier anstoßen^^
Alles Gute du Blutsauger und viel Spaß bei der doppelten Bescherung!![]()
Der gute Mann ist nun 23 Jahre alt.Sein eigenes Forum ist leider down, daher dachte ich dass wir hier anstoßen^^
Alles Gute du Blutsauger und viel Spaß bei der doppelten Bescherung!![]()
--Never, but never fuck with the king!
Alles gute auch von mir zum 23. ^^
Und makere schön weiter mit dem Maker.Das will jeder hoffen.^^
Mfg MG
Alles Gute! Lass dich nich von deinen Neidern fertig machen und bleibe dem Forum weiterhin erhalten... moment mal, du bist gar nich mehr im Forum!
Komm zurück! ;___;
EDIT @Jackie-James: Cooler Ava, allerdings hatte Marlex auch schon mal mehr Posts... irgendwann sind die seltsamerweise weggegangen. Keine Ahnung warum ^^"
Geändert von Schattenläufer (26.12.2003 um 07:01 Uhr)
Doch sein Forum geht wieder.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Na ja, ich wünsche Marlex alles erdenklich Gute für seine Zukunft!
Ich hoffe bei Vampires Dawn 2 klappt alles wie erhofft![]()
Aber auch so, ich hoffe das alles klappt wie du willst!
--
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und dem restlichen Hamptons-Team!
Auch von mir alles gute.
Und viel spaß noch beim makern und überhaupt, viel Spaß an allem was dich die nächsten 365 Tage so erwartet.
@Schattenläufer:
Eigentlich WAR Marlex nie so richtig hier im Forum aktiv...ich mein er hat 150 Posts oder so ähnlich.
Und schöne Weihnachtstage wünsche ich noch.
mfg Jackie-James
*omfg* noch ein b-day thread oO.. aber csg hab ich ja auch schon geschafft, insofern..
ich wünsche dir einen angenehmen bluttag, marlex
hab auch eine schöne flasche blutwein für dich mitgebracht, mhm!
btw, ich hab belial vergiftet, bzw ich hab den nick gewechselt.. also nicht wundern ^^
und immer schön evil sein![]()
*ganz schnell wieder verschwind'.*
@ all
marlex mag zwar nicht viel posten, aber er liest oft mit.
--Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Oh, 23 Jahre wird der Alex der rpg-maker.com schon. Das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen - oh, ist es ja sogar. :P
Also alles Gute zum Geburtstag und trink nicht zuviel.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
glückwunsch, du seelenloser blutgeist.
du bist mein vorbild... naja, du warst es zumindest einmal.
ich wünsch dir einen schönen geburtstag und alles gute für das kommende jahr. mach nen guten uni-abschluss, denn wenn du das semester versemmelst, müssen wir nur noch länger auf VD2 warten. ^^
...meine fresse, schon 23? alter sack, ey.
alles gute!
Nintlex
War bei mir eben so. ;_;Zitat
Schon 23 ? Werd mal jünger , Kalkbacke Ò_ó.
Gratz Marlex, alles jude zum 23. ^^
cya,
floyd2000
--Mirage In The Water.
Alles Gute zum 23., Marlex, und keinen Unsinn treiben
Und noch viel Glück mit VD2![]()
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (26.12.2003 um 14:00 Uhr)
wow, 23 Jahre, schon ein alter Hase...![]()
alles gute und danke für vampires dawn, das allererste RPGMaker-Spiel dass mich fasziniert hat (und dass ich vor 2 jahren fast ne stunde runnageladen hab, scheiß modem)...
mach weiter so... setze mit deinem neuem spiel die messlatte noch höher! und setze dann vampires dawn 3 fort... oder mach mal was anderes!
Arazuhl
--
http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=2292&Zitat
ahja? o_O
na egal.
glückwunsch marlex, ich bezweifle zwar dass du das hier überhaupt sehen wirst (naja, dein forum ist down, vielleicht hast du ja nichts zu tun und schaust aus jux mal hier rein) aber dennoch alles zum geburtstag, asfressender, mädchen aussaugender, modriger, in gruften hausender, dämonischer, teuflischer, rumschleichender, andere leute tötender, witwen schändender, destruktiver, parasiten ähnlicher vampir, muhar. (was besseres viel mir jetzt nicht ein)
hey, am 2 weihnachtstag, ein zufall? (ja.)
viel spaß noch mit dem was du so machst.