-
Veteran
Fragen über Fragen
Hi Leute,
habe mahl wieder mehrere Fragen, weshalb ich einfach ein neues Thema erstelle und nicht in einem vorhandenen nachfrage.
Zu den Fragen:
Was für Befehle benötige ich dafür.(Hab den Deutschpatch nicht instaliert)
Wenn der Held eine ganz spezielle Stelle betritt sollen 2 Personen diesen Raum in dem sich diese Personen und der Held befinden durch eine Tür(mit Teleport) verlassen und 4 Räume weiter auf ihn warten. Mein Problem die Personen können den Teleport nicht benutzen.
Eine Türe soll sich erst öffnen, wenn drei Steine auf drei dafür vorgesehen Schalter geschoben werden. Mein Problem irgendwie geht die Türe entweder immer auf ohne dass ich die Steine schiebe oder wenn ich sie auch schiebe trotzdem nicht.
Man soll durch transparente Chips in der Mauer einen Schalter erreichen welcher eine Tür öffnet. Problem die Tür ist auch ohne Schalter bereits offen.
Ein Gegner soll nach 5 Runden einen speziellen Fluchtzauber anwenden um aus dem Kampf mit dem Helden zu entkommen. Problem er setzt den Zauber nicht ein wie muss ich das richtig einstellen?
Wie kann ich Spiele importieren um sie mir im Maker anzusehen. Ich hab nur Spiele von der Screenfun daheim, kann das sein, dass das mit denen nicht geht? Hab daheim keinen Internetanschluss sonst könnte ich mir ja auch einfach von dieser Seite Spiele downloaden.
Ich hoffe ich konnte meine Probleme einigermaßen klar definieren, so dass jemand weiß, was ich damit meine.
SAM