-
Ehrengarde
@ Jag: o_o
Leute gibts...
Kenne da auch ein paar, die allerdings nicht durch Dummheit auffallen, sondern weil sie so eingebildet sind.
Einer, kenne den schon seit 5 Jahren, ist ein Bekannter von mir, mit dem ich aber nicht allzu viel zu tun hab (gleicher Verein) - wird Gnom genannt.
Der Gnom ist so eingebildet - er denkt, die Welt liebt ihn, und alle halten ihn für den Größten (DENKT er). Er labert jeden mit irgendeiner Scheiße voll, wie toll er doch ist, was er da und da erlebt hat und merkt gar nicht, dass er jedem damit auf die Nerven fällt.
Ist auch so einer, der alles von seinem Opa in den ARsch geschoben kriegt. Erst hat er mit 14 ein Mokick gekriegt und ist a) ohne Schein auf öffentlichen Straßen rumgefahren und b) jedem auf die Eier gegangen, weil er mit seinen Heldenfahrten angegeben hat und ständig Kreise um einen rum gedreht hat.
Mit 16 gabs dann nen niegelnagelneuen Roller, natürlich ebenfalls illegal. Hat sich aber mal knipsen lassen, weil er zu schnell gefahren ist - hatte nicht mal nen Helm auf, der Held.. Teuer. Aber Opi zahlts...
Jetz hat er natürlich zum 18. nen alten Opel Omega bekommen, nen Kombi. Und er labert immer noch die gleiche Scheiße! Inzwischen hat er aber lange Haare (sieht cooler aus), trägt immer ne verspiegelte Sonnenbrille (sieht cooler aus) und hat ständig ne Kippe in der Fresse (sieht cooler aus).
Letztens ist er meiner Mutter hinten aufs Auto gefahren
Opi zahlts..
Aus der Ausbildung wurde er auch fast gefeuert (hatte in nem Seminar ne Pistole dabei und hat damit angegeben, außerdem hat er Joints rumgehen lassen) - oh man, warum müssen sich manche andauernd profilieren???