Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie bekomme ich sone gute Grafik ?

Wie bekomme ich sone gute Grafik ?

Ich habe eben das Bild der Woche vom RPG Maker gesehen.

Und jetzt frage ich mich, wie kann man sone gute Grafik mit dem RPG Maker bekommen ?
    ich habe immer nur die totale Pixel Grafik.

Und ich würde mal gerne wissen ob man ein Kampfsystem so machen kann das es ähnlich wie bei Final fantasy 6 aussieht ?

Tja, die Antwort ist leicht: Entweder malt man einfach so gut, oder man klaut/rippt sich gut aussehende Sachen, und dann mappt man es einfach noch richtig.
    Für das FF6-KS: Dafür gibt's zwei Möglichkeiten: entweder, du nimmst ein Script dafür (dürft's glaub ich hier auf der Seite irgendwo geben), oder du nimmst den (bösen illegalen) 2003er, da ist sowas schon als Standart dabei.

2003er ???
    Ich weiss leider garnix über den RPG Maker!
    Wo kann man den version 2003 runterladen, oder was meinst du mit 2003er ?

Der 2003er ist der aktuellste Maker, allerdings kostenpflichtig und hier werden nur 2k3 Spiele angenommen, wenn man einen Nachweis für den Kauf des Programms hat.
    Und soviele Vorteile hat er auch nicht.

Eine gute Grafik erhält man mit guten Chip- und Charsets, der Maker hat eine festgelegte Auflösung, alle Spiele haben die gleiche Grafik, nur manche sind halt hübscher.

Dann sagt mir doch bitte nur wo man den 2003er kaufen kann ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vivi5432
    Dann sagt mir doch bitte nur wo man den 2003er kaufen kann ?!
    scroll mal ganz nach oben und klick auf den banner, auf dem steht:
    RPG *was japanisches* 2003
    Hier erhältlich

Allerdings solltest du vor dem Kauf beachten, dass du japanisch kannst, um die 80 Dollar hast und wirklich bereit bist, sowas für kaum mehr Leistung einzugehen
    Bau dir lieber mit dem Rm2k ein eigenes Kampfsystem.

Zitat Zitat
    Der 2003er ist der aktuellste Maker, allerdings kostenpflichtig und hier werden nur 2k3 Spiele angenommen, wenn man einen Nachweis für den Kauf des Programms hat.
    WAS? in der letzen "maker's mind" hab ich gelesen, das diese seite (www.rpg-make.com) vorhat 2k3 projekte in zukunft den uploud zu gewähren! von einer kauf-bescheinigung stand dort allerdings nichts! kann vielleicht mal jemand in diesem forum dieses thema gründlich klähren?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desred
    WAS? in der letzen "maker's mind" hab ich gelesen, das diese seite (www.rpg-make.com) vorhat 2k3 projekte in zukunft den uploud zu gewähren! von einer kauf-bescheinigung stand dort allerdings nichts! kann vielleicht mal jemand in diesem forum dieses thema gründlich klähren?!
    kannst du alles im Com-Forum nachlesen >direkter link zum thread<