Jo!
Wie ich es überblicken konnte, sehen die Screens sehr gut aus und du hast auch schon einige Kritik bekommen. Trotzdem will ich auch noch meinen Senf dazugeben!
1. Screen:
Das Titelbild...meines Erachtens eher etwas durchschnittlich. Der Hintergrund gefällt mir eigentlich ganz gut, da er mit seinen Bäumen neutral im Bezug auf Story und das Game ist. Die Schrift finde allerdings nicht so prinkelnd, weil sie durch das knallige Weiß etwas eintönig wirkt. Ich würde außerdem den Buchstabenrand etwas abrunden, bzw. die Farbe langsam ausklingen lassen, um nicht so einen krassen Kontrast zum Hintergrund zuhaben.
2. Screen:
Das Menü ist ganz schön und ich habe nicht viel daran auszusetzen, allerdings finde ich die Buttons im Verhältnis zum ganzen Bildschirm viel zu klein. Außer den von dir angesprochenen Symbolen ist alles ok.
3. & 4. Screen:
Bei Teile der Stadt (oder des Dorfes) sehen sehr schön aus und ich finde, das du aus dem altbekannten Chipset etwas sehr anschauliches gezaubert hast, wobei mir die Idee mit den Brücken am besten gefällt. Wie schon genannt solltest du das ganze etwas lebhafter machen.
5. & 6. Screen:
Außer dem schon gesagt, hab' ich nichts daran auszusetzen....
Fazit:
Schöne Story, klasse Screens, tolle Features und ansonsten viel Glück beim "Makern"!
Bis dann,...
Tai-fun![]()