sieht ja schonmal sehr gut aus.
bei screen 1, da würd ich den schriftzug unten vielleicht ein wenig anders machen. das forgotten time passt irgendwie gut dazu.
des menü sieht super aus.
screen 3, wie du bereits gsagt hast... die fenster sind noch net so das wahre und ich würd vielleicht die häuser von der form her ein wenig anders gestalten. also z.B. beim screen 3 das linke haus. Da einfach im hinteren teil des hauses einen hausteil nach links oder rechts weggehen lassen. isn bisl scheiße zum erklären wie ich des mein.
der wald sieht auch verdammt gut aus... ziemlich viele details soweit ich des sehen kann. Nur die unteren bäume, die sind vermurkst. die baumkronen können ruhig etwas dicker sein (also des schwarze) und die blätter oder ränder nicht so gradlinig.
das höhlen bild... gute idee das man die brücke bauen muss und wie bereits jemand anderes schon gesagt hat, die höhle vielleicht etwas enger machen oder mit mehr details ausfüllen. tu z.B. einfach mal auf ne freie fläche ein kästchen mit wasser machen, sodass das wasser nicht nur bei der brücke ist sondern sich etwas in der höhle verteilt.