Ich hoffe mal das es das richtige Forum ist, wenn nicht dann ab damit ins PC-Spiele Forum![]()
Also ich will mein FF8 im Fenster Spielen. Ist dies unter Windows 2000 möglich?
Ich hoffe mal das es das richtige Forum ist, wenn nicht dann ab damit ins PC-Spiele Forum![]()
Also ich will mein FF8 im Fenster Spielen. Ist dies unter Windows 2000 möglich?
Also nicht Vollbilddarstellung?
Ja, und auch keine 1/4 Bildschirmdarstellung, sondern im FensterZitat
(Ich hab eigentlich gedacht dass ich mich verständlich ausgedrückt hab.)
Ja und wie????Zitat
Ach kommt schon, kann mir denn keiner helfen, oder ist meine Frage immer noch unverständlich???
Also... in nem ganz normalen Windows-Window? (sorry.. aber ich kann das net glauben)..
Welchen Zweck soll das erfüllen? Nun.. du kannst ein kleines Tool verwenden, welches Anwendungen zu Childs macht und in sich selbst anzeigt (schwer vorzustellen ich weiß)..
Ob das aber bei Games funzt weiß ich nicht.. ich lads mal eben hoch und poste den Link..![]()
Es ist wie "Galuf" geschrieben hat es hängt alles mit der Geschwindigkeit deines Rechners ab! Welchen PC hast du (MHz, MB Ram, Grafikkarte, usw....) dann kann ich dir mit sicherheit sagen ob es geht oder nicht!
MFG Virus
Der PC FF-VIII hat ein Menü ausserhalb dort ist ein Menüpunkt wo du einstellst ob das Fenster zu 1/4 oder ganz sein soll. Du kannst dich immer für ganz entscheiden, aber beim langsamen Rechnern läuft es dann entschprechend.![]()
Liest denn hier niemand meine Posts
Ich will es nicht im Vollbildmodus, und auch nicht im 1/4 Bild-Modus, sondern in einem gesonderten Fenster, so das ich z.B. im Hintergrund meinen Desktop sehen kann.
Mein Gott langsam bin ich am verzweifeln![]()
Ja weiß nicht ich habe nur die FF-Reihe auf der PSone aber mein Freund hat fast alle Reihen die es dawei auf dem PC gibt!
MFG Virus
Hat er net geschrieben "und auch net 1/4 Bilddarstellung?"Zitat
Und.. was hat das mit der Geschwindigkeit des Rechners zu tun??
Ich hab ja FF 8 fürn PC nicht.. kann ja sein dass ich Latency auch vollkommen falsch verstehe..
Nein du bist anscheinend der einzige der mein Problem versteht.Zitat
edit:
@Galuf: Ja genau! ich will es in einem Windowsfenster spielen, und mein PC wird das schon packen, da bin ich mir sicher [AMD1,9; 768 MB RAM; GF4TI4299]![]()
Du meinst wohl im normalen Windows Fenster. Ich sage nein, aber mein PC ist ja nicht der Mass aller dinge.
so..
http://mitglied.lycos.de/o44/dl.htm
das Programm das du downloadest ist selbst geschrieben.. quick and dirty .. also net zuviel erwarten'
Du gibst in der Textzeile ein Program an (z.B. Cwindows\notepad.exe) und hast es im Fenster...
Obs bei Spielen funzt (speziell jetzt FF 8) kann ich dir nicht sagen.. würd mich aber interessieren.
@Psyduck: Nein es geht, nicht, aber danke für den Versuch![]()
Habs befürchtet.. wie verhält sich das Programm denn genau? Kommt ne Fehlermeldung, startet FF trotzdem ganz normal oder hast du nen schwarzen Bildschirm im Fenster?
Es startet ganz "normal" dh. ich seh mein Winamp und ich kann teilweise meinen Mauszeiger sehen, ansonsten statet es trozdem im Vollbildmodus.
Wenn du willst, kannst du jetzt nochmal gucken.. hab ne "neue Version" hochgeladen.
Also bei mir funzt es![]()
--"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
Also entweder ich kann es nicht benutzen oder es ist mit meiner Software inkompatibel, weil er es wieder so startet wie zuvor.