mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Pik Gast

Welches ist euer Lieblingsforum?

Ich nehm mal an, daß die Meisten, die hier posten auch in anderen Foren posten. Mich interessiert dabei, in welchem Forum ihr am liebsten postet bzw. welches ihr am besten findet. Fals ihr euch nicht entscheiden könnt, könnt ihr auch mehrere angeben.
    Wichtig: Bevor jetzt die Klugscheisser sagen, daß man das an den Thread- oder Postzahlen in der Forenübersicht sieht, sag ich, daß mich nur die Lieblingsforen des QFRATs interessieren und nicht die der ganzen Community.

Meine Lieblingsforen sind:
    • Final Fantasy
    • SN Hilfe und Support
    • QFRAT
    • Lob, Kritik, Bugs und Anregungen

PS: Ich hab den Suchen-Button benutzt

So einen Thread gabs doch schonmal

Im Ernst, meine Lieblingsforen sind eigentlich:

Konsolen-Forum

Community/Techniker Forum

und zu guter Letzt, mein Fav:

Off Topic

Zitat Zitat
    Wichtig: Bevor jetzt die Klugscheisser sagen, daß man das an den Thread- oder Postzahlen in der Forenübersicht sieht, sag ich, daß mich nur die Lieblingsforen des QFRATs interessieren und nicht die der ganzen Community.
    Hü? Meinst du nu die Squarenet-Foren? Es gibt IMHO nur einen QFRAT, und der IST im SN-Forum
    Wenn du meinst, welche Foren dir im SN-Forum am besten gefallen, dann versteh ich nicht wirklich, auf was du raus willst, soviele Foren gibts doch da gar nicht. Einen Großteil davon hast du doch schon genannt..
    Hoffe, ich bin jetz kein Klugscheißer^^

Naja, auch, wenn ich Gefahr laufe, nicht auf deinen Post zu antworten: mein Lieblingsforum ist das Legend-of-Zelda-Forum von Zelda-Planet
    Treib mich aber auch recht viel im PC-Forum, im Film-und-Kino-Forum, im Literatur-Forum (wenn da mal was los ist), im QFRAT und in der Maker-Community rum

Wenn ich dch richtig getippt hab mit der Beantwortung, dann gabs so nen Thread wirklich schonmal. Lilly hatte mal ne Umfrage gestellt, zu welchem Forum man sich am meisten zugehörig fühlt

Also ich bin meistens im:

- QFRAT
    - Final Fantasy
    - im Reich der Rollenspiele
    - Square/Enix games Forum
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also was mich betrifft, habe ich mich meist auf 2 Foren beschränkt.

- den QFRAT (für die Community)
    - den Sumpf das, (bewusst Schleichwerbung machend) beste Forum -afaik-

- ansonsten vielleicht noch FanFic; Autoren-Forum,
    Literaturforum, Musikforum.

(Soll nicht heißen dass ich die anderen foren nicht auch mal durchsehe, hauptsächlich halten mich aber die oben angeführten)

Also mein Lieblingsforum ist der Sumpf. Ich poste da zwar nicht so oft, aber es ist auch schön, sich einfach die Beiträge der anderen durchzulesen. Da gibt es IMO die besten Diskussionen und interessantesten Themen.

Ansonsten bin ich auch hier sehr gerne unterwegs.

In die anderen Foren, also Musik oder Literatur zum Beispiel schaue ich nicht so oft hinein. Die sind sowieso so wenig besucht, dass man kaum etwas verpasst, wenn man nicht oft nachschaut.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Das Musikforum, mit dem es leider immmer weiter bergab geht,
    den Qfrat ( )
    und das rpg-maker community forum. (Da hängen zwar viele Spinner ab, aber vielleicht mag ich's grade deshalb. )

Jo das waren die 3 Foren in denen ich am meisten bin.
    und das ist schon wenig ^__^°

Zitat Zitat
    Hü? Meinst du nu die Squarenet-Foren? Es gibt IMHO nur einen QFRAT, und der IST im SN-Forum
    Wenn du meinst, welche Foren dir im SN-Forum am besten gefallen, dann versteh ich nicht wirklich, auf was du raus willst, soviele Foren gibts doch da gar nicht.
    Ich denk er will die Lieblingsforen von denen wissen die oft im Qfrat posten. (Die Qfrats eben. xD)
    Geändert von Lelle (30.09.2003 um 20:28 Uhr)

Die Wahl ist für mich eindeutig:
    QFRAT rult derzeit alle weg. Aber auch in den Staff-Foren schaue ich gerne rein - da gibt's immer was zu lachen.
    Ansonsten schaue ich ab und zu in Lob & Kritik und im PC-Forum rein.

1.Platz: QFRAT !
    2.Platz: Staff-Foren

@ Ravana:
    Pik meinte wohl, dass er die Lieblingsforen der QFRATler wissen möchte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Die Wahl ist für mich eindeutig:
    QFRAT rult derzeit alle weg. Aber auch in den Staff-Foren schaue ich gerne rein - da gibt's immer was zu lachen.
    Ansonsten schaue ich ab und zu in Lob & Kritik und im PC-Forum rein.

1.Platz: QFRAT !
    2.Platz: Staff-Foren

@ Ravana:
    Pik meinte wohl, dass er die Lieblingsforen der QFRATler wissen möchte.

was soll ich dazu noch sagen ...

^^ DITO

Aber Der Sumpf is auch noch geil ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    was soll ich dazu noch sagen ...

^^ DITO

Aber Der Sumpf is auch noch geil ^^
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und das

Film-Forum und PC-Forum hinzufügen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Mein Favs:
    QFRAT
    Final Fantasy Forum
    Anime & Manga Forum
    Musik Forum

Tjo,meine Lieblinge wären dann wohl

Konsolenforum
    Manga & Anime Forum
    Im Reich der Rollenspiele
    Squarenix Games
    QFRAT
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

öhm, das manga anime forum, zur zeit auch das legend of zelda forum, der qfrat, das musik forum, tv forum, joah war's eigentlich, im maker community forum bin ich nur noch selten - da ist's mir zu uninteressant geworden, schau nur noch zu besonderen threads rein.

Zur Zeit sind meine Favoriten:
    Das FFF und der QFRAT.
    Ansonsten schau ich in allen anderen Foren ab und zu mal vorbei, schreib dort aber nicht so viel.

Re: Welches ist euer Lieblingsforum?

So, ich mach auch so eine schöne Liste wie Pik ^^
    • RPG-Maker Community-Forum
    • Konsolen-Forum
    • QFRAT
    • Anime/Manga-Forum

So.

mh.. meine lieblins foren sind...
    rpg-reich...
    sumpf...
    komplettes squarenet....

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich bin am meisten im Qfrat und im Final Fantasy Forum in den anderen Foren bin ich eher ein gelegenheits-poster

Also eine richtig geordnete Liste meiner Lieblingsforen kann ich nicht erstellen, aber ich kann euch ja sagen, wo man mich am öftesten antrifft

QFRAT: Immer wieder für einen Lacher gut
    Zudem lernt man in Threads wie dem QFRAT oder dem Nachtschwärmer auch interessante Leute kennen, und nette gepräche mit unterschiedlichen Meinung findet man auch ab und zu

Musik-Forum: IMHO sehr gutes Forum, dass zurzeit allerdings leider etwas leidet, deswegen sich aber von dem Forum abwenden mit der Begründung dass man eh nicht viel verpasst halte ich trozdem für falsch, da es dort auch schöne Diskussionen über Themen gibt die uns alle schonmal bewegt haben, wie z.B. über Kommerz oder die Wirkung von Musik auf unser Gemüt

PC-Forum: Im PC Forum hab ich schon öfters gleichgesinnte getroffen, und/oder ihnen oder anderen Usern bei ihnen Problemen geholfen (jedenfalls hab ichs versucht ^^ ) Das integrierte PC-Spiele-Forum ist auch ein netter Ort um mit User über eines seiner Hobbys zu plaudern.

Lob-Kritik und Anregungen: Man will ja schlieslich immer auf dem Laufenden sein, wenn es bugtechnisch oder sonstige Probleme gibt, zudem kann man auch hier wieder ein paar nette Meinungen über Forum erfahren.

Sumpf: Der Sumpf ist ein Thema für sich, denn so viele tiefgründige Threads und einfühlsame User hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen Jedoch lasse ich mich nicht allzuoft dort blicken (aus welchem Grund auch immer )

Ins Literatur-, Film-, und Anime&Manga Forum schaue ich zwar auch oft rein, poste allerdings relativ wenig, da ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin und nicht allzuoft mitreden kann ^^;

Fazit: Das Forum ist ziemlich umfangreich ^^
    Und überrall gibt es etwas neues zu entdecken
    Geändert von Latency (30.09.2003 um 22:04 Uhr)

Mein aller liebstes Forum ist das Qfrat *knuddeltdasQfrat* ^^, macht einfach Spass sich die Beiträge, mit und häufig auch ohne Sinn, durchzulesen.
    Dann mag ich noch das Literatur-forum (lest mehr Bücher !), dass Konsolen-forum, dass FF-forum (wobei ich da nicht ganz do gerne Poste).
    Ich gehe übrigens auch sehr gerne ins Lob und Kritik, da hat man immer was zu lachen und interesant ist es auch und wenn nicht gerade 5 Leute die gleiche Antwort gegeben haben, kann man ja auch mal helfen bzw. möchtegern-mod spielen. Irgendwie ist es eines meiuner Lieblings-foren, fragt nicht warum, es macht einfach Spass da zu lesen. (vielleicht liegt es ja daran das lilly, in diesen Forum, mod ist §schleim)

Das Pc-forum, dass Anime und manga-forum, den Sumpf, Square-enix-forum und Reich der Rollenspiele besuche ich auch sehr regelmässig, allerdings poste ich eher selten (vor allem im Sumpf).

Irgendwie besuche ich jedens Forum, bis auf die Gothic und Maker-foren, min. 1x pro Tag ^^° (wobei ich bei animewallpapaers nur rein gehe, wenn es einen neuen Post gibt, genauso wie bei paliesunited.).

Ich liebe den ganzen Ring §schleim (und natürlich auch alle Partner-seiten und das sncc )
    Geändert von Sebastian (30.09.2003 um 22:05 Uhr)

Meine Lieblingsforen sind eigentlich:

Manga & Anime Forum,
    QFRAT und
    Final Fantasy.

Allerdings poste ich am meisten im QFRAT, in den anderen beiden lese ich eigentlich mehr als dass ich poste. ^^