-
Legende
Irgendwie kann ich diesen Thread nicht so ganz nachvollziehen. die Frage ob spammen/flamen in ordnung ist wird ja wohl nur mit nein beantwortet werden. Denn wenn jetzt irgendeiner hier schreiben würde dass dies in Ordnung ist würde sich ja wohl das Missfallen von beinahe der ganzen Comm zuziehen. Ganz nebenbei würde dadurch der Verdacht entstehen dass er diese Tätigkeiten selbst ausführt. Aber so weit dazu. Jetzt werd ich mich mal auf die Fragen beziehen.
Zu den Abschiedsthreads...
Ich habe irgendwie erst einen oder zwei gesehen und dann auch nur von Leuten die schon lange dabei waren. In diesen Fällen fand ich das auch vollkommen in Ordnung. Wie aber schon gesagt wurde wenn sich dann jemand mit ca. 100 Posts verabschiedet dann ist das Schwachsinn, da ihn ja eigentlich kaum jemand gut kennen kann. Und es gibt ja schließlich genug Leute die bei unter 100 Posts hängenbleiben, keine Lust mehr haben und sich nie wieder blicken lassen. Also nochmal zusammengefasst: Abschiedsthreads von Veteranen find ich in Ordnung, alle anderen sollten das sein lassen.
Zu den Geburtstagsthreads...
Da gilt bei mir auch fast das gleiche wie bei Ultima Weapon. Wenn ich schon viel von den Usern gelesen hab dann poste ich rein, wenn nicht dann nicht. Und wenn ich dann Sätze nach dem Motto: "Ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem alles gute" lese dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Zu den Willkommensthreads...
So lange es nicht zu viel wird, ok. Ist manchmal auch echt witzig. Aber man könnte ja mal einen Thread erstellen (falls es ihn noch nicht gibt -.-') wo sich jeder kurz vorstellen kann. Das wäre imo vollkommen ausreichend. Vielleicht könnte man so einen Thread in den Sumpf stellen und so sichergehen dass der Thread nicht zum spammen missbraucht wird.
Das wars erstmal, ist jetzt mehr geworden als ich dachte, aber was solls.