Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Probleme bei GoldenGames (BUG)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probleme bei GoldenGames (BUG)

Ich habe mir vor kurzem die GoldenGames runtergeladen. Installt und die .exe Datei geöffnet. Allerdings kam ich gar nicht erst ins Spiel rein und es erschien die Fehlermeldung "Can't open Vehicle". Der selber Fehler ist bereits bei nem anderen RPG-Game(Name entfallen) passiert.
    Gibts irgendwo eine "Bug-Freie" Version oder haben andere gar nicht erst den Fehler....

Ganz einfach!

Hy, du musst dir die "Europäischen Zeichensetzte" Downloaden, dann geht's. Die gibts hier im RPG-Maker.com, übriegens ich und meine Freund haben auch eine Party-Mini-Game gemacht, lad es dir down wenn du willst "Party Game", bye"

mit dem zeichensatz hat das gar nichts zu tun... o_o°

da das Vehicle Charset aus dem RTP stammt, hast du wohl das Add-On installiert oder das set gelöscht. installier einfach das ganz normale RTP, dann sollte es funzen.

Funzt net

Habs gedownloaded und in fonts entpackt, funzt aber immer noch net.. help...

[EDIT] Soll ich einfach das RTP downloaden und irgendwo hinstecken oder wo?? (hab das Add-On gar net)

Geändert von Schniper (04.10.2003 um 01:29 Uhr)

Re: Funzt net

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schniper
    [EDIT] Soll ich einfach das RTP downloaden und irgendwo hinstecken oder wo??
    ja, in den ordner des RPG Makers installieren, dann sollte der fehler behoben sein

ähem

Den Maker hab ich net mehr.....

ohh... den gibts auf rpgmaker2000.de
    man kann spiele auch ohne dem maker zocken, brauchst nur das RTP. installier das einfach mal und teste, obs geht. wenn nicht, lege noch einen projektordner im selben ordner an, in dem auch das rtp is. in diesen installierst du dann deine spiele.
    ich hab noch nie ohne dem maker gezockt, also kann ich nicht garantieren, dass das funzt

ist es jetzt nicht illegal den maker zu loaden....

doch, eigentlich schon...
    würden sich alle daran halten und nur gekaufte versionen verwenden, wäre diese com wohl ziemlich klein.
    aber niemand zwingt dich dazu, den maker runterzuladen 8)

Check out

Hab mal geglotzt, kann man doch net loaden (dann halt bei Kazaa)

Re: Check out

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schniper
    Hab mal geglotzt, kann man doch net loaden (dann halt bei Kazaa)
    www.rpgmaker2000.de -> downloads -> programme -> RPG Maker 2000 Version 1.07b

Stop ma, stop ma, stop ma.

Das einzige Problem das los ist, ist dass du das normale RTP nicht installiert hast. Der Maker selbst hat damit nichts zu tun.
    Einfach nur das RTP installieren, und fertig.

@SilverVegeto...

und nicht die Gelgenheit so schamlos ausnutzen um ne Werbung für dein Spiel zu machen

Endlich mal ne Gelegeheit für den Smilie ^^

Das soll keine WERBUNG sein!

Hy, du Göfla. Das soll keine Werbung für mein Spiel sein sonderen ich habe nur gesagt: "Ich habe auch viele Probleme mit Golden Games, also wenn er ein Party Game haben will, soll er halt wenn er will "Party Game" downloaden." Das war alle, dass musst du dann falsch verstanden haben.

.blaze Gast
    GoldenGames ist zwar nicht das entbuggtete Makerspiel, aber die Datei "Vehicle.png" gehört zum RunTimePack und falls die fehlt solltest du das RTP nochmal installieren, oda von www.rpg-maker.com, www.rpg2000.de oda www.rpgmaker2000.de downloaden und installieren. Wenn du den Maker nit hast, dan solltest du das RTP zur Sicherheit nach 'CProgramme\ASCII\Rpg2000\' installieren...

Mit dem Europ. Zeichensatz hat das auf jeden Fall nix zutun!