Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problemchen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problemchen...

ok Habe ein Problem:

Einer meiner helden fightet mit 2 Schwertern, also 2 Sword Style.
    Damit die Battle Animation nicht zwei mal kommt habe ich zwei Schwerter mit verschieden Animationen erstellt. Meine Frage: Kann man machen das der Char von der Waffe nur eine Tragen kann obwohl er zwei tragen könnte?

ok Habe ein Problem:

Ich versteh nicht was du sagen willst.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus: Du möchtest, dass der Held zweimal zuschlägt, aber das mit nur einem Schwert, nicht wahr? Denn zweimaliges Zuschlagen ist nur mit 2 Schwertern möglich...

Dann würde ich sagen, mach einfach eine BA mit 2 Schwerthieben, und lass die Schwerter, die nur dieser Held tragen kann, einfach doppelt so stark wie normal sein.

Ansonsten hab ich echt keine Ahnung, was du meinst, wenn du willst dass der Held nur ein Schwert tragen kann, dann mach doch einfach den Haken bei "2 Sword Style" weg... o_O

Oder soll es dem Held einfach nicht möglich sein ein Schild zu benutzen? Das kann man bei den Schildern selber einstellen. Du machst einfach bei jedem Schild (in der Database unter Items) den Haken bei ebenjenem Held weg, dann kann er das Schild nicht mehr benutzen...

o_O

Ne Ne

Ok sorry wegen unklarheit:

Mein Char hat zwei Schwerter Die schwerter sind eigeteillt: Links und Rechts-Händer. Ich möchte das der Char nur ein rechts- und nur ein links Händer Schwert tragen kann. Kann ich das machen????

ja,aber nur wenn das Schwert in Wirklichkeit ein Schild ist.Sprich du
    erstellst einen Schild,den bennenst du dann und stellst anstatt des Verteidigungswertes den angriffswert ein.Du musst dann nur noch für das echte Schwert Doppelattacke einstellen,da man mit dem Schild ja nicht angreifen kann.Allerdings kannst du die Battle Animations für das Schwert dann vergessen...

Zitat Zitat
    Origial von Drakon:

ja,aber nur wenn das Schwert in Wirklichkeit ein Schild ist.Sprich du
    erstellst einen Schild,den bennenst du dann und stellst anstatt des Verteidigungswertes den angriffswert ein.Du musst dann nur noch für das echte Schwert Doppelattacke einstellen,da man mit dem Schild ja nicht angreifen kann.Allerdings kannst du die Battle Animations für das Schwert dann vergessen...
    So ist es.
    Hab's mal ausprobiert, sauber erklärt.. genau so hat's bei mir gefuntzt.!!! Jetzt kann ich's auch!
    Top! :-)