Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Wer von euch zockt Diablo 2?

Wer von euch zockt Diablo 2?

Also damit möchte ich wissen was für ein level ihr habt welchen character und ob ihr öfters im battlenet seid.
    habt ihr vielleicht interrese auf ein paar spielrunden mit mir?

DerFinstere Gast
    Hi Ich bin Totenbeschwörer lvl 41 und spiele oft im Battel.net

und ich bins kreska höhö.level 25 amazone

Wenn 1.10 kommt (hoffentlich bald) zock ich auch wieder,dann können wir gern mal spielen

warum erst bei 1.10??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Wenn 1.10 kommt (hoffentlich bald) zock ich auch wieder,dann können wir gern mal spielen
    Wenn du glaubst das eine neue Version das Cheaterproblem löst dann liegste leider falsch, für mcih gibt es keinen Grund je wieder D2 zu spielen, die Cheater haben so die Überhand da ist nichts mehr zu machen

Ich bin level 22 Druide, für mich der beste charakter!
    Ich habe aber mal ne Frage: Bei meinen 1,3 GHz Pc flimmert Diablo 2 total, warum? Ich mein das kann doch normal nicht am Monitor liegen oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ich habe aber mal ne Frage: Bei meinen 1,3 GHz Pc flimmert Diablo 2 total, warum? Ich mein das kann doch normal nicht am Monitor liegen oder?
    Was hast du für eine Grafikarte??
    Vielleicht musst du deine Hertzfrequenz an deinem Monitor
    verstellen.Wahrscheinlich höher.

Ich fang auch wieder an D2 zu spielen.Natürlch eine Blitz-Sorc

Wie ist dein nick??
    Also ich hab mir ne assassin gemacht leider noch stufe 1 name:
    InvicibleAsuka lvl1 wird ne nahkampf assassin ihr könnt mir ja mal helfen nathalyas set zu suchen^^

hab ne Geforce2 MX. das komische ist ja, dass ALLE andern games flüssig laufen außer diablo2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ich bin level 22 Druide, für mich der beste charakter!
    Schalt per Task Manager wenn du im Spiel bist alle anderen Programme und Prozesse ab, bis auf D2 und die Systemwichtigen Prozesse, ich hatte dieses Problem auch und ich hab 2,6 GHZ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    Wie ist dein nick??
    Also ich hab mir ne assassin gemacht leider noch stufe 1 name:
    InvicibleAsuka lvl1 wird ne nahkampf assassin ihr könnt mir ja mal helfen nathalyas set zu suchen^^
    Meinst du mich mit meinem Nick???
    Wenn ja ich erstelle ihn zumindest hoffe ich dass am 30.6 mein CHar.
    Nämlich am diesem Tag soll ich mein eigenes I-net bekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Wenn du glaubst das eine neue Version das Cheaterproblem löst dann liegste leider falsch, für mcih gibt es keinen Grund je wieder D2 zu spielen, die Cheater haben so die Überhand da ist nichts mehr zu machen
    Öhm,wer redet von Cheatern???
    Allein die Ladder motiviert mich,zudem 100 neue Items und viele neue Features.Das klärt wohl wieso gerade dann, ich hab weit mehr als 300 Std D2 gespielt,da wird das "alte" langweilig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Öhm,wer redet von Cheatern???
    Allein die Ladder motiviert mich,zudem 100 neue Items und viele neue Features.Das klärt wohl wieso gerade dann, ich hab weit mehr als 300 Std D2 gespielt,da wird das "alte" langweilig...
    Alle reden von Cheatern...
    Und die ersten 50 Ladderplätze sind auch komplett von Cheatern belegt..

Die Entwicklung eines Trade oder Drop••••• wird länger dauern,verlass dich drauf.Der gesamte Code wird umgeschrieben.Maphack,ok,aber damit kann man als normaler Spieler noch leben,das bringt den anderen auch keine riesigen Vorteile.

ja stimmt normalerweiße dauert es 1 Woche bis die neue Version gehacked ist, jetzt dauerts ganze 2 Wochen

Mit der Einstellung : Hör auf zu spielen
    Ist nicht das richtige für dich,weil es das bei jedem Spiel gibt (nicht zu ernst nehmen)

ja ich hatte paladin auf lv.68 is aber ne zeit her!
    Nun hab ich mit barbar angefangen und bin auf lv23

Ich find D2 öde,es hat ne nicht gerade dolle Grafik und Spielspaß verpech ich mir vom spiel auch net,und außerdem gibts ja das große Prob mit dem ´cheaten!!!

btw
    ich zock dagegen lieber weiter counter strike,hat einfach die Action und die Cheater hat man zum größten Teil auch im griff (cheaterlog,Cheating-Deatch etc.).^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab heut wieder angefangen D2 zu zocken. Hab mittlerweile ein lvl 8er WW Druiden.