Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HP Anzeige und Gutes Waffen-menü gesucht!

HP Anzeige und Gutes Waffen-menü gesucht!

Hi,

allso ich suche zwei sachen...

1. Eine HP anzeige (die auch funktioniert) es sollte kein goßer batzen sein nur eine kleine leiste zb. unten links...

2. Ein Menü wo ich verschiedene Waffen auswählen kann zb. ich drücke ESC dan kommt ein Menü (hab ich schon), dan geh ich auf "waffen" dan stehn dort alle Waffen die man hat (hab ich schon), wenn man dan zb. auf Pistole geht hat man ne Pistole und man kann schiessen (nein,echt??). Die Pistole zieht den gegner aber nur wenig Leben ab.Bei ner anderen Waffe zb. Maschinen gewehr die zieht mehr HP ab.

Dan irgenwie noch das man oben links immer die anzahl der schüsse sieht und welche Waffe man hat.

!! ====>CREDITS<=== !!

ähm... Ich denke man macht sowas selber...?
    Ich denke nicht das dir jemand direkt ein ganzes KS scriptet...

wie man lesen kann, willst du ein shot-KS basteln.
    Ein Skript dazu gibts >>hier<<

edit: hoppla ^^°

Geändert von melior (05.10.2003 um 01:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von melior
    wie man lesen kann, willst du ein shot-KS basteln.
    Ein Skript dazu gibts [http://www.rpg-maker.com/ressourcen.php?shGruppe=Skripte]>>hier<<[/URL]
    Hi, die kenn ich schon und taugen mir nicht so richtig... aber na ja besser als nichts

Hy!

Hy, ich würde auch sagen. Das musst du schon selber machen. Ist doch dumm wenn ein anderer für die das KS-System macht. Da ist man ja dann gar nicht stolz drauf wenn es geil ist.

Ich finde das KS machen ist das geilste überhaupt am makern.Technik ruuuuuuuuuuuulllllllllleeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzz!

Das einzige was jetzt erstmal das Wichtigste ist, ist erstmal die gegner KI ... und bei der weis ich gar nicht wie ich da anfangen soll.

Script, für Gegner KI??

Öhm, also Grafiken für ein Menü und eine HP Anzeige findest du hier: http://www.derfeind2k.de/kram-ecke.htm

Ganz unten rechts.