Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Alles was man für rpg-maker brauch (Wichtig]

  1. #1

    Suche Alles was man für rpg-maker brauch (Wichtig]

    Ich soll ein Schul projekt machen ( ein Spiel) und dafür gibt es eine note und jetzt brauche ich alles was man dafür brauch um ein eigenes Spiel zu machen könnt Ihr mir die sachen per ICQ rüberschicken ?

  2. #2
    Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du ein Schulprojekt machen "sollst" und dafür eine Note bekommst. Trotzdem wollen wir mal nicht so sein:

    Du brauchst:
    - RPG Maker 2000 / 2003
    - RTP -> gibt es hier auf der Seite
    - Idraw (für das Zeichnen eigener Grafiken) -> gibt es hier auf der Seite

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    iDraw brauchst du eigentlich nicht . Hol dir noch das RTP Addon . Das ist auch wikrlich gut

  4. #4
    Das wir ein Spiel machen sollen hat er nicht gesagt wir sollen nur ein Projekt machen und ich dachte mir, ich mach ein Spiel

  5. #5
    Kann mir einer mal die Sachen per ICQ rüber schicken

    meine iCQ Nummer: 338025929

  6. #6
    Also du bist ja wirklich fleißig um das schulprojekt mit ner guten note abzuschliessen
    Dir wurde gesagt was du brauchst und woher du es kriegst, also kannst du doch selber danach suchen!
    Ich finde das nit gut anderen die sucharbeit zu überlassen und dann darauf warten das zugeschickt zu bekommen!
    Naja meiner Meinung nach solltest du selber danach ausschau halten!

    Dark Soldier

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K
    iDraw brauchst du eigentlich nicht . Hol dir noch das RTP Addon . Das ist auch wikrlich gut
    Schonmal erwähnt, dass zumindest hier RTP Add-On Spiele nicht angenommen werden? Ich glaube schon... so 4534634636734563 mal.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Schonmal erwähnt, dass zumindest hier RTP Add-On Spiele nicht angenommen werden? Ich glaube schon... so 4534634636734563 mal.
    Aber in erster Linie will er das Spiel anscheinend nur seinem Lehrer zeigen, und nicht hochladen. ^^

  9. #9
    Imo ist das RTP-Addon nicht sehr gut, da erstens die Spiele nirgends angenommen werden, zweitens öhm, na ja, zweitens... ähm, zweitens, zweitens. Ach, nya bei mir haben Spiele nachdem ich die neue RTP installiert hatte nicht mehr gefunzt. Die Grafiken sind ganz witzig, am besten du holst dir nur die neuen Grafiken und lässt die alte RTP richtig installiert.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ähhh... wieso werden RTP-adon spiele nicht angenommen?

  11. #11
    @Shaman King
    Jetzt wo's du sagst, fällt mir auch ein das ich hier und auf anderen Maker-Sites keine Spiele mit RTp-Add-on zu finden sind!§doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •