Im großen und ganzen lässt sich meine Meinung (ich stimme in vielen Dingen dit Michael Moore überein, lest seine beiden Bücher zu dem Thema und DANN denkt drüber nach) in diesem Witz zusammenfassen:
3 texanische Chirurgen gehen zusammen Golf spielen. Sie unterhalten sich ueber die grossen Fortschritte der Chirurgie. Sagt der Erste: "Ihr glaubt mir nie, was mir mal passiert ist! Ein englischer Pianist verlor bei einem Unfall 7 Finger. Ich naehte sie wieder an und 3 Monate spaeter spielte er auf einem Ball der Koenigin von England!" Darauf der Zweite: "Das ist nichts! Ein Mann verlor bei eine,m Unfall beide Beine und Beide Arme. Ich naehte sie wieder an und 2 Jahre spaeter gewann er Gold bei den Olympischen Spielen!" - "Ihr seid beide Amateure!", sagt der Dritte: "Ein Cowboy aus Texas ritt betrunken und bekifft auf seinem Pferd aufs Zuggleis, als ploetzlich ein Zug mit 80km/h angefahren kam... Es blieben nur der Hut des Cowboys und der Arsch des Pfedes uebrig, ich habe die Teile zusammengenaeht und jetzt ist er der Praesident von Amerika!"
Und IMO ist diese Seite http://www.cthulhu.org extrem im Sinne des amerikanischen Patriotismus.