-
Auserwählter
Naja, so irrsinnig sachlich fand ich die "Diskussion" bisher nicht, es wurde wie immer bei diesem Thema das Übliche gesagt, wiederholt, wiederholt und nochmal wiederholt.
Man könnte eigentlich eine Ankündigung schreiben: "Die Ammis spinnen! Spätestens seit Bush durch Wahlbetrug Präsident wurde, hasse ich Amerika. Bush ist so ziemlich das Gleiche wie Hitler; und verklagen tun die da drüben auchnoch jeden! Bitte um zustimmung!" Dann könnte man jeden diesen Text per Copy&Paste schreiben lassen, und wir hätten unsere Diskussion der individuellen und vielfältigen Deutschen, die noch nicht so vereinseitigt sind wie die Amis
.
Zum Thema "bescheuerte" Gesetze und Klagen: Na, vielleicht ist einiges aus deutscher Sicht nicht so helle, aber überlegt mal was in Deutschland abgeht. Da gibts doch echt Leute, die bei der BPjS(damals noch) "gewaltverherrlichende" Spiele gemeldet haben, woraufhin diese verbannt wurden. Und wenn man z.B. RtCW von nem anderen Land mit nach Deutschland bringen wollte, musste man miStrafen rechnen
. Also ich weiss nicht ob "ihr" deswegen tatsächlich behaupten würdet alle Deutschen wären dumm.
Aber das mit den Spielen ist ja nicht das Einzige. Mein Lieblingsbeispiel: In Sachsen-Anhalt gibt es eine Kloverordnung! Es ist unglaublich was da drin steht...
Thema Schwarzenegger: Was wisst ihr denn schon über ihn? Nur weil es in Deutschland negative Kommentare über ihn gibt, heißt das noch lange nicht dass er schlecht ist. Verdammt ihr erzählt sein Programm hätte keinen Inhalt, aber habt ihr schonmal was von dem Inhalt von Cruz Bustamente gehört? Nee, den kennen die meisten vermutlich nicht mal. 
Naja, man muss nur Amerikaner und Republikaner sein, schon hat man in DLand verschissen.
Und dass es über 100 Kandidaten gibt halte ich für durchaus positiv! Dort herrscht eben nicht eine Politikverdrossenheit wie hier, und man findet sich auch nicht immer einfach mit den Realitäten ab, ganz im gegensatz zu Deutschland, wo man halt stur Mitte wählt.
Thema Wahlbetrug(besonders an Ultima Weapon): Wieso denn Wahlbetrug? Bei jeder Auszählung lag Bush vorne! Also stimmt es nicht dass nachgezählt wurde bis Bush mehr hatte, im Gegenteil, es sollte ja immer weitergezählt werden bis Gore mehr hätte.
Thema Bush im Allgemeinen: Auch wenn ich es unmöglich finde, wie er hierzulande niedergemacht wird, ist er auch in meinen Augen nicht der perfekte Präsident, besonders ein Manko hat er(nicht nur er, auch Clinton schon): Umweltpolitik. In dem ach so gebildeten Deutschland gibt es ja immer noch das Bild der unberührten Landscahften und harten Winter in Amerika...die Zeit ist aber leider schon lange vorbei. Un das Letzte, was man jetzt noch Wald nennen könnte, wird nun plattgemacht, z.B. in Maine, einem Staat an der Grenze zu Kanada, in dem es noch richtige Waldgebiete gab, wurde häufig Kahlschlag betrieben.
Und bei einem Land, in dem es in New York(Nordne des Landes) im Winter 20 Grad + hat(war AFAIK 2000 so), und in Florida regelmäßig an die 30 Grad +, kann man IMHO nicht von harten Wintern sprechen. Die Legende des eisigen Alaskas ist mittlerweile auch überholt, Heute haben die es in Alaska wärmer als in North Carolina
.
Die Bevölkerungsdichte nimmt auch immermehr zu.
Also, auch wenn ich Amerika liebe: Es war schonmal besser
.
Heilige Allianz --->
Hoher Feuermagier und
Einhandlehrmeister (inaktiv)
Story-Forum --->
Moderator