-
Ehrengarde
Ich denk mal, es war nicht immer so in Amerika. Sie hatten auch sehr gute Präsidenten, vernünftige Leute - darum sind sie auch noch Weltmacht, wobei ihre Weltmacht anfängt zu bröckeln, wenn man sich die letzten Misserfolge ansieht. Saddam kriegen sie nicht, Osama kriegen sie nicht, und beidesmal haben sie wegen einem einzigen Menschen nen Krieg angefangen *aua*
Auch die kleineren Länder lassen sich nicht mehr alles von ihnen sagen, hat man ja bei der UNO-Abstimmung über den Irakkrieg gesehen.
Die Bush-Zitate sind Stoff für ne gute Comedy-Sendung
Mom, hab da mal eben 2 am Start, aus dem Stern..
"Es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf, nicht einen Zweifel in meinem Kopf, dass wir scheitern werden" *lol*
"Ich glaube, das amerikanische Volk, ich hoffe, das amerikanische, ich glaube nicht, lässt mich, ich hoffe, das amerikanische Volk vertraut mir."
Und noch ein letztes, könnte aus Independence Day entsprungen sein:
"Liebe Landsleute, die Gefahren für unser Land und die Welt werden bewältigt werden... Wir werden unsere Freiheit verteidigen. Wir werden anderen die Freiheit bringen. Und wir werden uns durchsetzen. Möge Gott unser Land segnen und alle, die es verteidigen" *schmalz*
Ok, Schluß damit. Wenn man hier so hört, wer in Amiland mal wieder auf Millionenhöhe wegen nem Fliegenschiss verklagt wird, kann ich mi rnur noch an den Kopf fassen. Irgendwann kann man es doch dort nicht mehr aushalten! Die Sache mit dem nur noch lauwarmen Kaffee ist eine Sache, aber wenn man wegen jedem Müll Angst haben muss, verklagt zu werden, das ist doch bescheuert. Denke da besonders an Ärzte. Wenn bei irgendeiner Operation auch nur ein Stich so genäht wurde, dass es dem Patienten nicht gefällt, auch wenns an einer Stelle ist, wos eh keiner sieht, dann verklagt er gleich den Arzt, das Krankenhaus, die Stadt - wen auch immer. Voll krass.
Bin ehrlich: würd mir das Land schon gerne mal ansehen, aber dort wohnen wollte ich nicht, müsste mich glaub schämen...