-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Valin
btw.: Kommen den überhaupt noch gute Spiele raus ?- ich habe mich jetzt nicht so stark mit den Cube beschäftig, habe aber gehört, dass viele Firmen, die allerdings nur Spiele entwickeln, die mich nicht wirklich interesieren, für den Cube, keine Spiele mehr produzieren.
Na, dann will ich mal hoffen, dass noch was gutes kommt, wobei er sich ja schon für Metroid und Zelda lohnt
. ...
Ich weiß leider nicht, auf welche Art von Spielen du stehst, aber eigentlich kommen gerade diese Herbst einige sehr gute Games für den GCN.
Da wären z.B. F-Zero GX (habe ich als US - ist genial), sowie Mario Kart Double Dash (wird bestimmt ein cooles Multiplayergame) oder Star Wars - Rouge Squadron 3 - RebelStrike (grafisch sieht's zumindest schon mal atemberaubend aus) oder 1080° Avalance (der N64 Vorgänger war iHMO sehr schnicke).
Billy Hatcher & the giant egg sieht IHMO auch sehr interessant aus - leider hat es in den USA aber eher durchschnittliche Wertungen bekommen. Gigantisch freue ich mich auf Havest Moon - A wonderfull life, aber die US und PAL wurde leider auf's nächste Jahr verschoben
. Pikmin 2 (kommt aber auch erst 2004) wird bestimmt auch sehr schnicke und ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Animal Crossing 2 von dem aber leider noch nicht wesentlich mehr bekannt ist, als das es sich in der Entwicklung befindet ...
Ansonsten gibt's noch GCN noch einige interessante Spiele wie NFS Underground, Sonic Heores, THPS Underground etc. die aber auch auf anderen Systemen erscheinen. Das sind jetzt auch nur die Spiele, die mir so auf die Schnelle einfallen - gibt sicher noch ein paar mehr
.
Für meinen Geschmack gibt es auf jeden Fall mehr als genug Titel, um den Würfel auch weiterhin für mich eine attraktive Konsole sein zu lassen.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!