Users Awaiting Email Confirmation
ich finde soul calibur am besten, da dort die geschwindigkeit ziemlich hoch ist und die grafik stimmt. ausserdem gibt es dort eine einfache steuerung. ich hab nämlich keinen bock die ganze zeit zu trainieren um mal einen kampf ordentlich und schön über die bühne zu kriegen, wie bei virtua fighter 4 und tekken 4. ich will damit nicht sagen dass die beiden spiele schlecht sind, aber es gibt halt bessere prügler, wie auch z.b. dead or alive 3. dort stimmt auch fast alles. ausserdem ist das das einzige 3D prügelspiel wo man den gener eine etage tiefer schubsen kann
, und schöne fraun gibts als bonus dazu
.
mortal kombat 5 ist auch ziemlich gut geworden, was ich nicht erwartet hätte. jedoch bin ich etwas enttäuscht da es dort so wenig fatalities gibt *heul*. denn einige sind wirklich schlecht wie z.b. bei mavado, jax, oder sub-zero. wiederum andere sind wirklich super gemacht wie bei scorpion, reptile, frost, raiden oder cyrax(mein persönlicher favourit
)
zum thema geschwindigkeit.... von allen prüglern die ich bis jetzt gespielt habe haben die mortal kombat zeile 1-3 bzw. triology die höchste spielgeschwindigkeit, was diese spiele bis heute ausmacht. also mir kann keiner erzählen schonmal ein schnelleres gespielt zu haben... nicht beleidigt fühlen