Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Sorry, aber Leute die für ein Game jeden Preis zahlen sind in MEINEN AUGEN, einfach nur bemitleidenswert... Und es gibt auch Fans (Wirkliche Fans) die sich bestimmte Dinge einfach nicht leisten können - Punkt. Deshalb kann ich genauso Fan von einer Reihe sein wie jeder andere auch... als ob das Fan sein vom Geldbeutel abhängen würde...

Dann wäre ich sehr zu bemittleiden,den ich kaufe mir schon mal für viel Geld(wenn's denn nicht anderster geht und ich weiss das).Vor kurzen habe ich bsw ein seltenes stück für einen sehr hohen Preis meiner Lieblingserie bezahlt.

Zitat Zitat
Man sollte das wirkliche Fan sein, also das lieben eines Games(einer Serie nicht mit Fanboytum verwechseln, da ist nämlich ein sehr großer Unterschied. Schon alleine deshalb, weil ich ein Fan bin, kaufe ich nicht jeden Scheiß der mir offeriert wird, sondern nur die wirklich relevanten, für mich wichtigen Dinge. Ein Fanboy hingegen kauft bzw. will alles haben, egal ob es Schrott ist. Er will eine Fortsetzung wo keine nötig ist, und kauft Merchendise wo keines gebraucht wird. Ein Fan hingegen zeichnet sich einfach durch die Liebe und vorallem sein FACHWISSEN über das jeweilige Game aus, und nicht über die Games/Merchandise das er sich leisten kann... wollte ich nur mal gesagt haben...

Das beisst sich etwas muss ich sagen,einerseits wäre ich dann Fan und gleichzeitig Fanboy einer Serie(ich kauf mir zwar nicht jeden merchandise artikel,aber wenn's Figuren sind,dann her damit )