Ich habe mit keinem Wort DICH PERSÖNLICH angesprochen, wer allerdings bereit ist für ein Game 200 - 300 € zu zahlen ist in meinen Augen bemitleidenswert... that´s it. Ich habe nie gesagt, dass du dies tust o.ä.Zitat
Ich hänge dir auch keine Importdiktatur an. Wo denn bitte? Ich habe nur meine Meinung zu der Situation geschildert. Weil manche "Fans" anscheinend der Meinung sind, man sei nur ein wahrer Fan, wenn man sich das alles auch leisten kann. Genauso wie ich mir alle in Deutschland erhältlichen Animes kaufen kann, interessiert mich aber kein einziger davon, habe ich die Stories nicht kapiert und keinen persönlichen Bezug zu den Filmen, besitze ich zwar all diese Filme, ein echter Fan, mit Hintergrundwissen usw. bin ich aber dann trotzdem nicht.
Und wie gesagt, ich habe dich nicht persönlich angesprochen, wenn du dich angesprochen fühlst, tut es mir leid, und ist hoffentlich hiermit aus der Welt geschafft. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will. Ich bin einfach der Meinung, dass sich ein echter Fan nicht nur durch seinen Besitz auszeichnet, sondern eben auch durch Hintergrundwissen usw. hat er dies nicht, kann er nochsoviel besitzen, und ist trotzdem kein echter Fan.

Kontrollzentrum

) Ich wollte eigentlich nur preisgeben wie mein Stand der dinge ist und nicht deiner. Aber du hängst mir sofort eine Import Diktatur an den Hals.