mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    @ Gogeta
    Aber die Games bekomme ich doch nur übers Internet, oder? Und wenn ich die dann aus den Staaten oder Japan importiere zahle ich doch voll viel an Porto, Verpackung und Zoll usw. Oder woher bezieht ihr eure Games?? Also bei uns in Nürnberg, kosten viele Importgames um die 100€ und das kann ich mir halt nicht leisten, deshalb sagte ich das vorhin... Wenn du mir allerdings eine günstige Addy nennen könntest wäre ich dir sehr dankbar... ^__^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Importspiele beziehe ich über ebay...da bekommt man locker Importspiele für weniger als 60€ und das auch noch fast immer OVP und eingeschweißt. Xenosaga und Suikoden 3 hab ich da bandneu und günstig bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Gogeta
    Aber die Games bekomme ich doch nur übers Internet, oder? Und wenn ich die dann aus den Staaten oder Japan importiere zahle ich doch voll viel an Porto, Verpackung und Zoll usw. Oder woher bezieht ihr eure Games?? Also bei uns in Nürnberg, kosten viele Importgames um die 100€ und das kann ich mir halt nicht leisten, deshalb sagte ich das vorhin... Wenn du mir allerdings eine günstige Addy nennen könntest wäre ich dir sehr dankbar... ^__^
    100 das hat ja schon Acme ansätze!

Ich zahle meist für Importe nur knapp 50 und oder 60 Euro,bei eingen importen wie suikoden 3 und XS sogar nur 30 €uro(mit versand),man muss nur Kontate zum ausland haben,dann kommt man gut und billig an Importe ran,habe vor kurzen bsw Dragon Quest IV(PSX)für gerade mal 40 €uro(umgerechnet)bekommen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Importspiele beziehe ich über ebay...da bekommt man locker Importspiele für weniger als 60€ und das auch noch fast immer OVP und eingeschweißt. Xenosaga und Suikoden 3 hab ich da bandneu und günstig bekommen.
    ich habe xenosaga und suikoden 3 US zusammen für 57 € erstanden. nicht über ebay und natürlich neuware. das porto ist in dem preis schon drin und war umgerechnet rund 6 € ...

beide spiele sind hier nicht erschienen. wenn sie jedoch hier veröffentlicht worden wären, hätte ich PAL alleine für eines der beiden mehr bezahlt als NTSC für beide zusammen.

aus diesem und anderen gründen kaufe ich mir schon seit längerem keine PAL spiele mehr und habe das auch in zukunft nicht vor. bringt imho nur nachteile.

von daher kann ich nur sagen ... das argument, dass importspiele zu teuer seien, zieht nicht ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@ Wolframator
    Naja, das Preis-Argument zieht dann, wenn man diese sehr günstigen Quellen nicht kennt. Wie gesagt, ich z.B. kenne keinen einzigen solchen Händler und bei Bestellungen aus dem Internet bin ich eh vorsichtig, da ich damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und wenn ich dann in den Gameshops bei uns sehe das ein Suikoden III für 100€ Angeboten wird... da schlacker ich mit den Ohren. Ein wirkliches Schnäppchen war aber die Arc the Lad Collection, die ich aus Österreicht für nichtmal ganz 50 € erstanden habe... Aber man muss solche günstigen und zugleich seriösen Händler erst mal ausfindig machen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

An japanischen Spielen habe ich bis dato nur eins in meiner Sammlung und zwar die Policenauts Special Edition,da es keine US-Version davon gibt,ansonsten würde ich bei textlastigeren Spielen auf jeden Fall immer eher zu einer US-Version oder Pal-version als zu einer japanischen Version greifen,lieber schechte Übersetzung als rein gar nichts verstehen.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Habe Final Fantasy X-2 mit einem Freund zusammen bestellt.Wir haben uns eine übersetzung auf Englisch aus dem Internet ausgedruckt und mit der Übersetzung hat man das Spiel verstanden

Bei ebay gibt es öfters mal Importe
    Test all cattle for the presence
    of any diseases and then destroy
    all that are INFECTED

__________IOWA____________

Ich besitze JAP sowie US Importe en mass, bestelle auf : www.alcom.ch

Ich denke dass es einem richtigen Fan egal ist wie teuer ein Import ist, Fans schrecken davor einfach nicht zurück. Ich bin sehr stolz auf meine Import Sammlung und werde es auch immer sein.
    Aber auch für normal sterbliche sollte eine Import sammlung mit wichtigen Spielen wie FF,XG,XS,WA,CT,CCusw.... finanzierbar sein.

Gute Nacht
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian

Ich denke dass es einem richtigen Fan egal ist wie teuer ein Import ist, Fans schrecken davor einfach nicht zurück. Ich bin sehr stolz auf meine Import Sammlung und werde es auch immer sein.
    Aber auch für normal sterbliche sollte eine Import sammlung mit wichtigen Spielen wie FF,XG,XS,WA,CT,CCusw.... finanzierbar sein.
    Sorry, aber Leute die für ein Game jeden Preis zahlen sind in MEINEN AUGEN, einfach nur bemitleidenswert... Und es gibt auch Fans (Wirkliche Fans) die sich bestimmte Dinge einfach nicht leisten können - Punkt. Deshalb kann ich genauso Fan von einer Reihe sein wie jeder andere auch... als ob das Fan sein vom Geldbeutel abhängen würde...
    Man sollte das wirkliche Fan sein, also das lieben eines Games(einer Serie nicht mit Fanboytum verwechseln, da ist nämlich ein sehr großer Unterschied. Schon alleine deshalb, weil ich ein Fan bin, kaufe ich nicht jeden Scheiß der mir offeriert wird, sondern nur die wirklich relevanten, für mich wichtigen Dinge. Ein Fanboy hingegen kauft bzw. will alles haben, egal ob es Schrott ist. Er will eine Fortsetzung wo keine nötig ist, und kauft Merchendise wo keines gebraucht wird. Ein Fan hingegen zeichnet sich einfach durch die Liebe und vorallem sein FACHWISSEN über das jeweilige Game aus, und nicht über die Games/Merchandise das er sich leisten kann... wollte ich nur mal gesagt haben...

@White Chocobo

Moment mal,

Ich kann nichts dafür das ich mir das alles leisten kann. Wenn es wirklich Leute gibt die sich nicht einmal im Monat einSpiel für 35 Euro kaufen können.
    Dann respektiere ich das natürlich (wieso auch nicht ) Ich wollte eigentlich nur preisgeben wie mein Stand der dinge ist und nicht deiner. Aber du hängst mir sofort eine Import Diktatur an den Hals.
    Ein Fan der genug Geld hat kauft sich spiele fertig! Die andern eben nicht.
    Nur weil du anders denkst musst du mich nicht Angreifen (von wegen belitmeidenswert)
    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das du,wenn du dir ein Import Spiel kaufst direkt unter der Brücke Schlafen musst
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    @White Chocobo

Moment mal,

Ich kann nichts dafür das ich mir das alles leisten kann. Wenn es wirklich Leute gibt die sich nicht einmal im Monat einSpiel für 35 Euro kaufen können.
    Dann respektiere ich das natürlich (wieso auch nicht ) Ich wollte eigentlich nur preisgeben wie mein Stand der dinge ist und nicht deiner. Aber du hängst mir sofort eine Import Diktatur an den Hals.
    Ein Fan der genug Geld hat kauft sich spiele fertig! Die andern eben nicht.
    Nur weil du anders denkst musst du mich nicht Angreifen (von wegen belitmeidenswert)
    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das du,wenn du dir ein Import Spiel kaufst direkt unter der Brücke Schlafen musst
    Ich habe mit keinem Wort DICH PERSÖNLICH angesprochen, wer allerdings bereit ist für ein Game 200 - 300 € zu zahlen ist in meinen Augen bemitleidenswert... that´s it. Ich habe nie gesagt, dass du dies tust o.ä.

Ich hänge dir auch keine Importdiktatur an. Wo denn bitte? Ich habe nur meine Meinung zu der Situation geschildert. Weil manche "Fans" anscheinend der Meinung sind, man sei nur ein wahrer Fan, wenn man sich das alles auch leisten kann. Genauso wie ich mir alle in Deutschland erhältlichen Animes kaufen kann, interessiert mich aber kein einziger davon, habe ich die Stories nicht kapiert und keinen persönlichen Bezug zu den Filmen, besitze ich zwar all diese Filme, ein echter Fan, mit Hintergrundwissen usw. bin ich aber dann trotzdem nicht.

Und wie gesagt, ich habe dich nicht persönlich angesprochen, wenn du dich angesprochen fühlst, tut es mir leid, und ist hoffentlich hiermit aus der Welt geschafft. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will. Ich bin einfach der Meinung, dass sich ein echter Fan nicht nur durch seinen Besitz auszeichnet, sondern eben auch durch Hintergrundwissen usw. hat er dies nicht, kann er nochsoviel besitzen, und ist trotzdem kein echter Fan.

@White Chocobo

Ich weiss was du meinst, und bin eigentlich deiner Meinung.
    Es ist allerdings ein Vorurteil wenn du sagst das alle die sich viel Kaufen keine Ahnung haben, oder keinen Ueberblick. Zu viele Fanartikel kann man halt nach meiner Meinung fast nicht haben(ausser man kommt gar nicht mehr ins eigene Zimmer rein weil ein Ueberdimensionaler Berg den Weg versperrt )

Ich für meinen Teil kenne mich sehr sehr gut aus und das Zeige ich halt mit dieser Art und Weise.

1,2,3
    der Streit ist vorbei
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    @White Chocobo

Ich weiss was du meinst, und bin eigentlich deiner Meinung.
    Es ist allerdings ein Vorurteil wenn du sagst das alle die sich viel Kaufen keine Ahnung haben, oder keinen Ueberblick. Zu viele Fanartikel kann man halt nach meiner Meinung fast nicht haben(ausser man kommt gar nicht mehr ins eigene Zimmer rein weil ein Ueberdimensionaler Berg den Weg versperrt )

Ich für meinen Teil kenne mich sehr sehr gut aus und das Zeige ich halt mit dieser Art und Weise.

1,2,3
    der Streit ist vorbei
    ich habe ja auch nur gesagt, dass viele Games und Fanartikel noch keinen echten Gamefan ausmachen, dass es natürlich viele echte Gamefans mit vielen Games und Merchandise gibt, ist klar... es ist bloss kein Muss...

na dann ist ja gut das wir uns wieder verstehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Sorry, aber Leute die für ein Game jeden Preis zahlen sind in MEINEN AUGEN, einfach nur bemitleidenswert... Und es gibt auch Fans (Wirkliche Fans) die sich bestimmte Dinge einfach nicht leisten können - Punkt. Deshalb kann ich genauso Fan von einer Reihe sein wie jeder andere auch... als ob das Fan sein vom Geldbeutel abhängen würde...

Dann wäre ich sehr zu bemittleiden,den ich kaufe mir schon mal für viel Geld(wenn's denn nicht anderster geht und ich weiss das).Vor kurzen habe ich bsw ein seltenes stück für einen sehr hohen Preis meiner Lieblingserie bezahlt.

Zitat Zitat
    Man sollte das wirkliche Fan sein, also das lieben eines Games(einer Serie nicht mit Fanboytum verwechseln, da ist nämlich ein sehr großer Unterschied. Schon alleine deshalb, weil ich ein Fan bin, kaufe ich nicht jeden Scheiß der mir offeriert wird, sondern nur die wirklich relevanten, für mich wichtigen Dinge. Ein Fanboy hingegen kauft bzw. will alles haben, egal ob es Schrott ist. Er will eine Fortsetzung wo keine nötig ist, und kauft Merchendise wo keines gebraucht wird. Ein Fan hingegen zeichnet sich einfach durch die Liebe und vorallem sein FACHWISSEN über das jeweilige Game aus, und nicht über die Games/Merchandise das er sich leisten kann... wollte ich nur mal gesagt haben...

Das beisst sich etwas muss ich sagen,einerseits wäre ich dann Fan und gleichzeitig Fanboy einer Serie(ich kauf mir zwar nicht jeden merchandise artikel,aber wenn's Figuren sind,dann her damit )
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"