öhm oO" also.. tonne, ich denke mal deine kommentare hängen in irgendeiner weise mit deinem namen zusammenZitat
°
über VD2 wil ich mal noch nicht richten, aber ansonsten muss man sagen das die erwähnten Storys nicht gerade die creme dela creme sind oO" (um das ganze etwas zu entschärfen ^^)
gut und jetzt mal @Topic ^^"
ahm naja ebenfalls für die Tonne ;_;" zuerstenmal sollte man von der verwendung allzuvieler klischees ablassen, "rettet die Welt Storys" sind shon lange nichtmehr modern XD auch diese suberbösenultragemeinenfeuerfetzer Dämonen gegener sind ehrlichgesagt ziemlich 0815 ^^"
zuerstenmal solltest du dir wohl die allseits bekannte klischée Liste reinziehen (grmpf, hab keinen link da°) und dann über folgenden Satz nachdenken: "was hab ich davon?"
das "geheimnis" einer guten story ist eigentih ganz einfach: gebt den Leuten Motivation! (hui jetzt fange ich an kibi zu quoten oO")
dazu noch ein paar mysteriöse elemente und mehr als 2 wichtige charas nd schon hat man eine passable story zusammen, die garantiert nicht in grund und boden kritisiert wird ^^"
desweiteren sollte man Wörter und Titel wie der "ultragemeine Fiesling Dämonenkönig kunibert (der achte)" besser vermeiden ^^"
und wenn du nun ein problem mit der inspiration hast, dann schau dir doch einfach andere Storys, aus Büchern, spielen etc. an [aber kopier dann auch nicht gleich ganze storyparts XD]
so.. hoffe ich konnte helfen ^^"