die fehler beim zweiten bild sind noch die selben, erschwerend kommt nur noch der fettige bogen und das schwert mit den unschönen linien hinzu...
ich vergleiche dieses bild weder mit leisli, noch mit grandy (von grandy hab ich noch nie etwas bewertet, soweit ich weiß) - ich vergleiche es mit garnichts!Zitat
man scheint mich misszuverstehen, ich will doch, dass arazuhl besser im zeichnen wird, da bringt es doch nichts, so herumzueiern. klip und klar - so wie arazuhl jetzt noch zeichnet, ist das gar nichts, absolut gar nichts, würde er es irgendwo zeigen, man würde ihn auslachen, glaubt mir - da gibt es nichts gutes dran, das ist krickelkrackel, mehr nicht. so etwas kann doch jeder, es ist nichts besonderes, es gibt keinen nennenswerten positiven punkt. auch wenns hart klingen mag, es ist halt so, arazuhl - du stehst ganz am anfang, glaub mir. und um das zu erkennen muss man kein kritiker sein - das sieht jeder.
also arazuhl schnapp dir nen katalog und üb menschen abzuzeichnen, besonders die beien musst du noch sehr üben....