-
Mythos
oh mein gawd, habt ihr etwa alle keine augen im kopf? eure verlogenen meinungen zu dem bild solltet ihr euch sparen, jeder sieht dass da vorne und hinten nichts stimmt...
ich seh da eigentlich gar nichts gutes an dem bild, 'n netter versuch, mehr ist das nicht.
der umhang ist zu fett und zu unförmig, die beine werden von unten nach oben dicker und dann wieder dünner (wie sieht denn das aus?) der oberkörper ging daneben und sieht obendrein zu technisch aus, der gürtel ist krum und schlecht ausgemalt, die hose (oder kilt, weiß ich wie man das nennen soll) ist an verschiedenen stellen verschieden lang, der kopf sieht aus wie ein ei, das gesicht schaut nicht böse - soll es aber - sieht unfreiwillig komisch aus, in den haaren fehlt mir bewegung (ja, das kann man darstellen) die schulterpolster sind auch nicht grade fein gezeichnet (schrumpelig) und das schwert... naja... und irgendwie erinnert mich das ding an he-man.
diesem bild kann ich nichts abgewinnen, du solltest dich nochmal hinsetzen und zeichnen üben, wenn das so hier bleibt seh ich leider schwarz.
als tipp, versuch mal ritter (oder irgendwelche sagenhaften helden denen edeltum ins gesicht geschlagen wurde) aus büchern abzuzeichen, und immer so weiter, bis du es perfekt abzeichnen kannst, ohne vorlage - erst dann solltest du dich an eigenkreationen wagen.
Geändert von M-P (13.10.2003 um 22:38 Uhr)