Eindeutig Grandia, ich will wieder lachen können. Das ganze RPG-Reich Forum wird wohl aus den Fugen geraten.Zitat
@Cola mit diversen Tötungsmitteln:
Ich hasse Cola und trinke sie auch nicht. Schon seit Monaten trinke ich nichts Kohlensäurehaltiges als Standart-Getränk und wenn mal in einem Getränk Kohlensäure ist, dann handelt es sich um die bunten alkoholischen Flaschen, die ich aber nicht mehr so sehr mag. Apropos fällt mir dazu noch etwas interessantes ein: Hat jemand von euch schon einmal ein Brot mit Leberwurst, Schokosträuseln und Mayonaise gegessen? Ich habe es einmal versucht, ich war nach einer halben Scheibe pappsatt, den rest hat der Hund bekommen(der jede Einzelheit mochte und die Mischung kaum wahrnimmt). Ohne Mayonaise geht es übrigens, schmeckt imo sogar recht lecker.
Zu Vox kann ich nur sagen, dass ich alles andere als Anime-Fan bin. Das einzige was ich geguckt habe, aber noch nicht einmal zu Ende geguckt habe, ist NGE. Wenn man das gesehen hat kann man sich aber noch lange nicht Anime-Fan nennen und das bin ich auch gar nicht.
So, ich bin FFTA zocken, bis dann. ^^