mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 294 von 294
    @Yuna: Kenn den Manga zwar nicht, aber ich hab schon oft gehört, dass er nicht so gut ist wie der Anime. Ich will dir nicht die Kauflust verderben, aber vielleicht weisst du das lieber bevor du dafür Geld ausgibst... Naja, falls du es nicht schon weisst, auf www.toriyamaworld.com gibst den manga gratis zum downloaden. Kannst dort ja mal reinschauen.

Geht hier doch gar nicht mehr so schnell vorwärts wie eben noch... ich war grad kurz weg und komm noch mühelos nach.

@Pyrus: Ja,ja,das sagen sie alle,warte nur ab...
    @flowster: Jaja,ist schon von Vorteil wenn man alleine wohnt,allerdings habe ich mir jetzt einen leckeren vegetarischen Supersnack geholt,hmmmm,leckä

BTW: Wenn das so weitergeht krieg hier auch noch die 400 voll,vielleicht uach noch die 404 (knipst mich dann einer hier)

@Zero das nennt man nicht frieren.... sondern zittern vor Angst zu verlieren *ggg*
    Was fürn dämmlicher satz, der sich vor lauter dummheit reimt ~.~''
    Tekken ist ja eigentlich müll... aber ich will ja mal nix sagen darüber sonst hassen mich welche '''

naaaaah
    da hat man ein game gefunden das einem die zeit auf WOW versüßt und BOTSCH ist der server down ... naaaj ich will PT zoggn!

bin übrigens auch erst lvl 6 und 5

naja schaue grad "chobits" ^^ weil ich nicht an die HxH episoden 45+ rankomme *grrr*

@ovd
    hättet ihr denn noch platz für boo?? der will auch unbedingt wie er mir grad über icq sagt also wenn ihr noch platzt habt *gg*^^
    @zero danngehtz ja
    @pyrus ja ich kenn den manga von der banzai, ich finde manga und der naime sind eigentlich ziemlich orignalgetreu also sind sehr miteinander verbunden! Wobei der anime natürlich mehr style hat Und ich will den nur kaufen weil...nun ja...ich lad mir Lieder im inet runter wenn ich sie geil finde, aber wenn ich eine absolute lieblingsband habe, dann kaufe ich das album auch und lade es nicht. verstehst?? '' *tolles beispiel ich weiß XD*

na ja leute ich geh mal für heute ^__^ happy nachtschwärming noch und wenns so weitergeht dann is der nexte thread ja auch voll

@schatz wenn ich glück habe habe ich bald weitere hier@folgen

Jetzt reden alle von erfolgreicher Essensbeschaffung... Bin vorhin doch noch rasch in die Küche und musste feststellen, dass ich nur was essen könnte, wenn ich mir was koche. Irgendwie macht mich das dann doch nicht an jetzt noch zu kochen... Ich geh glaub lieber einfach pennen und ess morgen was... Wird ja schon Frühstück geben und wenns dann nichts gibt geh ich eben zum Bäcker oder so. Muss erst noch sehn wie es hier mit dem Haushalt funktioniert, hab noch keine Einführung gekriegt, wie ihr sicher auch schon gemerkt habt .

edit: gn8 Yuna! Und ja, dein Beispiel ist gut.. Hab ich nachvollziehen können. Würd ich auch so machen wenn ich Geld für Mangas oder CDs hätte .

@Drakon:
    Ich will heut auch noch die 300Post-Grenze kriegen, dann mach ich auch Schluß (naja kommt aufs Thema an).

Hey, bin ich das oder ist der Monitor verzogen *kopf auf den monitor klopp*

2.@Drakon:
    Kannste mir die Zutaten verraten..
    Würd mich mal interresieren wonach der schmeckt

Platz wär sicher noch müssten man halt dann bloss immer schaun als für euch würde isch ja dann immer meine Pristess nehmen weil ja mein 4x zu hoch is lol aber denke das bekommen wir scho hin
    @Boo: welche Epis von Chobits schaust du?
    Geändert von Ovd-sama (15.10.2003 um 06:25 Uhr)

@Flowster: Das nennt sich komisches Teil vom Chinesen um die Ecke von heute Mittag,kurz Frühlingsrolle Dazu gibts eine schöne Bambus-keineAhnungwasnoch-Suppe,ebenfalls vom Chinesen.Wenn ich dann immer noch Hunger hab,mach ich mir ein Knäckebrot mit Gurken,Tomaten,Eisbergsalat und noch irgendwas.

BTW: Das durcheinander hört nicht auf...

@Boo: Sei froh, dass du noch über 30 Folgen zu schauen hast... Es ist zwar jede dieser 30 genial, aber der Schluss der 30 ist absolut nix besonderes, weshalb du dich freuen kannst, solange du weisst dass es dannach noch eine Folge zu schauen gibt. Ich muss jetzt warten bis die neues Material produzieren .

Ich glaub ich geh jetzt pennen... Sonst krieg ich echt noch nen riesen Hunger... Mal sehn wie gut ich hier pennen kann.

Gute Nacht euch allen!

Zitat Zitat
    Rick Jones sagt:
    Spammt mal den NS dicht danke ^^
    lol ayay Kaptain

rick hat gesagt, ich soll hier einen Spamm reinsetzten.... damit der böse Kerl hier dicht machen kann XD Mit einem Kupo!

Oki. Und noch einmal für Muhrray:

B L U M F E L D

Mach dicht, Mogeratörchen ^^ HA HA HA KUPO
    Geändert von Rick Jones (15.10.2003 um 06:34 Uhr)

Ihr seid so deppert ^^
    ich meint NIVEU VOLLE SPAMMS ^^
    Na nu isses auch egal KLICK