mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 294
    Hehe,bin auch wieder da... Hab mich auch schon gewundert,warum der geschlossen war... Weiß eigentlich einer wer den geschlossen hat?Ich habe gestern noch akira62 gefragt und der wußte von nichts...

@Topic: Hmmm,entweder ich spiele FF,DIabloHellfire,Emu-Games,schaue in anderen Threads nach,nerve Puma mit der Frage ob die Bilder endlich angekommen sind

BTW: Wollte Sesostris das Forum nicht heute down machen,wegen dem backup,gestern hats ja nicht ganz geklappt...

Nunja ich weiß zwar nicht ob überhaupt noch jemand da ist der das hier lesen wird, aber ich werde jetzt schlafen gehen.

Also gute Nacht an alle die noch die Stellung halten

So Leute, heute ging ja nicht mehr soviel... ist auch keiner mehr da, und ich mach mich jetzt auch auf ins Bett... falls noch jemand reinschaut... viel Spass... allen anderen wünsche ich eine gute Nacht. Man ließt sich ^^

white chocobo

Moin erstmal an alle Nachtschwärmer da draußen!

Wieder eine neue Runde im NST! (da jetzt wieder offen ist

Also wie immer:

Sig aus!
    nicht spammen
    Thema ausdenken

N'abend N'abend mene lieben Nachtschwärmer.

Ein Topic mal wieder zu finden ist schwierig, aber ich mach ma Vorscläge:
    Jackass
    Cover (von Filmen, Spielen oder Musik)

Mal wieder gaaaaaaaaaaar nichts los hier,Shinjo und DP haben sich auch noch nicht gemeldet,die schauen wieder nur zu...

@Topic von flowster:
    Joa,wir können über beides reden,aber bei Jackass wirst du nur schlechtes von mir hören,ich hasse diese Sendung...

Najo... Xenosaga lässt mich zur zeit einfach nicht los^^''''
    Das game is viel zu gut *fg*
    und zum anderen gehts mir auch net so ganz dolle heut, also schreib ich weniger ^-^

Wegen jackass...... cih schaue es selten... echt selten und kann dazu nix sagen eigentlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Mal wieder gaaaaaaaaaaar nichts los hier,Shinjo und DP haben sich auch noch nicht gemeldet,die schauen wieder nur zu...
    Indeed, wollte heute nicht so gerne mitmischen, sondern eher zocken bis 3 Uhr oder so. Ich zocke atm FFTA und da taucht man ziemlich schnell ins Spiel ein, weshalb ich mich kaum noch losreißen kann. ^_-

@Topic(falls es das ist):
    Wenn mal nichts los ist, dann schaue ich durch das zweite Forum, in dem ich mich aufhalte, schreibe Content, lese ein wenig HdR oder in alten Threads, zocke RPGs, gucke einen Anime oder nerve diverse Leute im MSN. Meist ist letzteres der Fall, da ich im Moment im Forum schreibfaul bin. Ich chatte lieber oder schreibe etwas ausführliches für die Ewigkeit. Apropos, ich hab MSN History von 56,6 MB, ich sollte wieder mal etwas daraus löschen(alleine mit Stan schon 18,1 MB o_O).

Naja, man liest sich, bzw. ich lese euch, ich wache über euch. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Najo... Xenosaga lässt mich zur zeit einfach nicht los^^''''
    Das game is viel zu gut *fg*
    und zum anderen gehts mir auch net so ganz dolle heut, also schreib ich weniger ^-^
    Zitat Zitat
    Original von Dark Paladin Indeed, wollte heute nicht so gerne mitmischen, sondern eher zocken bis 3 Uhr oder so. Ich zocke atm FFTA und da taucht man ziemlich schnell ins Spiel ein, weshalb ich mich kaum noch losreißen kann. ^
    Wollt euch nur mal wieder in den NST locken...

Zitat Zitat
    @Topic(falls es das ist):
    Wenn mal nichts los ist, dann schaue ich durch das zweite Forum, in dem ich mich aufhalte, schreibe Content, lese ein wenig HdR oder in alten Threads, zocke RPGs, gucke einen Anime oder nerve diverse Leute im MSN. Meist ist letzteres der Fall, da ich im Moment im Forum schreibfaul bin. Ich chatte lieber oder schreibe etwas ausführliches für die Ewigkeit. Apropos, ich hab MSN History von 56,6 MB, ich sollte wieder mal etwas daraus löschen(alleine mit Stan schon 18,1 MB o_O).
    Nö,das war das Topic von gestern

Werde wohl auch nicht lange hier bleiben,bin nur noch da,weil ich Ferien habe und mir langweilig ist.

Guten Abend(Morgen), oder was auch immer.
    wer sich um diese zeit wohl sonst noch in foren rumtreibt?

freaks like me

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (13.10.2003 um 13:06 Uhr)

Tach Sparda, auch noch wach! Na ja, besonders konstruktiv gehts hier nich zu und her. Wenn niemand mehr schreibt geh ich auch bald.
    Geändert von Devil Van Evil (13.10.2003 um 09:50 Uhr)

Nabend ihr freudigen Nachtschwärmer da draußen! ^^

Ich habe noch 4 Tage Schule, in denen ich keine Arbeit schreiben muss oder so und wo wir auch garnichts machen, da alle Praktikum haben, bis auf die, die keinen Platz gefunden haben, bzw. keinen finden wollten(so wie ich ). Dementsprechend genial war der heutige Tag, wobei wir 8 Stunden gehabt hätten und es 17 Schüler gewesen wären. Im Endeffekt waren es 6 Stunden und 6 Schüler. In den ersten beiden Stunden mussten wir nichts machen, ergo haben wir Musik gehört und gelabert. In der dritten Stunde hätten wir Englisch gehabt, aber bei 6 Personen lässt sich extrem gut gemeinschaftlich blaumchen. ^^ In dieser Freistunde habe ich mir erstmal aus der Stadt eine kleine 0.275er Flasche geholt und direkt getrunken, danach ging es auf den Spielplatz wo die Zeit fröhlich verbracht wurde(XD). Danach eine weitere Stunde nichts tun und darauf folgten zwei Stunden Sport, bei denen wir eine Halle für 6 Personen hatten. Wir durften machen was wir wollten und ich begab mich ran mit einem Basketball und einem Trampolin and1 Dunks zu machen(Ball gegen Boden prällen, sodass er gegen das Brett fliegt und dann einhändig reindunken). Nachdem dann auch diese Stunden vorbei waren hätten wir noch zwei Stunden gehabt, eine freie und eine Philosophie Stunde, aber da die Lehrer gewechselt haben, sodass wir einen nicht gerade netten Lehrer bekommen hätten, haben wir ein zweites Mal gemeinschaftlich blaugemacht. Die folgenden Tage werden so ähnlich, wobei noch 4 Stunden Computerraum anstehen und 2 Stunden Sport. ^_-

Btw, ich habe gerade eben meinen THPS4 Highscore gebrochen in einem einzigen Sprung. Er brachte mir 2.832.894 Punkte ein, wobei der vorherige Rekord bei einem einzelnen Sprung nur bei 2.000.000 + Gequetschte lag. Ich hab wieder sehr viel Lust auf das Spiel bekommen. ^^

Schön schön endlich wieder Nachtschwärming..

@Dark Paladin:
    Noch vier Tage...die können einem länger werden als einem lieb ist.
    Bei sind sie gras angefangen, ich mein die Herbstferien.
    Das heißt Nachtschwärming schöne 16Tage lang (Wochenende mit einbezogen.

Hat schon jemand ein Topic gefunden????

Tja,bin auch wieder da...

@Flowster: Schon ein Vorteil wenn man in Niedersachsen wohnt,oder

@Topic: Scheints noch keins zu geben,mir fällt auch nichts ein..

Mir fällt auch nicht viel ein, aber wie wär mit der neuen Coca Cola
    Vanilla und Citrus.
    Ja ich weiß ist echt bescheuert, aber ist eben halt ne Notlösung.

Also ich hab grad die Vanilla vor mir stehen und krieg sie echt nicht runter.Das Teil ist echt süß.
    Citus ist echt geil, vom Geschmack her triffts echt genau.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Mir fällt auch nicht viel ein, aber wie wär mit der neuen Coca Cola
    Vanilla und Citrus.
    Ja ich weiß ist echt bescheuert, aber ist eben halt ne Notlösung.
    hmm, ich trinke schon lange keine cola mehr, weil das zeug trotz starker mundhygiene systematisch meine beisser angreift.
    das ende vom lied war, dass eines schönen tages ein stück meines oberen linken backenzahns herausgebrochen ist, als ich einen "joghurt" gegessen hab

ja, kinder, so kanns kommen..

@Cola Vanille: Mal ne ganz ehrliche Frage,was hast du dir eigentlich gedacht,als du dir die Flasche gekauft hast?Ich meine,schon allein davon zu hören verursacht bei mir schon Übelkeitsfälle.Coca Cola und Vanille,bääähhhh,das ist ja fast so wie Fanta,Eier und Senf (war ne Wette)

@Cola Citrus: Gabs schonmal,vor langer Zeit,von einem anderen Hersteller,weiß nur den Namen nicht mehr...

BTW: Schaue mir gerade Yugen Kaisha auf Vox an,mal sehen wie der wird...

@Drakon:
    Hab mir zum Glück nur eine Flasche gekauft.

Yugen Kaisha...um was geht es denn da.
    Hab nur mitbekommen das sie sagt das Vampire auch Tags aktiv sind
    I need the Story!!!!!!!!

hallo

vox bringt spät nachts oft coole animes. z.b. lodoss war, was ich noch ziemlich cool gand

Böser Sparda SIG AUS *KUPO*
    Geändert von Rick Jones (14.10.2003 um 14:45 Uhr)

um mal ganz zusammenhanglos eine frage in den raum zu werfen:
    was würdet ihr lieber für ein review lesen, grandia oder legend of mana? hmmm ...

ansonsten, vanille cola? irgendwie passt das wirklich nicht zusammen, aber dennoch würde ich mir gerne mal wirklich ein urteil darüber bilden können und es ausprobiert haben. imho schmeckt cherry coke auch viel besser als die normale, auch wenn es keine sau trinkt ^^