Nabend ihr freudigen Nachtschwärmer da draußen! ^^

Ich habe noch 4 Tage Schule, in denen ich keine Arbeit schreiben muss oder so und wo wir auch garnichts machen, da alle Praktikum haben, bis auf die, die keinen Platz gefunden haben, bzw. keinen finden wollten(so wie ich ). Dementsprechend genial war der heutige Tag, wobei wir 8 Stunden gehabt hätten und es 17 Schüler gewesen wären. Im Endeffekt waren es 6 Stunden und 6 Schüler. In den ersten beiden Stunden mussten wir nichts machen, ergo haben wir Musik gehört und gelabert. In der dritten Stunde hätten wir Englisch gehabt, aber bei 6 Personen lässt sich extrem gut gemeinschaftlich blaumchen. ^^ In dieser Freistunde habe ich mir erstmal aus der Stadt eine kleine 0.275er Flasche geholt und direkt getrunken, danach ging es auf den Spielplatz wo die Zeit fröhlich verbracht wurde(XD). Danach eine weitere Stunde nichts tun und darauf folgten zwei Stunden Sport, bei denen wir eine Halle für 6 Personen hatten. Wir durften machen was wir wollten und ich begab mich ran mit einem Basketball und einem Trampolin and1 Dunks zu machen(Ball gegen Boden prällen, sodass er gegen das Brett fliegt und dann einhändig reindunken). Nachdem dann auch diese Stunden vorbei waren hätten wir noch zwei Stunden gehabt, eine freie und eine Philosophie Stunde, aber da die Lehrer gewechselt haben, sodass wir einen nicht gerade netten Lehrer bekommen hätten, haben wir ein zweites Mal gemeinschaftlich blaugemacht. Die folgenden Tage werden so ähnlich, wobei noch 4 Stunden Computerraum anstehen und 2 Stunden Sport. ^_-

Btw, ich habe gerade eben meinen THPS4 Highscore gebrochen in einem einzigen Sprung. Er brachte mir 2.832.894 Punkte ein, wobei der vorherige Rekord bei einem einzelnen Sprung nur bei 2.000.000 + Gequetschte lag. Ich hab wieder sehr viel Lust auf das Spiel bekommen. ^^