mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Now listening to: Neon Genesis Evangelion - Komm, Süsser Tod.mp3
    Finde eigentlich, das das Lied eher erbauend ist, jedenfalls von der Melodie her..."gute besserung" . Kenn solche Tage, die streicht man am besten aus dem Kalender >.<.

@topic:
    Erstmal Gute Nacht @ all. War heute ein ziemlich langweiliger, aber ganz lustiger Tag, den ich mit den Buddys im channel verbracht habe.
    Habe noch eine Stunde Contra III Multiplayer via Internet gespielt ... war richtig Partylaune ^^.

@Rick Jones: o_O .. wie heißt dieses Spiel ? Kommt mir irgendwie überhaupt nicht bekannt vor Ô_o.
    Geändert von Desmond (10.10.2003 um 06:16 Uhr)

Happy Nachtschwärming@all

Oh mann... da zock ich schon mal mit euch und bin mal wieder auf jedem Screenshot drauf... ich bin das rothaarige da mit dem roten Dress... Ihr Paparazzi! Aber das Spiel gefällt mir ^^ Und komische Hasen verkloppen ist auch cool^^

Im übrigen nennt sich das Spiel PristonTale. Ist ne Beta.

Und was lockt euch heute so in die kuschelige Nacht?

http://eng.pristontale.com

das is das game.. is ne beta und kostenlos .. ^_-
    Und online ^^
    Naja ich wollte mich nur mal Kurz melden.
    Dennkt dran nicht vergessen die SIG hier drin auszumachen
    ich geh pennen

JO zero ^^ wir sind eledige paparazzi

@RickJones: Thx, werd ich sicherlich einmal ausprobieren

Zitat Zitat
    Eigentlich nur die schlechten Schlafangewohnheiten, spät ins Bett zu gehen und noch später wieder aufzuwachen ^_- . Spätestens nach den Ferien muss ich mich, leider, wieder von dieser ungesunden "Sucht" trennen .

Gomen nasai! Vergessen SIG abzuschalten...
    Noch ne Frage:
    Was hält die Allgemeinheit eigentlich von SA's Japan-Aktion?

@ffaholix: Ach,ich finde es eigentlich ganz großzügig von ihr,auch wenn ichs nich annehmen kann (16 Jahre).Was den Hintergrund der Sache angeht (ich vermute mal,dass du darauf hinauswillst),der ist mir ziemlich egal,dass ist ihre Sache und geht mich eigentlich nichts an.

Zitat Zitat
    Langeweile,muss erst spät aufstehen,hab keinen Bock zu schlafen,heute letzter Praktikumstag,morgen fangen Ferien an und noch ein paar Dinge.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ffaholix
    Gomen nasai! Vergessen SIG abzuschalten...
    Noch ne Frage:
    Was hält die Allgemeinheit eigentlich von SA's Japan-Aktion?
    Also, finde es eigentlich in Ordnung .. klar, sie verdient jetzt auch daran 300 € , aber wieso nicht. . . würde es wahrscheinlich nicht anders machen, wenn es sich nicht um einem guten Freund handeln würde.

Und wie ihr elendige Paprazzi seid, ovd und du! Schlimm ist das *grins*
    ich hab mittlerweile auch komische Schlafgewohnheiten... muss ich mir unbedingt mal abgewöhnen ^^

Und was ich von SA's Reiseangebot halte? Großzügig. Alles weitere sollte im dementsprechenden Thread besprochen werden IMO. Ich geh jetzt auch schlafen, Monster verkloppen schlaucht ganz schön.

Zero kuschelt sich jetzt in ihr Bett (-.-)ZZzzz Gute Nacht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Finde eigentlich, das das Lied eher erbauend ist, jedenfalls von der Melodie her..."gute besserung" . Kenn solche Tage, die streicht man am besten aus dem Kalender >.<.
    Ich genieße nun schon die Sinnlosigkeit beim ca. 65. Mal Neon Genesis Evangelion - Komm, Süsser Tod.mp3. Erbauend find ich das Lied allerdings nicht, weil es schon so sehr gut ausdrückt, wie ich mich fühle... Nargh, nichts zu trinken, durst und noch 1 1/2 Stunden wach. -.-

Ich glaub ich brenne mir ne CD und zocke ein wenig THPS4, sofern ich denn noch Lust auf irgendwas bekomme.

@S-A's Japan-Krimskrams:
    Sie macht das, was wohl jeder so machen würde, nämlich die Reise für ein wenig Geld "verkaufen". Dabei kann sie logischerweise nicht allzu hoch gehen, da sie ja nur in einem bestimmten Zeitraum dorthin kann, ergo nur allzu logisch. Ich seh nichts negatives oder positives dran(obwohl ich das jetzt in allen Dingen der Welt nicht sehen würde...).

ui, 65 x .. o___Ô . Wie gesagt, nur die melodie fand ich erbauuend. Was der text beinhaltet, war mir schon klar ^^.

Hm, vieleicht liegt es an den schnellen Wetterwechsel ?

Als ich heute morgen aufstand hatte ich ziemliche Kopfschmerzung wegen des plötzlichen Regen .. reagier sehr sensibel darauf, und da kann man auch schon sehr depressiv werden ._.

@boo: nicht ganz, ich wohne auch in schlesweig holstein ^-^. Dafür aber nur 5 Wochen Sommerferien.
    Geändert von Desmond (10.10.2003 um 07:00 Uhr)

@drakon
    warum ich soviel freizeit habe? einfach : ich hab feeeeerien *G*
    es lebe der norden , es leben die herbstferien *G* noch 1,5 wochen ^^

@ 25 stunden
    es geht um einen dealer der nurnoch 25 stunden hat bis er ins gefängniss muss und mit allem nochmal abschließt, klingt ganz easy aber schau dir den film an das is ein meiiiisterwerk wirst sehen!

@ sa´s aktion
    mir eigentlich schnuppe, sie will 300€ für etwas das sie 0 gekostet hat, naja soll sie doch, was mich aufregt war der satz
    "da war ein junge... gut aussehen, reich etc... der wollte was von mir... bis dahin nix ungewöhnliches"
    also SORRY aber bei dem satz kam mir alles hoch... naja meine meinung *GG*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @drakon
    warum ich soviel freizeit habe? einfach : ich hab feeeeerien *G*
    es lebe der norden , es leben die herbstferien *G* noch 1,5 wochen ^^

@ 25 stunden
    es geht um einen dealer der nurnoch 25 stunden hat bis er ins gefängniss muss und mit allem nochmal abschließt, klingt ganz easy aber schau dir den film an das is ein meiiiisterwerk wirst sehen!
    Naja,meine fangen morgen an...

@25 Stunden: Ich weiß,mir fiels nur anhand des Titels nicht mehr ein,ein Freund von mir hat den schon gesehen und mir davon berichtet.

BTW: Werde müde,werd wohl in ein paar Minuten rausgehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    ui, 65 x .. o___Ô . Wie gesagt, nur die melodie fand ich erbauuend. Was der text beinhaltet, war mir schon klar ^^.

Hm, vieleicht liegt es an den schnellen Wetterwechsel ?

Als ich heute morgen aufstand hatte ich ziemliche Kopfschmerzung wegen des plötzlichen Regen .. reagier sehr sensibel darauf, und da kann man auch schon sehr depressiv werden ._.
    Nein, bei mir liegt es sicher nicht an dem Wetter... Obwohl mich das auch des öfteren Depressiv werden lässt. Und die Depression merke ich heute besonders stark, hab heute extrem wenig gegessen, z.B. hab ich gerade eben einen Bratrollmopf gefuttert und bin jetzt pappsatt, obwohl mein Magen vorher leer war, bzw. atm es noch mehr oder weniger ist. Nja, ich bleib bei meiner Depri-Musik...

Btw, ich hab morgen Schule, weiß aber noch nicht, ob ich wirklich hingehen soll, da ich absolut keine Lust drauf habe... In der Woche danach hätte ich Praktikum, bei dem ich aber auch nicht teilnehme, stattdessen habe ich eine Woche lang Schule. Danach sind 2 Wochen lang Ferien, glücklich bin ich dennoch nicht darüber. Obwohl...

Now listening to: Chrono Trigger OST - CD 3 - At the Bottom of the Night.mp3

tag

ist schon spät, aber man hat mich gebeten, das teil wieder aufzumachen ... mit dem hinweis im titel sollte kaum ein user so blöd sein und in unangebrachter zeit etwas hier hereinschreiben, von daher ist es denke ich nicht mehr wie damals nötig, den thread zwischenzeitlich immer wieder zu schließen @mods.

aber ist ja auch egal ...

falls euch gerade langweilig ist: was zu lesen ^^

Boaah!
    Na endlich!!
    2 Stunden haben wir gewartet ¬_¬
    Naja, egal jetzt, haben wir ein Thema?
    Heute mach ich meine Höllenwache hier, hab ich ja versprochen

Erstmal Danke an Wolfi, dass du den Threat noch aufgemacht hast... ^^ Latency und ich haben schon drauf gewartet... Thanks!

Guten Abend auch @ all

Puh, war das heute ein besch*****er Tag... Hoffentlich finden wir noch ein Thema, dass nicht so anspruchsvoll ist, ich bin heute nämlich nicht mehr in der Laune, ein komplexes Thema zu behandeln... sofern sich hier heute überhaupt noch jemand meldet

Naja ich überleg mir mal was... bin aber im Moment auch noch ein bisschen beschäftigt... schaue aber trotzdem ab und zu hier rein... also legt mal los...

Ansonsten no spamming, no chatting und happy posting... ^_-

Ich fands auch komisch dass der NST plötzlich geschlossen waro_O

Und da leider kein Mod griffbereit war, mussten wir halt warten

Nunja immerhin ist mir bei der warterei ein Topic eingefallen.

Was macht ihr wenn im Forum mal wieder tote Hose ist?

Ich schau da öfters Threads durch in die ich eigentlich nicht reinschauen wollte, und poste dann etwas rein, in der Hoffnung das jemand meinen Post bemerkt und dazu was schreibt

@Whity: Das kannst du laut sagen, wir haben uns regelrecht zu tode gelangweilt und haben sogar aus verzweiflung Muhrray gefragt ob er da nicht etwas machen könnte

Leider erfolglos

Na und?
    Ich habe Whitey gefragt, ob er nicht einen Mod fragen könnte ^__^
    Ein komplexes Thema o_O
    Was ist das
    Wie wär's mit....Hundebabies.......
    Nee Quatsch...
    Die Herstellung von Kartoffelchips.....
    *imzimmerumguckZ*
    Warum sind Brötchen so bekannt?
    Vanilla Coke.....
    Haribo......Saure Bohnen....
    *hust*
    ok, jetzt fang ich an, alle Sachen in meinem Zimmer aufzuzählen ^^" (GNORX, NICHT die Hundebabies )

Nee sorry, muss passen, mir fällt nichts gescheites ein...
    Oder vielleicht....die LKW-Maut?! ^^

One Post To Go...
    Geändert von Lux (12.10.2003 um 07:14 Uhr)

Das Topic gefällt mir

Also wenn im Forum mal tote Hose ist, lese ich mir auch die Threats durch die ich sonst eher nicht lesen würde. Oder ich schaue auch mal in die Foren die ich sonst nicht so oft besuche... Ansonsten Chatte ich mit den Leuten aus dem Forum, wenn jemand in ICQ/MSN da ist, oder zocke ein RPG...

Das schimmste ist aber, wenn das Forum gar nicht mehr ansprechbar ist... wenn gar nix mehr geht... dann kann man nicht mal was lesen...

@ Laty
    Wir sind schon zwei Survival-Kämpfer...

@ Puma
    Schön das du da bist ^^

FEUERTEUFEL MIT HÖLLENWACHE!!!!
    Kann das Zufall sein?
    666 Posts und ich gucke mir grad auf Super RTL Kaminfeuer an, sehr aufregend...(schon wieder Feuer xD)

Nunja, die frisch >gebackene< (xD) Höllenwache verabschiedet sich jetzt mal in die tiefe lodernde Glut der Hölle um neue Macht zu schöpfen, um morgen die Welt zu unterjochen, weil hier im Forum tote Hose ist (oder: ich geh schlafen ^^)

Gute Nacht euch allen, und vergesst ja nicht, mich zu knipsen xDD