mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 294
    @Artax: Mal den Superstreber spielen und den Lehrern einen ganz "besonderen" Kaffee anbieten,dann gehts denen genauso...
    Nein,ich würde mal sagen,hhhhmmmm,*überleg*,*ganzdollüberleg*,...
    Schlafen gehen
    Thema Zero: Entweder der Download ist fertig,oder sieht geht mal ins Forum um nachzuschauen und dann wieder raus...

Thema FFegal: ICh kann mir den Namen halt nicht merken und hab kein Bock imme nachzusehen,wie er heißt...

@Valada: Deine Katze befindet sich jetzt an einem besseren Ort,solange du immer schön Kirchensteuer bezahlt hast...
    Nein,tut mir wirklich leid für dich,wollte nur auf der Kirche rumhacken..

Edit: Meine Sig regt mich auf!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Valada: Deine Katze befindet sich jetzt an einem besseren Ort,solange du immer schön Kirchensteuer bezahlt hast...
    Da ich keine Kirchensteuer zahle (so als überzeugte Hagazusse), liegt sie vorerst im Kühlschrank, bis ich einen Flecken Erde gefunden habe, wo ich sie begraben kann.

Artax, Du solltest wirklich besser ins Bett gehen. Nicht dass ich Dich loswerden will, aber ich hab meine 13 mit exakt diesem Nächtedurchmachen versaut. Und glaub' mir, es gibt angenehmeres

*von Artax wieder in den Thread geschubst wird*

Jaja, ich bin auch noch da. Der Download kriecht immer noch vor sich hin... 66%... na immerhin Mh, irgendwie bin ich gerdae zu faul mir alles durchzulesen. Und nebenbei bastel ich mal wieder was mit Photoshop ^^
    *sich Tee macht*

Tja,werde dann wohl mal gehen,ich spüre langsam schon die ersten Anzeichen von Müdigkeit... Vielleicht komme ich morgen ma wieder,ma schauen.

Gute Nacht an alle Verbliebenen...

Also mehrere nette Menschen haben es scheinbar geschafft, mich endlich zum schlafengehen zu bewegen... Danke euch

Und wenn ich in Zukunft ohne einen triftigen Grund unter der Woche im Nachtschwärmer auftauchen sollt, dann schmeißt mich bitte hochkant wieder raus bzw. schickt mich ins Bett, ok? -_^

Schlaft alle gut!! Bis denn

Ich wünsche jetzt schon mal allen Schlaflosen eine schöne restliche Nacht.
    Mein Download ist soeben fertig geworden, nachdem ich Schussel wohl zwei mal bei knapp 20% aus Versehen gecancelt habe Life is unfair, ich bin so ein dummes Zero.

Nun, ich denke, ich werde mich nun in mein Bett kuscheln. Vielleicht kann ich die Tage mal wieder besser mitschwärmen. Also Gute Nacht allen Wachbleibern! (-.-)Zzzz Zero off

guten abend ^_~.
    Nach einer Runde Secret of Mana Online ( ^^ ) gehts einen doch gleich viel besser .
    Was ist euch heute so passiert o°/ ? Meine Wenigkeit hat heute den lieben langen tag vor dem PC verbracht, was zwar ganz nett, aber nicht gerade sehr abwechslungsreich war.

nun denn,
    eine schöne nacht ^^"

Gute Nacht Desmond.
    Was mir heute passiet ist?Ich bin um 9.30 Uhr aufgestanden,habe geduscht und bin zu meinem Praktikumsplatz gefahren.Dort bin ich dann bis 16.30 geblieben und dann zurück nach Hause gefahren.Zuhause hab ich dann meine erste Mahlzeit des Tages zu mir genommen und bin ein wenig surfen gegangen.Dann hab ich ein bisschen mit einem Freund Kampfsport trainiert und dann wieder nach Hause gefahren.Und da bin jetzt im Netz und antworte auf dein Topic. (so läuft das schon die seit anfang letzter Woche)

praktikum, das kommt auch demnächst auf mich zu. Auf der Hauptschule hat man 2 x Praktikum ( ^^" ), in der 8. und 9. . . .
    Natürlich weiß meinereiner wieder nicht, was ich machen soll . Nya ..
    mal sehen, ist jedenfalls stressig.

ich hab heut schööön ausgeschlafen , wunderbar gefrühstückt und viel zeit im bettchen verbracht =))) dann hab ich mir vorhin noch gemütlich nen film (high crime) mit yuna angeschaut und schwups war der tag zuende.

hier noch ein kleines bild für die runde *G*

die SCHREIRAUPE MÄÄÄÄÄÄÄÄ!

so ich muss jetzt wieder zurück ins bettchen *G*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ich hab heut schööön ausgeschlafen , wunderbar gefrühstückt und viel zeit im bettchen verbracht =))) dann hab ich mir vorhin noch gemütlich nen film (high crime) mit yuna angeschaut und schwups war der tag zuende.
    Was für ein ereignisreicher Tag!Und soviel Abwechslung innerhalb kürzester Zeit!!!Also ich wäre vor Spannung schon längst eingeschlafen...

@Desmond: Ach,ich finde mein Praktikum gar nicht so stressig.Bei mir gehts sogar richtig ruhig zu...Wenn ich da an ein paar Bekannte denke...Monotonarbeit im Autowerk,hehe...

Nyao ... der Stress ist eher etwas zu suchen ... ~ ~ .. wohn auf einer Insel, und wenn 4 Klassen gleichzeitig Praktikumsplätze suchen, wird das etwas knapp ;_;. Nya, whatever ^^.

@boo2k: .. nun ja, war eigentlich abwechslungsreicher als mein Tag ^_~, aber viel war auch nicht los ^^".

by the way, es würde sich nicht zufällig von euch jemand dazu bewegen, mit mir SoM online zu spielen ?

viel nicht nein, aber mir hats seeeeehr gefallen *G*

so hier noch kurz n bild und dann muss ich aber echt erstmal ins bettchen sonst krieg ich ärger *G*

hui, scheint ja heute echt nichts los zu sein ... nya, who cares.
    Dann wünsch ich euch mal allen eine gute Nacht bzw. einen schönen Tag, der uns erwartet -^-^-. Ich hör noch ein bischen CoB, zock SoM und geh dann auch in die Falle ^^.

Gn8 @ all

Ich bin heute nacht dabei. ~_^

Naja, bisher habe ich nichts besonderes gemacht. Lediglich ein wenig Diablo gezockt, Butterbrote geschmiert und ein wenig bei Musik gechillt und da ich nicht so recht weiß, was ich tun soll, poste ich mal wieder in den Nachtschwärmer, in dem ich in den letzten Tagen ja nicht anwesend war, da ich eine nun fertige Liste geschrieben habe(welche viel zu lang ist). Wenn noch jemand da ist, bitte melden, hab heute wieder Lust, zu diskutieren.

Apropos Praktikum, ich hätte nächste Woche mein zweites Praktikum(10. Klasse), aber ich hab nicht gesucht und jetzt steh ich ohne Praktikum-Betrieb da und werde eine Woche in der Schule sein. Das beste daran ist aber, dass ich nur 6 Stunden an diesen 5 Tagen habe und gechillt Musik hören kann, da ich ja eh nichts machen muss oder kann. 6 Stunden habe ich übrigens auch morgen/heute in der Schule und am Tag danach. Nach diesen 7 Tagen habe ich dann glücklicherweise Ferien, aber bis zum 12. Oktober muss ich noch heftig Listen schreiben, nur heute nehme ich mir ne Auszeit.

Ich bleibe übrigens noch bis ca. 3:00-4:00 Uhr. ^^

hui , heute eröffne ich mal den nachtie thread *G*
    hab mir heut nen großartigen film angeschaut, 25 stunden mit edward norton... den müsst ihr euch umbedingt mal anschaun, WIRKLICH genialst!

ansonsten war ich heut noch schööön im schwimmbad und hab mir noch schmatrix schreloaded angeschaut =)

frohes schwärmen und grüße von yuna ^^

@Boo2k: Erstmal Gute Nacht!25 Stunden kommt mir bekannt vor...kannste mal kurz sagen worums da geht?

Warum hast du eigentlich in letzter Zeit soviel Freizeit???

Achja,Hiiiii an Yuna,vielleicht kennt sie mich ja noch...

Edit: Die oberste Frage hat sich gerade von selbst geklärt,wäre nett wenn sich hier noch jemand melden würde,mit den man sich unterhalten kann...
    Geändert von Drakon (10.10.2003 um 05:53 Uhr)

Feeling sad... wanna die...

Heute ist ein scheiß Tag und ich fühle mich scheiße. Erstmal hatte ich ne ziemlich morbiden Traum, welchen ich nicht näher beschreiben werde und jetzt hab ich ne totale Depression(jedoch nicht wegen dem Traum...) und werde wohl noch 2 oder 3 Stunden wach sein ohne etwas tun zu wollen oder etwas zu tun zu haben. Ich häng ein wenig mit meiner Depri Musik rum und tue nichts, basta...

Now listening to: Neon Genesis Evangelion - Komm, Süsser Tod.mp3

Zitat Zitat
    I've lost everything
    everything
    everything that matters to me,
    matters in this world

Guten Abend Gute Nacht ^^
    Ich hab Heute mal ein wenig gezockt und dachte mal ich könnte auch mal wieder DAS DA zocken ^^

Hier exclusive bilder von der Front

www.nord-com.net/c.schulze/pt1.jpg
    www.nord-com.net/c.schulze/pt2.jpg
    www.nord-com.net/c.schulze/pt3.jpg
    www.nord-com.net/c.schulze/pt4.jpg
    www.nord-com.net/c.schulze/pt5.jpg
    www.nord-com.net/c.schulze/pt6.jpg

Finde es sehr lustig ^^ nach dem ich jmich an den letzten NS erinere wo es mir nur äärger machte ^^

Ich bin das weib in dem weissen zeug mit Speer ^^

Die Nachtschwärmer-Threads gehn ja normalerweise an mir vorbei, jetze hab ich aber erstma schulfrei wegen Bronchitis und werde wohl nicht zum Schlafen kommen, weil ich alle 3 Minuten einen mordsmäßigen Hustenanfall bekomme. Außerdem trau ich mich nicht mehr, zu schlafen, weil ich sonst wieder diese Hallu's lriege, wie immer wenn ich krank bin. Werd mir wohl nochmal Resident Evil reinziehen. Oder alle Chobits-Folgen. Oder EVA von vorn bis hinten. Oder ich spiel Silent Hill 1-3 durch.

Spielt irgendwer hier Insel-Monarchie? Wenn ja, bitte melden!