Zitat Zitat
Original geschrieben von Drakon
Dabei wollte ich das doch nicht erläutern,aber was solls
*weitaushol* Bei mir ist es so,dass das,was bei den meisten Menschen als schlechte Laune bezeichnet Normalzustand,sprich ich laufe nie mit einem Lächeln im Gesicht rum,ich lache nicht viel und empfinde auch keine Fröhlichkeit im eigentlichen Sinne.Zwar kann es sein,dass man mich mal Lachen oder mit einem Lächeln sieht,dass ist aber in 99% Prozent aller Fälle aufgesetzt und dient der reinen Geheimhaltung meiner wahren Gefühle vor denen,die das überhaupt nichts angeht.Wenns mir mal wirklich schlecht gehen sollte,würde ich wahrscheinlich sehr wütend sein,was sich dann wahrscheinlich in enormer Reizbarkeit äußern würde.Ist aber bis jetzt noch nicht passiert,kanns deswegen nicht genau sagen.

BTW: Wirklich keiner mehr da,dass häuft sich in letzter Zeit ziemlich oft...
Oh, hört sich gut an... Und grad eben hab ich im Sumpf irgendwie was ganz ähnliches gelesen. Naja so schlimm ist's bei mir ein Glück noch nicht, ich hab zu sowas eine bisschen andere Einstellung.
Zitat Zitat
Original geschrieben von FFCrew_CA
Nacht,

ich bin noch da... was ist heute Nacht das Thema...?
Einfach mal die 5 bisherigen Posts durchlesen, soviel warens ja noch nicht

Wie auch immer... ich schau in 5 Minuten nochmal rein, wenn dann niemand gepostet hat bin ich off. In dem Fall schonmal ciao.