mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294
    @Pro:
    Ja?Bei mir bewirkts nur ein kleines High-Gefühl,
    Gras noch weniger.Aber wie sollen ja nicht über
    Drogen reden also lassen wir das lieber...

@Immo:
    Also jedesmal am 3.Oktober diese Frage zu stellen
    hilft bestimmt den Konflikt zu lösen
    Meine Meinung dazu ist:
    Ja,es war gut die Mauer zu öffnen!
    Was soll daran falsch sein jemanden aus einer
    Art Gefängnis zu holen?Stell dir mal vor,du
    hättest in der DDR gelebt,abgeschottet vom
    Rest der Welt,verspottet vom Westen,würdest
    du dir die Frage dann immer noch stellen?
    (ist nicht persönlich gemeint)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Trinkt lieber Apfelsaft und raucht Luft, kommt besser
    loool zeig mir mal wie man luft raucht loooool hey der mod da hat gesagt, wir dürfen jetzt nicht über drogen reden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Pro:
    Ja?Bei mir bewirkts nur ein kleines High-Gefühl,
    Gras noch weniger.Aber wie sollen ja nicht über
    Drogen reden also lassen wir das lieber...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    loool zeig mir mal wie man luft raucht loooool hey der mod da hat gesagt, wir dürfen jetzt nicht über drogen reden
    Exakt das hat der "Mod da" gesagt.

Immo, egal wie sehr ich deinen Musikgeschmack hinsichtlich Metallica teile, erinnere ich dich trotzdem nochmal daran, deine Signatur zu deaktivieren.

@immo meinte es genauso wie drakon. es war ja nun wirklich eine Gefangenschaft, und das war unmenschlich. Wie gesagt ICH sehe es so, muss ja niemand anders so sehen =P Und wie die Russen leben...na ja sollen sie mal machen

@Yuna: Lool, das erinnert mich an Yukis Geschichten von ihren Vögeln Die haben auch immer gekräht, wenn sie schlafen wollte.

@Drakon: Danke ^^

@Tag d. dt. Einheit: Hmm... soll ich mal ehrlich sein: Ich hab mich nie sooo besonders um die Bedeutung der Feiertage geschert, solang schön Schulfrei war ^^ Naja kennen tu ich sie schon, aber grad vorhin hab ich wieder in der Zeitung gelesen: "Schröder äußert sich zum Tag der deutschen Einheit" und hab gedacht "Stimmt, der ist ja irgendwann demnächst. Oder war der schon?" Als ich dann gemerkt hab, das heut Feiertag ist, kam mir der Rest dann auch so langsam

Edit:
    Argh, was geht das hier denn heut so schnell?? Bleibt mal locker, Leute @_@

*lol* ^^ na ja das mit den feiertagen vergess ich meist auch, aber ich merks ja dann, wenn ich nicht arbeiten muss, und alle Geschäfte zu haben *gg*

und@Vögel yoa die nerven wenn man um 5 uhr morgens ausversheen aufwacht und dann net mehr einpennen kann, wiel die gerade ihr allmorgendliches Konzert veranstalten. ^^'''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Exakt das hat der "Mod da" gesagt.

Immo, egal wie sehr ich deinen Musikgeschmack hinsichtlich Metallica teile, erinnere ich dich trotzdem nochmal daran, deine Signatur zu deaktivieren.
    WOW !!!
    Was für ein Einsatz die Mods hier übernehmen ja sogar schon die Nachtüberwachung.
    Fleissig Fleissig aber warte nur dreadlord bei FFXI wirst du wieder zum FAQ schreiben rekrutiert da is es aus mit nächtlichen Ausflügen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    WOW !!!
    Was für ein Einsatz die Mods hier übernehmen ja sogar schon die Nachtüberwachung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Fleissig Fleissig aber warte nur dreadlord bei FFXI wirst du wieder zum FAQ schreiben rekrutiert da is es aus mit nächtlichen Ausflügen
    Ja, wenn ich fünf Level 70 Chars habe und im Geld schwimme. 26-27 Tage noch.

Bzw. vielleicht werde ich ja wenigstens da dann erwähnt.
    Geändert von dread (04.10.2003 um 05:55 Uhr)

Sooo leude da hier eh nix los zu sein scheint geh ich ma ins bettchen. fühle mich auch scho a bissl Müde und mein Rücken macht mucken *ggg*

Nun ja dann noch allen eine angenehme Nacht bzw. einen angenehmen Morgen, bleibt net zu lang wach =P und schlaf alle recht net falls ihrs noch vorhabt

Bis morgen oder so

thatz it tha Yuna ^__^

Hmmm, hier ist ja echt nix los. Aber hauptsach, am Anfang alle auf einmal posten

Danke an Dreadlord wegen dem Thread!

@Yuna: N8 und schlaf schön !

Nun denn... wollen wir noch was reden? Sonst geh ich nämlich auch bald schlafen, täte mir auch ganz gut.

Edit:
    Ajo, dann gute N8 allen verbliebenen!
    Bin weg !
    Geändert von Artax (04.10.2003 um 06:32 Uhr)

@Artax & Yuna:
    Gute Nacht!

@Immo:
    1.Aus dem Internet gehen
    2.Musik aus machen
    3.ins Bett legen
    5.Gute-Nacht-Geschichte lesen
    6.licht ausmachen
    7.augen schließen
    8.nochmal aufstehen um den PC
    auszumachen
    9.wieder ins bett legen und die
    Augen schließen

Geht ja echt nix mehr hier...^^
    Schade, wo ich doch heute mal Zeit hab. ^^''

Hm... ich geh dann auch mal ins Bett, scheint ja heut nix mehr zu werden... ;_; Najo, g00d n8@ Wachgebliebene

Hallo @ All!!

Na noch wach? Ich komme gerade aus einer Sushi/Karaoke Bar, habe allerdings nicht selbst gesungen *LOL* sondern nur gegessen und getrunken... War wieder sehr gut

Gibts heute noch ein anderes Thema ausser dem Tag der deutschen Einheit? Das ist mir heute Nacht echt zu ansträngend...

Habt ihr schon mal Sushi gegessen?

@ Einschlaftipps:

Ich mache immer das Zimmer ganz dunkel, und zähle Schafe, bin bis jetzt mit der Methode noch nie bis zur 400 gekommen... Was man allerdings nicht tun sollte ist Musik hören, oder den Fernseher an lassen o.ä. das hält nur unnötig lange wach...

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,der Whitey ist
    wieder da,dann geht ja heute doch noch was!!!

Thema Sushi:
    Klar doch,ich komm aber kaum dazu,weil Sushi
    in Deutschland so verdammt teuer ist...
    Was für ein Sushi hattest du denn?

Zitat Zitat
    ...oder den Fernseher an lassen...
    kommt darauf an was man guckt...

Zitat Zitat
    Was man allerdings nicht tun sollte ist Musik hören...
    Doch wenn man ganz ruhige,entspannende Musik hört...

Ich weiß zwar nicht, warum ich immer noch wach bin (geh auch gleich wirklich), aber da fällt mir ein, dass ich bis vor Kurzem scheinbar garnicht gewusst habe, wie Sushi eigentlich aussieht O_o

Ich hab immer gesagt: "Bääh, sowas ess ich nicht!" Dann war ich mit Freunden vor kurzem in München, und da holt sich ne Freundin von mir was, was irgendwie gut aussah und ich unbedingt mal probieren wollt. Hinterher hab ich gefragt, wie das heißt. Mann, muss ich blöd geguckt haben, vor allem, als mir aufgefallen ist, dass ich genau das schon einmal gegessen hatte, bei ner Party in einem Club in Karlsruhe gabs die Teile als kostenlose "Häppchen". Und ich hab dran rumgerätselt, was das nur sein könnte, was da so gut schmeckt^^.

Schmeckt echt gut, muss ich zugeben, aber jetzt bin ich echt im Bett, also nochmal gute Nacht !!

Zitat Zitat
    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,der Whitey ist
    wieder da,dann geht ja heute doch noch was!!!
    Freu

Zitat Zitat

Thema Sushi:
    Klar doch,ich komm aber kaum dazu,weil Sushi
    in Deutschland so verdammt teuer ist...
    Was für ein Sushi hattest du denn?

Ich hatte Sushi mit Lachs und mit Omette, Sesam und Gurke... ausserdem noch Sashimi mit Lachs... war nur ein Imbiss aber sehr lecker. Insgesammt mit noch ner großen Cola habe ich 9,70 € gesahlt...

Wie bitte??????
    9,70€ Euro???
    Naja,ich war damals in Berlin und hatte
    Sushi mit Pulpo,Aal und Lachs,vielleicht ist
    es dort ja teurer...

BTW:
    Noch zwei Posts...

@ Sushi-Thema:
    Sushi hab ich leider noch nie gegessen...
    Will ich aber unbedingt mal tun, soll ja lecker lecker und gesund sein
    Whoa, kaum bin ich 2 Stunden mal nicht da, da schweifen die vom Tag der deutschen Einheit über zu Sushi.....was soll aus euch bloss werden .

Naja, ich geh jetzt jedenfalls ins Bett, hab grad 3 Stunden Skies of Arcadia Legends gezockt, das laugt aus .
    Von Bluheim bis zum Crescent Island-Aufbau.....*ächz*
    Naja, bis morgen, und Häppü Schachtwärming

-Edit- Oops, das stimmt ja nicht!
    Es war nicht von Bluheim, es war vom ganzen Yafutoma
    Geändert von Lux (04.10.2003 um 07:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Whoa, kaum bin ich 2 Stunden mal nicht da, da schweifen die vom Tag der deutschen Einheit über zu Sushi.....was soll aus euch bloss werden .
    Sei froh,dass wir überhaupt ein neues Thema hatten...

Achja,du wolltest deinen 600 Post hier machen und
    nicht im Zelda-Quiz!!!
    Wehe,du machst deine Höllenwache nicht hier,
    Dann knipst dich keiner...

BTW:
    Noch einer...

*gg*
    Oh gut, ich dachte, ihr hättet es vergessen
    Aber Nummer 666 werde ich hier machen!
    Selbst, wenn ich in einer sauwichtigen Diskussion stecke und ich 665 Posts habe, und dieser Tag ein Mittwoch ist...
    Dann warte ich bis Freitag, sage solange nichts und mache dann Nummer 666 hier rein, ok?
    Das mit dem Zelda-Quiz tut mir leid, wie konnte mir das nur passieren
    Aber soooo schlimm war's net, ist ja ne Zahl, wo man keinen Rang aufsteigt bzw ein Sternchen hinzugefügt wird ^^

@ Sushi: Ich habe nichts mehr hinzuzufügen!

-edit-
    hey, aber dafür ist Nummer 606 hier

-edit²-
    Ich geh ins Bett......