Guten Abend...
Ich war heute so tot, dass ich um 21Uhr pennen gegangen bin und jetzt bin ich schon wieder wach und das kotzt mich an. Ich schaffs einfach nicht mehr länger als 4h zu pennen, da kann ich tun was ich will. Naja, bin ich morgen halt wieder übermüdet und penn dann am Tag und kann dann nächste Nacht nicht mehr pennen, krieg Ärger mit den Eltern und verpenn alles... Tja, das Leben ist hart..
Jetzt verhungere ich aber erst mal und brauch dringend was in den Magen.
Gestern war ich ja bei meiner Grosstante, das war noch interessant, zumal ich mit nem Rucksack voller Bücher heimgekommen bin. Leider wollte sie mir nichts über ihr Leben erzählen, sie hat die Frage einfach im Raum stehen gelassen, war irgendwie ein wenig seltsam... Aber sonst ist sie noch sehr gut dran für über 90 und macht so gut es geht alles selbst im Altersheim. Sie kann zwar kaum mehr gehen, doch sie schafft irgendwie dann doch alles.

erste Konsole? PS. Hab meine Kindheit in Peru verbracht und dort war nichts mit Konsole kaufen, weshalb ich dann erst zurück in der Schweiz mit 13 oder so ne PS gekauft hab.