Tja.. ich weiß, dass mir viele von euch kaum ein Wort glauben, aber das hier ist 100%ig völlig ernst gemeint und auch, wenn's klingt, wie aus ner schlechten Soap. Es ist kein blöder Witz.
Ich könnte mich natürlich kurz fassen. Aber die Genugtuung, dass mein lieber Herr Ex sich für diese Sache den Kopf an der Wand zerschlagen wird, lass ich mir nicht nehmen.
Daher darf ich ausnahmsweise mal ein bischen was aus meinem Dasein hier erzählen.
Also..
da ist dieser Kerl. Sieht recht gut aus, hat Kohle, wohnt nicht mehr bei den Eltern..
recht passabel. Und er verliebt sich angeblich in mich. Jo.. so weit noch nichts verwunderliches.
Doch das ganze gerät irgendwie aus den Fugen.
Und eigentlich alles nur, weil ich mich für jemand anderen entschieden hab.
Der Ex wird irgendwann ein bischen sehr anhänglich und verfolgt mich überallhin. In jeden Verein.. zu jedem Date.. sogar in meine Foren.
Nun ja.. jedenfalls ist besagter Ex felsenfest der Überzeugung, er kann mich mit teuren Geschenken kaufen und mich für sich gewinnen.
Also bietet er mir eine Reise nach Japan an, wenn ich dafür gute Miene zum bösen Spiel mache und ein wenig nett zu ihm bin.
Doch dann kommt leider, leider zu Bedauern des lieben Ex eine göttliche Fügung dazwischen.
Und die liebe SA erfährt genau heute, am 08.10.03, dass sie eine einwöchige Reise nach Tokio gewonnen hat. Und damit hat sie ihren Kopf wieder mal aus der Schlinge gezogen.
Und ich darf dazu jetzt sagen..
YIIAHH!!! Ätsch!! Pech für dich, Manu! Wenn du das hier nicht liest, reib ich es dir morgen persönlich unter die Nase! Du bist raus und ich hatte wieder einmal recht!!
Und alle sagen, ich hab nen Knacks, aber ich hab's wieder einmal bewisen! Es gibt einen Gott! Und der heißt Sephiroth und hat mich endlich für all die Misshandlungen und Demütigungen der letzten Zeit ein wenig entschädigt!! Und allein dafür liebe ich ihn schon unendlich!
Ich hatte recht! Ich hatte recht!!!
Ich fliege noch diese Jahr nach Japan!!
Und mich noch etwas hatte ich recht..
Er ist gegen dise Namensverleumnung, die sich FF VII AC schimpft! Die Belohnung hat's bewiesen! Ohne Sep hätte ich niemals gewonnen! Und irgendwann kann ich für die miese Verleumnung, die Square abgezogen hat, Rache nehmen! Das weiß ich jetzt zu 100 Pro!!
Nun ja, wieso ich aber den Thread reingestellt hab..
die Reise ist für 2 Personen und irgendwie hab ich nicht wirklich jemanden, den ich mitnehmen möchte. Schon gar nicht, umsonst.
Daher wollte ich mal fragen, ob daran jemand Interesse hätte.
(ich sage nochmal: das ist kein Witz!)
So billig kommt ihr niemals wieder für ne Woche nach Tokio.
Ich bin auch gar nicht so gierig.
Ich würd den Preis für..
hn.. leg jetzt einfach mal fest, 300 EUR fest..
gut, sagen wir mal 300 EUR.
So billig gibt's das sonst wirklich nicht, glaubt mir.
Aber dafür müßt ihr auch meine werte Gegenwart ertragen.
Tja,.. alles hat einen Haken.
Nun denn. Fall es wirklich jemanden gibt, der ernsthaft Interesse hat, bitte ich doch, hier rein zu posten.
Ich werde dann weitere Infos bekannt geben.
Zum Reisetermin aber vorweg..
der ist noch nicht festgelegt. Gilt von jetzt an, bis zum Ende des Jahres. Darüber kann man aber verhandeln.
Und natürlich nehm ich den mit, der mir am meisten bietet und am nettesten erscheint.
Insofern..
es lebe die Gerechtigkeit!