mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Japan-Reise anzubieten

Tja.. ich weiß, dass mir viele von euch kaum ein Wort glauben, aber das hier ist 100%ig völlig ernst gemeint und auch, wenn's klingt, wie aus ner schlechten Soap. Es ist kein blöder Witz.
    Ich könnte mich natürlich kurz fassen. Aber die Genugtuung, dass mein lieber Herr Ex sich für diese Sache den Kopf an der Wand zerschlagen wird, lass ich mir nicht nehmen.
    Daher darf ich ausnahmsweise mal ein bischen was aus meinem Dasein hier erzählen.

Also..
    da ist dieser Kerl. Sieht recht gut aus, hat Kohle, wohnt nicht mehr bei den Eltern..
    recht passabel. Und er verliebt sich angeblich in mich. Jo.. so weit noch nichts verwunderliches.
    Doch das ganze gerät irgendwie aus den Fugen.
    Und eigentlich alles nur, weil ich mich für jemand anderen entschieden hab.
    Der Ex wird irgendwann ein bischen sehr anhänglich und verfolgt mich überallhin. In jeden Verein.. zu jedem Date.. sogar in meine Foren.

Nun ja.. jedenfalls ist besagter Ex felsenfest der Überzeugung, er kann mich mit teuren Geschenken kaufen und mich für sich gewinnen.
    Also bietet er mir eine Reise nach Japan an, wenn ich dafür gute Miene zum bösen Spiel mache und ein wenig nett zu ihm bin.

Doch dann kommt leider, leider zu Bedauern des lieben Ex eine göttliche Fügung dazwischen.

Und die liebe SA erfährt genau heute, am 08.10.03, dass sie eine einwöchige Reise nach Tokio gewonnen hat. Und damit hat sie ihren Kopf wieder mal aus der Schlinge gezogen.
    Und ich darf dazu jetzt sagen..

YIIAHH!!! Ätsch!! Pech für dich, Manu! Wenn du das hier nicht liest, reib ich es dir morgen persönlich unter die Nase! Du bist raus und ich hatte wieder einmal recht!!
    Und alle sagen, ich hab nen Knacks, aber ich hab's wieder einmal bewisen! Es gibt einen Gott! Und der heißt Sephiroth und hat mich endlich für all die Misshandlungen und Demütigungen der letzten Zeit ein wenig entschädigt!! Und allein dafür liebe ich ihn schon unendlich!
    Ich hatte recht! Ich hatte recht!!!

Ich fliege noch diese Jahr nach Japan!!
    Und mich noch etwas hatte ich recht..
    Er ist gegen dise Namensverleumnung, die sich FF VII AC schimpft! Die Belohnung hat's bewiesen! Ohne Sep hätte ich niemals gewonnen! Und irgendwann kann ich für die miese Verleumnung, die Square abgezogen hat, Rache nehmen! Das weiß ich jetzt zu 100 Pro!!

Nun ja, wieso ich aber den Thread reingestellt hab..
    die Reise ist für 2 Personen und irgendwie hab ich nicht wirklich jemanden, den ich mitnehmen möchte. Schon gar nicht, umsonst.

Daher wollte ich mal fragen, ob daran jemand Interesse hätte.
    (ich sage nochmal: das ist kein Witz!)

So billig kommt ihr niemals wieder für ne Woche nach Tokio.
    Ich bin auch gar nicht so gierig.
    Ich würd den Preis für..
    hn.. leg jetzt einfach mal fest, 300 EUR fest..
    gut, sagen wir mal 300 EUR.
    So billig gibt's das sonst wirklich nicht, glaubt mir.
    Aber dafür müßt ihr auch meine werte Gegenwart ertragen.
    Tja,.. alles hat einen Haken.

Nun denn. Fall es wirklich jemanden gibt, der ernsthaft Interesse hat, bitte ich doch, hier rein zu posten.
    Ich werde dann weitere Infos bekannt geben.
    Zum Reisetermin aber vorweg..
    der ist noch nicht festgelegt. Gilt von jetzt an, bis zum Ende des Jahres. Darüber kann man aber verhandeln.
    Und natürlich nehm ich den mit, der mir am meisten bietet und am nettesten erscheint.
    Insofern..
    es lebe die Gerechtigkeit!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Leute überlegt euch das verdammt gut ...

300 Euro nach Japan ist billig das geb ich zu den der Flug alleine kostet schon zwischen 850 und 1000 Euro je nachdem mit was für ner Airline man fliegt hab mich bereits erkundigt da ich selbst nächsten März dorthin fliege.

Allerdings solltet ihr mit jemanden fliegen den ihr gut kennt ...
    Wieso ???

Ganz einfach:

Ihr seit dort alleine ohne irgend jemandem.Der einzige Mensch der euch dort versteht ist der mit den ihr dort hin fliegt und eine Woche immer nur mit dem selben Menschen reden wird euch nach ner Zeit ziemlich wohin gehen und bei jemanden den ihr nicht so gut kennt passiert das schnell genug.Dazu kommt noch das SA ein Mensch is mit dem ihr sicher schwer umgehen könnt.

Dann würd ich noch aufpassen das ich wenig Gepäck mitnehme ... Man darf zwar nach Japan mit 25 kg einreisen aber nur mit 12 kg ausreisen.Ein Freund von mir hat 500 Euro Strafe gezahlt weil er das nicht wusste.

Ein 14 Stunden Flug ist auch nicht grad ein Spaziergang...Viele denken sich ja mein Gott sitz ich halt 14 Stunden im Flugzeug nur ganz so leicht ist es nicht.Nach 14 Stunden im FLugzeug gehts einem nicht gerade blendend.Starkes Kopfweh , Schwindelgefühl und sogar Nasenbluten sind keine Seltenheit.Der eine verträgts besser der andere schlechter.

Wems Spaß macht der kann ruhig fliegen ich sag das nur weil hier auch jüngere Leute rumgeistern die sich dem ein oder anderen nicht bewusst sind.
    Geändert von Sepix (09.10.2003 um 05:51 Uhr)

Ich würde ja gern mit,aber da ich im Monat gerade mal 300 verdiene,und nunmal 300 €uro nicht gerade wenig sind,zumal ich mir dann vermutlich Fanartikel einiger serien nicht entgehn lassen kann,lass ich's mal lieber.Ausserdem würde das ziemlich schwierig werden,mit Leuten im Internet zu reden/diskutieren ist etwas anderes als Leute im wahren leben zu begegnen,zudem könnt ich mir das ständige Sepiroth getue wohl nicht antun .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Dazu kommt noch das SA ein Mensch is mit dem ihr sicher schwer umgehen könnt.

PF!!.. Na so was gleich beim ersten Post. Ging ja schnell.
    Davon ab, ich sag mal, wei es bei der letzten Reise dorthin war.

Da war ich auch Tag und Nacht beschäftigt und war gaaaz lieb und hab mich mit meinem gegenüber kaaum beschäftigt.
    Also muß man schon mal keine Angst haben, dass ich nerve. Da hat man ja auch was echt besseres zu tun.

Zumal ich aber was vergessen hab.
    Ich würde natürlich nur jemanden mitnehmen, der auch mindestens volljährig ist.
    Bevorzugt dann noch jemanden aus NRW.
    Aber da sist kein Muß.

Was das mit der Sprachverständigungn angeht..
    okay, ist schon ne Weile her, als ich das letzte mal da war, geb ich ja zu und ich werd den Weg zu Square wohl kaum noch auswendig wissen. Weiß ja nicht mal, ob nie noch da sitzen, aber so weit ich mich erinnere, hab ich mich da kaum schlechter orientieren können als hier. Das ist also nicht wirklich ein Problem.

Ts.. wenn ich schon dran denke, dass die mich heute wieder anrufen, um weitere Details zu klären.
    Die Warterei erträgt ja keiner.
    Ich hoffe nur, ich krieg meine geniale Siegeskarte wieder.
    Die Aufgabe war nämlich, sich einen Grund auszudenken, wieso gerade du nach Japan sollst.
    Gya, ha, ha, ha!.. Wer könnte da auch besser sein als ich?
    Ich wette, meine geniale Zeichnung hat sie überzeugt. Hoffentlich krieg ich die Karte wieder. Die war brutal genial.

XD ICH WILLLL XD XD XD XD XD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WILLLL ich träume schon jaaaaaahre
    davon nach japan zu fliegen XD ;_;

ich bin dabei wenn ich daf und 300? sind kein prob XD

ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will

ONEGAIIIIIIIIIII XD

wenn du mehr gründe als das willst schreib ich dir ne laaaaanage
    begründungs pn XD

[EDIT] ach ja ich bin 19 und wone in Münster NRW XD
    ya mata...
    Geändert von hide (09.10.2003 um 12:17 Uhr)

auak Gast
    aber schreibt nen Reisebericht xD Bitte bitte xD
    will alles über die Reise lesen
    Geändert von auak (22.10.2003 um 13:10 Uhr)

Also ich weiss ja nicht. Mit einer wildfremden Person nach Japan? Ne danke. Wie lange soll die Reise überhaupt dauern? Zwei Wochen? Naja, ich bleibe hier im heimischen Deutschland und werde auf den Tag warten, an dem ich selber nach Japan fliegen kann.

Zitat Zitat
    Weiß ja nicht mal, ob nie noch da sitzen
    Tun sie nicht mehr, sind neulich umgezogen.

Naja, wer immer auch mitfährt: GUTE REISE!!!
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Hui, das ist mal was neues. Darf man sowas eigentlich als Blind Date verstehen Ô_o
    Wie sich das auch verhält, ich empfehle dir wirklich, öfters deine Leute zuhause anzurufen (JA, es ist teuer, aber trotzdem) um deine Pläne was du so machst ihnen mitzuteilen. Sowas wirkt bei Auslandsreisen zwar nicht wirklich, aber man sollte immer vorsichtig sein. Wer weiß, an wen man da gerät
    Und zum Schluss: Es ist absolut auf keinen Bewerber oder so gerichtet, als ob der ein Verbrecher wäre, aber man weiß nie. Ich kenne wen, der dated immer blind und hat einmal schon ne sehr unliebsame Erfahrung gemacht.
    Also, denne, trotzdem viel Spaß in Japan, hoffe es gefällt dir, bring uns ein paar Manga-Zeichner mit
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix

Dann würd ich noch aufpassen das ich wenig Gepäck mitnehme ... Man darf zwar nach Japan mit 25 kg einreisen aber nur mit 12 kg ausreisen.Ein Freund von mir hat 500 Euro Strafe gezahlt weil er das nicht wusste.
    blödsinn! wer hat dir denn das erzählt? als ich aus japan ausreiste, hatte ich mehr als 30 kg an gepäck (und das ohne handgepäck, welches auch etwas zu schwer geraten war). zwar musste ich etwa 5 kg aus meinem koffer in zusätzliches handgepäck umwandeln, aber ich musste nichts bezahlen! japanische flughafenbeamte sind da recht nachsichtig. und logisch ist deine behauptung nicht im geringsten...

Zitat Zitat
    Ein 14 Stunden Flug ist auch nicht grad ein Spaziergang...Viele denken sich ja mein Gott sitz ich halt 14 Stunden im Flugzeug nur ganz so leicht ist es nicht.Nach 14 Stunden im FLugzeug gehts einem nicht gerade blendend.Starkes Kopfweh , Schwindelgefühl und sogar Nasenbluten sind keine Seltenheit.Der eine verträgts besser der andere schlechter.
    auf dem rückflug sind es sogar mehr als 14 stunden. dennoch ist es nicht unangenehm...jedenfalls war es für mich nicht schlimm. man kann schlafen, essen, filme angucken, lesen und dann wieder schlafen. und wenn man nicht alleine fliegt (wie es bei mir der fall war), kann man sich sogar (oh wunder!) unterhalten. ich jedenfalls habe mit langstreckenflügen keine schlechten erfahrungen gemacht, also mal nicht den teufel an die wand! und im übrigen bekommt man flüge nach japan auch schon für ca. 650 €...

@ SA
    im übrigen habe ich auch interesse, nach japan zu fliegen, da ich besonders in letzter zeit an akutem japan-weh leide. geld habe ich, zeit auch...
    kann man dich denn auch anderweitig als über das forum kontaktieren? msn&co?

Hat eigenltich einer schon mal daran gedacht, dass es mit den 300€ nicht getan ist? Ich meine ihr braucht sicher auch mal was zu essen, zu trinken, wollt euch was anschauen, braucht vielleicht mal ein Taxi, was in Tokyo auch SAU TEUER IST..., evtl. euch was kaufen, was gerade in der Konsumstadt Tokyo ja nicht wirklich abwegig ist. Ich will das nur erwähnen, damit sich hier keiner einbildet mit den 300€ sei alles gegessen. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber die 300€ sind doch nur für den Flug oder? Und da ist dann ein Hotel mit Halbpension inbegriffen??

Ausserdem würde ich mir auch überlegen, ob ich mit jemandem, dem ich nicht kenne wirlich so eine Reise machen will. Denn wenn SA schon sagt, dass sie beschäftigt sein wird, will sie etvl. euch auch garnicht umsich haben, was bedeutet, dass ihr da auf euch alleine gestellt seit... dann die Sprachbarriere... die Japaner sprechen zwar auch Englisch, haben die ja auch in der Schule, aber wer schon mal einen Japaner Englisch sprechen gehört hat weiß, wie schwer das sein kann, ihn zu verstehen...

Ich persönlich würde ja nicht mit SA fahren... Soll jetzt keine Beleidigung sein SA (ich find dich nämlich irgendwie lustig), aber du bist mir einfach echt zu weird. Am ende Bringst du da noch einen Mitarbeiter von Square um, wegen irgendwelcher Rachepläne... nene... wenn schon jemand eine Polygonfigut (Sephiroth) als Gott verehrt... einfach weird...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

sie hat die reise gewonnen, also ist eigentlich hotel flug etc. kostenlos....sie will doch nur noch profit aus der sache schlagen, was ich für nur sinnvoll halte
    it's calling...

Ich würde ja auch gerne , aber ich hab keine 300€ >_<

Von daher ... Ich wünsch dir viel Spass SA (wenn du auch immer mitnimmst)

Ach und :
    Sephiroth wacht immer über seine Schüztlinge , er gibt uns nicht auf , er hat nur zuviele um die er sich kümmern muss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ich würde natürlich nur jemanden mitnehmen, der auch mindestens volljährig ist.
    Bevorzugt dann noch jemanden aus NRW.
    Toll, weder Volljährig, noch erlaubnis der Eltern, außerdem wohne ich noch in Österreich....
    zum kotzen...

Aber ansonsten würde ich mitfliegen!
    (Ich hasse äußere Umstände)..

naja...

Ich freue mich jedenfalls für dich, Sephiroth's Angel!

tha hide XD

huhu XD

ich mr. ungeduld muss nochmal ganz deutlich sagen
    das ICH MITT WILL UND ICH ES VERDIENT HABE XD XD

ich warte schon 5 jahre druf das ich endlich mal dahin komme
    auserdem ist keiner so besessen danach wie ich in japan zu sein XD

es ist mein traum meine leidenschat meine mekka XD

ich würd meinen linken arm dafür geben in japan zu sein XD

ICH MUSSSSSSSSSSS DAHIN XD

@ alle die schon dort waren und ncohma wollen
    seid gnädig dennen die noch nie dort waren
    wir die minderheit wollen nach japaaaaaaan XD

ich bin für bevorzugung der noch nie da gewessenen
    und derer die ein love hina poster hatten und sich 2 jahre
    nicht dessen bewusst waren was das für eine serie ist XD

@Sephiroth's Angel
    ich will aber auch gerne mehr drüber wissen
    wie bimp schon sagte kann man dich noch anders kontaktieren
    als in diesem forum XD? *deutschimmerschlechterwerden*

ach und ich bin dafür das die die wenn sie sich das newsman video von
    dir en grey reinziehen und voller euphorie dabei sind auch
    bevorzugt werden XD denn die haben es wirklich dringend nötig mal nach
    japan zu fliegen XD

ja das war erstma wieder XD

ya mata...

Puh.. nein, ich hab den Thread nicht vergessen, nur kann man sich sicherlich vorstellen, dass ich zur Zeit etwas im Stress bin.

Hab auch ein paar neue Infos.
    Aber ich will das nicht jetzt zwischen Tür und Angel schreiben.
    Daher jetzt nur mal kurz.
    Heute Abend schreib ich dann, wie der aktuelle Stand aussieht.

@ Hide und Bimp
    (Ich versuch'S mal nach der Reihe, damit ich nchts wichtiges vergesse)

1.Das einzige, was ich noch anbieten könnte, wäre meine Email oder meine Handy-Nummer. Am besten sind aber PN's, da ich eh eher in mein Vb-Home statt meiner Email schaue.

2. Eh.. irgendwie möcht eich ja schon wissen, wer sich da so für die Reise interessiert.
    Wenn ihr mir also zumindest Geschlecht, Alter, Wohnort, Beruf nennen könntet (von Hyde hab ich ja schon gelesen, wie alt du bist und wo du wohnst), wäre das echt hilfreich für mich. Könnt da snatürlich auch per PN schicken, wenn das nicht jeder lesen soll. Wäre mir lieber so.

3. Die Sache mit dem Termin
    Also, ich durfte ja frei wählen, daher hab ich mich für die Zeit um Weihnachten entschieden.
    Genaues Datum und weitere Daten geb ich an, sobald ich heute Abend in Ruhe nachkucken kann. Auf die Schnelle bringt so was auch nichts.
    Dann bekommt ihr auch noch mehr Infos dazu.

4. Ach ja.. wer mitkommt, muß sich aber auf jeden Fall drauf einstellen, dass er ab und an mal von einem Fotografen heimgesucht wird und einige der Japan-Fotos dann auhc in einer (oder zwei) Zeitschriften erscheinen.
    Also nichts für Kamerascheue.

5. Wann ich mich entscheide..
    ich werd das jetzt sicher nicht heute Abend entscheiden, weil ich auch noch privat etwas rumhorchen will, ob da jemand Interesse dran hat.
    Ich wer dmich jetzt auch nicht auf einen bestimmten Tag festlegen, aber sehr viel Zeit lasse ich mir mit der Entscheidung sicher nicht.
    Im Laufe der nächsten Woche wird es dann wohl so weit sein.

6. Reisepass
    Okay, da kann ich jetzz zumindest schon mal beruhigen. Selbst, wenn ich erst in einem Monat bekant geben wüde, wen ich mitnehme, auf den Reisepass muß man nicht lange warten.
    Ich war im Bürgerbüro und hab mich erkundigt.
    Es gibt den normalen, auf den man schon ein paar Wochen warten muß, aber dann auchn och einen kurzfristigen. Den bekommt man sofort und gilt dann abe rnur für ein Jahr. Das reicht aber ja auch.
    Das Ding kostet 13,50 EUR.
    Zumindest bei uns. Können jetzt abe rauch 20 Cent mehr oder weniger sein. Daran soll's nciht liegen.

Gut, ich geb dann heute Abend noch mehr und vor allem genauere Infos durch.
    Jetzt hab ich erstmal noch zu tun, Fahrstunde, und Training.
    Also

edit:
    Sorry, hab die PN's erst nach dem Post entdeckt.
    Werde heute Abend darauf antworten. Aber so, wie ich das mitbekommen hab, seid ihr bei m, oder?
    Geändert von Sephiroth's Angel (09.10.2003 um 21:27 Uhr)

Boah scheiße!

Wie hast du gewonnen, wo hast du mitgespielt.

Das ist so unfair!
    Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Ferienjob Geld nicht so weggeworfen, sonder dir sogar 400 Euro oder noch mehr gezahlt!

Damn

Ich will schon so lange nach Tokio, am liebsten nächtes Jahr nach dem Abi, aber das Geld krieg' ich nie zusammen!

soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Wow SA sowas nennt man glück

Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu *ich beneide dich gerade*
    Sowas gewinnt man nicht alle Tage^^

Also ich würd gerne mittkommen, vorrausgesaetzt, du möchtes mich dabei haben Der Termin wär auch kein Problem, genauso wie das mit dem Geld Aber wie schon gesagt, du musst entscheiden wer mittkommen soll^^

mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Sorry, hab die PN's erst nach dem Post entdeckt.
    Werde heute Abend darauf antworten. Aber so, wie ich das mitbekommen hab, seid ihr bei m, oder?
    argh, wie ich meinen namen doch verachte...kein wunder, dass alle immer die falschen schlüsse ziehen. was ich eigentlich damit sagen möchte ist: ich bin weiblich und keineswegs m! (vielleicht hätte ich das erwähnen sollen...).

bimp = weiblich!

ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben und hides argumente nichtig machen, aber leider muss ich jetzt weg. also werde ich schnellstmöglich darlegen, wer ich bin und was ich so mache.

SA:

Oh, Mann!
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich versucht bin, meinen Bruder anzupumpen um mitkommen zu können...

Aber ich sehe ja, daß die Angebote mittlerweile richtig purzeln. Wird schon was passendes dabei sein. Am besten jemand, wo viel tragen kann^^

*geht weiter Wunschliste schreiben* Träumen darf man ja noch, oder?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bimp Lizkit
    ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben und hides argumente nichtig machen, aber leider muss ich jetzt weg. also werde ich schnellstmöglich darlegen, wer ich bin und was ich so mache.
    pah!

nichts da!!! ich bin nun mal dafür die
    schwachen und benachteiligten vorne an zu stellen
    und besonders die, die noch nie dort wahren

alle die schon da waren sollten sich also hinten
    anstellen XD der reinen fairniss halber ne..!

ya mata...