Einen wunderschönen guten Abend/Morgen an alle Nachtschwärmer da draußen!
Ich bin auch wieder mit dabei und nutze gleich mal die späte Stunde um meinen Frust abzulassen.....
Kennt Ihr das auch, Streß mit dem/der Ex???? Also, meiner treibt mich im Moment in den Wahnsinn!!! Ich habe immer versucht eine Freundschaft zu ihm aufrecht zu erhalten (weil wir uns ja eigentlich nie su richtig zerstritten haben, auch nicht nach der Trennung), aber im Moment macht er alles durch seine Nörgelei und Sticheleien zu nichte. Er macht mich noch wahnsinnig. Ständig lästert er über meinen neuen Freund, obwohl er ihn gar nicht kennt. Ich habe seit unserer Trennung so einiges für ihn getan und so dankt er es mir nun??? Ich frage mich echt, warum ich so verdammt gutmütig bin und mir das gefallen lasse.....![]()
Ich weiß, ich habe es eigentlich nicht nötig mir sowas anzutun und mir von dem Typen die Stimmung vermiesen zu lassen, aber ich kann einfach nicht begreifen, wie jemand, den man mal geliebt hat, sich so sehr verändern kann und warum es so schwierig sein muß eine Freundschaft beizubehalten.....
![]()