mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 294
    Einen wunderschönen guten Abend/Morgen an alle Nachtschwärmer da draußen!

Ich bin auch wieder mit dabei und nutze gleich mal die späte Stunde um meinen Frust abzulassen.....

Kennt Ihr das auch, Streß mit dem/der Ex???? Also, meiner treibt mich im Moment in den Wahnsinn!!! Ich habe immer versucht eine Freundschaft zu ihm aufrecht zu erhalten (weil wir uns ja eigentlich nie su richtig zerstritten haben, auch nicht nach der Trennung), aber im Moment macht er alles durch seine Nörgelei und Sticheleien zu nichte. Er macht mich noch wahnsinnig. Ständig lästert er über meinen neuen Freund, obwohl er ihn gar nicht kennt. Ich habe seit unserer Trennung so einiges für ihn getan und so dankt er es mir nun??? Ich frage mich echt, warum ich so verdammt gutmütig bin und mir das gefallen lasse..... Ich weiß, ich habe es eigentlich nicht nötig mir sowas anzutun und mir von dem Typen die Stimmung vermiesen zu lassen, aber ich kann einfach nicht begreifen, wie jemand, den man mal geliebt hat, sich so sehr verändern kann und warum es so schwierig sein muß eine Freundschaft beizubehalten.....

So ich melde mich auch schonmal hier rein *meld*

Najo.... liebe und Freundschaft ist so ne sache und schwer auseinander zu halten oder zu verstehen.
    Und ne Freundschaft nach einer trennung zu seinen/er EX zu bekommen ist schwer weil die Gefühle einfach da sind und schwer zu unterdrücken wohl...... aber ich kann darüber nix sagen da ich keine beziehung bisher hatte *ggg*

Jaja,Shinjo die alte Jungfer... (das gibt Schläge)

@Topic: Hmmm,was soll ich sagen,ich kehre ich mich,um ganz ehrlich zu sein,einen Dreck um meine Ex-Freundinnen.Sie sind für mich ein abgeschlossenes Kapitel in einem,zugegeben,schlechtem Buch,dass ich nie wieder lesen werde...
    Naja,meine Meinung...

Erstmal ein großes HALLO!!! an Shinjo und meinen Drakon!!

@Shinjo: Ja, stimmt, Freunschaft und Liebe sind oft schwer auseinander zu halten, überhaupt, wenn es um Beziehungen zwischen Mann und Frau geht.... alles recht kompliziert.

@meinen Drakon: Ja, ich kann Dich da schon verstehen, aber ich war mit meinem Ex 4 1/2 Jahre zusammen und auch wenn ich ihn verlassen habe (was ich ja nicht im Groll getan habe), heißt das ja nicht, daß ich ihn gar nicht mehr leiden kann, aber im Moment bringt er mich so auf die Palme, daß es irgendwie darauf hinausläuft.... ach, ich wieß auch nich....

Guten Abend auch an Alle!

Nemo's Goddess: Ich kenne diese Geschichten leider auch.
    Irgendwie können genau die Leute, die du am liebsten hattest, dich am meisten hassen und es dir auch ziemlich unmissverständlich zeigen durch Stichelein ohne Ende, völlige Ignoranz (nicht miteinander sprechen) find ich z.B. aber auch sehr hart.
    Nacherige Freundschaften hab ich eigentlich nur, wo es keine echte Liebe war, hart gesagt, und ich bin auch nicht wirklich interessiert. Irgendwie hab ich auch Angst ich könnte evtl. für die Person dann nacher wieder mehr empfinden, denn so eine wahre Liebe vergisst du ja ... irgendwie nich, find ich, keine Ahnung.

Liebe ist wohl auch nich Muhrray's topic !
    Wie wären denn Ängste, die ihr so habt: fällt mir nur ein, weil ich heute wieder Platzangst hatte ohne Ende. Ich mag's nicht eingeschlossen zu sein.
    Hatten wir aber auch schon öfter als topic, vielleicht euer Highlight des Tages? Der größte Lichtblick, die größte Überraschung? Bei mir war es die Entdeckung eines Songs, sehr banal eigentlich .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Nacherige Freundschaften hab ich eigentlich nur, wo es keine echte Liebe war, hart gesagt, und ich bin auch nicht wirklich interessiert. Irgendwie hab ich auch Angst ich könnte evtl. für die Person dann nacher wieder mehr empfinden, denn so eine wahre Liebe vergisst du ja ... irgendwie nich, find ich, keine Ahnung.
    Dafür muss man aber auch erstmal an sowas wie Liebe glauben...

@dein Topic: Ängste habe ich keine,auch nicht vorm Sterben,zu bestimmten wünsch ich mir das noch.Naja,wie immer meine Meinung...
    Highlight des Tages,hhhmmmm,das ich aufgewacht bin und sich nichts verändert hat,aber wohl eher ein Anti-Highlight...
    Größter Lichtblick,dass ich sehr gut ohne andere Menschen auskommen kann,müsst ihr jetzt aber nicht verstehen...

Aloha, Muhrray!!

Du sprichst mir aus der Seele... dat is alles richtig blöd, aber naja, was solls. Warum sich darüber unnötig aufregen. Entweder er beruhigt sich wieder, oder es ist eben Schluß mit lustig. Hängt ganz von ihm ab!

Ängste?? Ich hasse Spinnen und wenn ich hassen sage, dann meine ich HASSEN. Ich schrei zwar nicht sinnlos rum, wenn ich eine sehe, aber ich ekle mich richtig und es läuft mir ein Schauer über den Rücken!!! Brrrr....

Highlight des Tages?? Meine Kollegin hat mir nen Flaschenöffner geschenkt... also nicht wirklich aufregend...

So Leute, ich pack mich jetzt mal hin, hab morgen so einiges vor und sollte früh raus!! Vielleicht komm ich diese Woche nochmal rein.... CU!!!

soooo auch von mir ein obligatorischer gutenacht post ^^

muss morgen auch früh raus um zu meinem schaaaaaatzi zu fahren, in 12 stünchen bin ich bei ihr *freu*

wie war mein tach hm.. kollege der hier gepennt hat konnte mich trotz aufgedrehter mucke nicht wecken so hab ich bis 14 uhr gepennt ^^ dann hab ich mir star treck nemesis angeschaut, jedi knight 3 durchgezoggt ^^ mich einer langen rasier-prozedur unterzogen ^^' und den koffer gepackt =)

so mein bettchen wartet, cya in 1 week

Hi Leute, ist jemand hier?

Wenn ja dann meldet euch mal, mir tut n biss Ablenkung ganz gut.

Fragt mich bitte nicht warum, ich kanns selber nicht so genau erklären... Ich glaub ich brauch einfach ein bisschen Unterhaltung !

Kennt ihr das auch, ihr fühlt euch beschissen könnt aber nicht wirklich erklären waum?

Freu mich schon auf n bissl Unterhaltung

Nein,ich glaube ich bin heute nicht hier... Oh,warte mal,ich bins doch

Spaß beiseite,erstmal Moin an Artax.Was deine Frage angeht,sorry,sowas kenne ich nicht,bin eigentlich immer gut drauf (was bei mir aber ein bisschen anders aussieht als bei anderen Menschen... dont ask...)

Trotzdem,ich hoffe mal für dich,dass es dir bald wieder besser geht...

Edit: Kaum ne SIg,da lass ich sie schon an...

Zero is back!
    Ich wünsche allen Nachtschwärmern eine wunderschöne Nacht. Werde wohl auch noch einige Zeit hier verweilen, weil mich gerade ein zweistündiger Download quält Gibt es ein nettes Thema? ^^

Oh na hier geht ja mal tierisch der Bär... Leute wo seid ihr?? Da geht ja an jedem Wochentag mehr... >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Spaß beiseite,erstmal Moin an Artax.Was deine Frage angeht,sorry,sowas kenne ich nicht,bin eigentlich immer gut drauf (was bei mir aber ein bisschen anders aussieht als bei anderen Menschen... dont ask...)

Trotzdem,ich hoffe mal für dich,dass es dir bald wieder besser geht...
    Danke! Aber bist du wirklich garnie schlecht drauf? Das kann ich ja nicht glauben, irgendwann gehts doch jedem mal scheiße, oder?

Thema, keine Ahnung...

Dabei wollte ich das doch nicht erläutern,aber was solls
    *weitaushol* Bei mir ist es so,dass das,was bei den meisten Menschen als schlechte Laune bezeichnet Normalzustand,sprich ich laufe nie mit einem Lächeln im Gesicht rum,ich lache nicht viel und empfinde auch keine Fröhlichkeit im eigentlichen Sinne.Zwar kann es sein,dass man mich mal Lachen oder mit einem Lächeln sieht,dass ist aber in 99% Prozent aller Fälle aufgesetzt und dient der reinen Geheimhaltung meiner wahren Gefühle vor denen,die das überhaupt nichts angeht.Wenns mir mal wirklich schlecht gehen sollte,würde ich wahrscheinlich sehr wütend sein,was sich dann wahrscheinlich in enormer Reizbarkeit äußern würde.Ist aber bis jetzt noch nicht passiert,kanns deswegen nicht genau sagen.

BTW: Wirklich keiner mehr da,dass häuft sich in letzter Zeit ziemlich oft...

Jo manche haben eben sowas was sich "Realife" nennt das is ab und zu wichtiger als der Nachtschwärmer Thread

Es sind genug da nur postet nicht jeder hier hinein ... ich geb auch nur schnell meinen Senf hier ab und geh wieder Tales of Symphonia spieln.

Somit viel Spaß beim schwärmen

Nacht,

ich bin noch da... was ist heute Nacht das Thema...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Dabei wollte ich das doch nicht erläutern,aber was solls
    *weitaushol* Bei mir ist es so,dass das,was bei den meisten Menschen als schlechte Laune bezeichnet Normalzustand,sprich ich laufe nie mit einem Lächeln im Gesicht rum,ich lache nicht viel und empfinde auch keine Fröhlichkeit im eigentlichen Sinne.Zwar kann es sein,dass man mich mal Lachen oder mit einem Lächeln sieht,dass ist aber in 99% Prozent aller Fälle aufgesetzt und dient der reinen Geheimhaltung meiner wahren Gefühle vor denen,die das überhaupt nichts angeht.Wenns mir mal wirklich schlecht gehen sollte,würde ich wahrscheinlich sehr wütend sein,was sich dann wahrscheinlich in enormer Reizbarkeit äußern würde.Ist aber bis jetzt noch nicht passiert,kanns deswegen nicht genau sagen.

BTW: Wirklich keiner mehr da,dass häuft sich in letzter Zeit ziemlich oft...
    Oh, hört sich gut an... Und grad eben hab ich im Sumpf irgendwie was ganz ähnliches gelesen. Naja so schlimm ist's bei mir ein Glück noch nicht, ich hab zu sowas eine bisschen andere Einstellung.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    Nacht,

ich bin noch da... was ist heute Nacht das Thema...?
    Einfach mal die 5 bisherigen Posts durchlesen, soviel warens ja noch nicht

Wie auch immer... ich schau in 5 Minuten nochmal rein, wenn dann niemand gepostet hat bin ich off. In dem Fall schonmal ciao.

Werd wohl auch gleich abhauen,wenn nicht noch jemand hier auftaucht,der die ganze Zeit zuguckt und nichts sagt...

BTW: Sag mal Artax,warum hast du denn den Ava gewechselt?Etwa wegen deinem Gemütszustand?Fand den alten Chrono-Ava besser....

Edit: Schon wieder die Sig angelassen,Ahhhhhhhhhhhhh...

@FFwilldenganzenNamennichthinschreiben: Wir redeten über ganz schlechte Laune.

@ARTAX

Zitat Zitat
    Thema, keine Ahnung...

wenn du sowas Postest weiss ich doch nicht was das Thema ist.
    Ich wollte das Thema ja aus den Post´s erkennen, und ich habe es bei deinem nicht erkennen koennen.

Guten Morgen, liebe Schwärmer.

Meine Faulheit verhindert gründliches Lesen der bisherigen Postings. Ein wirkliches Thema scheint sich ja noch nicht eingeschlichen zu haben. (Sagt's mir, wenn ich falsch liege.)
    Nyo, ich hab' nichts wirklich Interessantes zu erzählen. Dass ich bald umziehe, hatte ich schon vor ein paar Tagen erwähnt.
    Immerhin habe ich jetzt die volle Bestättigung, dass alles klar geht, alle Möbel untergebracht werden können und meine Viechers alle mitdürfen (alle, bis auf meine kleine Mieze, die ist am WE gestorben )
    Jetzt hoff' ich dochmal, dass die vorhandenen Reptilien meines Kumpels im terrarium rumkriechen. Ich mag meine andere Katze nicht im Bauch eines kleinen Krokodils wissen...

Aarghh, wieso bin ich denn immer noch da ?! In letzter Zeit raub ich mir regelmäßig den Nachtschlaf, und das, wo ich am nächsten Tag Schule hab, in der 13ten Klasse, wo ich mich mal reinhängen sollte... wie soll ich denn das machen, wenn ich regelmäßig ein übermüdetes Wrack bin...?

Ja du hast recht, der Ava ist scheiße. Zu länglich irgendwie... Das Bild hatt ich auch ganz am Anfang, als ich ins Forum gekommen bin, aber da hats mir besser gefallen. Ich werd mal schauen...

@FFCrew_CA (Ist übrigens viel kürzer als "FFwilldenganzenNamennichthinschreiben" :
    Hast recht, das hab ich geschrieben... Aber irgendwie ist ja immer ein "Thema" da, weil man immer über irgendetwas redet. In dem Fall wars eben (wie Drakon schon gesagt hat) schlechte Laune.

Btw Zero schon weg?