@Whitey und Johnny:
Good Night!
@Latency:
Bis zur Bad Eight ist es ja nicht mehr
weit!Außerdem wurde deine Höllenwache
ja indirekt geknipst
Achja,ich bin noch da...
@Whitey und Johnny:
Good Night!
@Latency:
Bis zur Bad Eight ist es ja nicht mehr
weit!Außerdem wurde deine Höllenwache
ja indirekt geknipst
Achja,ich bin noch da...
@Drakon: Nunja es stimmt dass meine Höllenwache nachgefaked wurde nur wäre es lieber wenn ich eine original Höllenwache hätte ^^
Und es stimmt die 888 Posts hab ich auch bald ^^
Und ich glaube ich gehe jetzt lieber auch schlafen, muss morgen noch einiges erledigen, und da wäre es unvorteilhaft wenn ich erst um 14 Uhr aufwache ^^
@Latency:
Na dann wünsche ich dir noch
eine Gute Nacht!
Werd wohl auch gleich pennen gehen,wenn sich nicht noch jemand hier
meldet...
sodele melde mich auch mal ab, komme grad von der RAVEOLUTION im fantasy bei flensburg ^^
muss sagen war eine sehr geile atmosphäre in dem laden die leute waren sehr gut drauf, nur die mucke war teilweise zu trancig -.- aber naja war n lustiger abend und es waren auch wie erwartet sehr viele dänen am start *G* die haben aber auch gut party gemacht.
heute haben übrigens tunnel crew "dj dean" und "dj shoko" aufgelegt und noch ein paar unbekannte ^^'
ich werd mich jetzt mal ins bettle begeben ,
cya all
04:40 und ich habe die letzten 3 Stunden damit zugebracht, die Collection Bestiary von Final Fantasy Origins(Teil 1) abzuschreiben uns in vernünftiges HTML zu bringen, jetzt bin ich kaputt. Naja, da ich so verrückt bin gucke ich mir jetzt ein 2-minütiges Video von "Der 13te Krieger" an und mache den selben Kram mit der Liste nochmal, nur dass ich diesmal alphabetisch ordnen werde. Später(nächste Woche oder so) kommen auch noch Listen, welche nach anderen Maßstäben geordnet sind, etc. ^^ Aus dem grund soll dieser Post nur dazu dienen, Abwechslung zu verschaffen, da es gleich weitergeht...
Naja, scheinen kaum noch welche hier zu sein, da bringt es wohl nichts, noch mit jemandem zu diskutieren. Man liest sich, also bis morgen. -_^
*vorsichtig Licht ausmach*
Whoaaaaaahhh,gleich halb eins und keiner macht den
Nachtschwärmer auf!
Dann muss ich das wieder machen...
Wo ist eigentlich Puma,dieser NST-Wochenendüberwacher?
Egal,wie immer gilt,Sig aus,keine Einzeiler oder spammen.
Also,denkt euch eine Thema aus und happy NAchtschwärming!!!
Hi Drakon.
Jo, das gibt's auch, dass manchmal bis 1 Uhr keiner den Nachtschwärmer aufmacht. Neulich war er mal eine Nacht ganz verlassen
Ich schau nur kurz rein, weil ich morgen Schule hab und die WOche nicht wieder mit nem 7-Uhr-Sonntag anfangen will wie letzte Woche *zu Rick schau* ^^
Ansonsten, über was könnt man denn reden?
Wie gut,dass ich dank meines Praktikums erst um 10 Uhr auftauchenZitat
muss.Und dass nur ncoh eine Woche,danach fangen dann mal wieder
Ferien an,wenn auch nur kurz.
Thema:
Puhhhhh,keine Ahnung,irgendwie fallen mir hier nie irgendwelche
Topics ein...
BTW:
Hier ist wieder gar nichts los...
Hey, ich bin doch hier...wenn auch nicht mehr lange^^
Ja, gute Nacht allerseits!
Bin gerade wie bekloppt am Zeichnen, ich werd wohl trotzdem demnächst in die Heia hüpfen...auch wenn ich Ferien hab^^
Dabei schwirren mir noch so viele Ideen im Kopf rum...Mist!
Ach was solls, die grinsenden Typen kann ich morgen/heute auch noch weiter machen...in dem Sinne:
@all
Zitat
Wo kommstn du her? Hier in BW haben wir noch vier Wochen...
Macht nix, dann labern wir eben so ein bisschen ^^Zitat
@vincent: Was, du auch schon wieder Ferien ?? Man merkt, das BW mit Bayern afaik am spätesten Sommerferien hat...
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen,direkt zwischenZitat
Bremen und Hamburg.
Wie jetzt???Sommerferien???Bei uns sind es nächste Woche bereitsZitat
Herbstferien...
Wieviele Wochen habt ihr denn Sommerferien gehabt?
Naja ich rede immer von den Sommerferien, denn wenn die besonders spät sind, sind logischerweise die Herbstferien auch später. Wir haben zwischenn Sommer- und Herbstferien acht Wochen Schule O_o Naja, waren eh meine letzten Sommerferien, nächstes Jahr hab ich Abi (HoffentlichZitat
)
Hast recht, hier geht ja echt überhaupt nix. Sonst würd ich hier mal ein bisschen Werbung machen und darauf hinweisen: Die erste Runde im Diskussions-Thread ist vorbei! Bewerbungen werden wieder angenommen ^^ Also für alle, die's interessiert.
Thema Abi:
Dauert bei mir noch zwei Schuljahre...
Thema Diskussionsbattle:
Lieber nicht,gegen Ins@ne habe ich keine Chance
mich durchzuseten und gegen dich natürlich auch
nicht...
Thema Leere im NST:
Ich warte immer noch darauf,dass sich DP
und Shinjo sich hier melden...
Ich weiß das ihr da draußen seid...
*meld*![]()
Ich bin tatsächlich hier draussen *ggg* eher eigentlich im zimmer aber egal....
Aber ok.......
Seid mir gegrüsst ihr nachtschwärmer (Nachtschwärmer sind ungeziefer..... äh... die Insekten dinger meine ich).
Ja die ferien.... das ist schon soooo lange her wo ich welche hatte... zur schule zu gehen hatte seine vorteile *ggg*
Bin ja nen Alter mann nun und da hab ich nicht sowas wie "Ferien" *fg*
Stimmt,bei alten männern nennt man sowas "bezahlten Urlaub"...Zitat
BTW:
DP wird sich wohl nicht mehr melden,der hat sich gerade aus dem
Staub gemacht...
Nächste Runde machen aber weder Ins@ne noch ich mit (Ich bin ja in der Jury), sondern da treten zwei völlig neue Kontrahenten an. Oder vielleicht hast du ja einen tollen Themenvorschlag, den kannst du da auch posten ^^Zitat
Wusst ich's dochZitat
Und Dark Paladin geistert da auch irgendwo rum, den hab ich auch schon gesehen ^^
Edit:
Achso. Naja, lang mach ich's auch nicht mehr ...
Das mit dem Mitmachen,werde ich mir nochmal überlegen,Zitat
versprechen kann ichs aber noch nicht...
Was den Themenvorschlag angeht,meinst du da sowas wie:
Freundeskreis-Platz der Geborgenheit oder Nemesis der eigenen,
gedanklichen Entfaltung?
Na, das hört sich doch schonmal garnicht schlecht an. Wenn du das noch so formulierst, dass man es nicht erst beim zweiten Durchlesen versteht, kannstes direkt mal reinpostenZitat
Btw du brauchst nicht immer nach einer halben Zeile [Enter] zu drücken. Schreib doch einfach durch, sonst behauptet wieder irgendwer, du wolltest deine Posts strecken (gab's auch schon).
Ich werd mich dann schonmal verabschieden, ich bleib noch ein paar Minuten, post aber nichtmehr. Wie gesagt, habe morgen Schule (im Vergleich zu manchen anderen hier)
Okay,dann werde ich jetzt mal auch gehen,ich muss ja morgen früh auch wieder früh aufstehen um zu meienm Praktikum zu gehen...
Also dann viel Spaß noch den verbliebenen nachtschwärmern und anderen im Forum und Good Night an Artax und Shinjo!
BTW: Werde den Vorschlag dann nochmal anders formulieren und ihn dann irgendwann mal im Diskussionsbattle vorschlagen,wenn ich denn mal Zeit habe...