4. Gehirnzellen anstrengen
5. Artikulation
6. An ein Topic denken
Edit:![]()
Whooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Hier ist ja gar nichts mehr los!
Edit:
Hier stand mal ein Versuch,eine
Diskussion in Gang zu bringen,
hat aber nichts gebracht
@Whitey:
Moin!
Geändert von Drakon (05.10.2003 um 06:51 Uhr)
Hello Folks!
Also die geilste Party die ich mal erleben durfte war eigentlich eine recht kleine... Ist auch schon etwas her... es war irgendein Rave in einem Zelt damals... war echt genial. Der Sound war richtig schön hart, und bretternd. Einfach gut
Ansonsten komm ich grad vom UT 2003 Zocken, und ein Thema habe ich mir heute nicht überlegt... Allerdings hört bitte auf hier rumzuflamen, sowas pack ich um die Zeit gar nicht... danke![]()
wuaah und ich komm grad von der geilsten "Party" überhaupt. XTINA war ja sowas von geil leute, da läuft ein der Sabber runter *ggg* Und sie singt live richtig hammergut und ihre Lieder wuaaahHach diese Frau is perfekt *ggg* ( NEIN das steht nicht zur Diskussion *gg*)
Ich werd aber bald ins bettchen gehen und dann schön von ihr träumen *hoffe dass ich morgen tesafilm finde, um dieses sexy poster von ihr aufhängen zu können*
Hach ja ihr Nachtschwärmer..ich schwärm auch grad so vor mich her![]()
@Yuna:
Und ich schwärme von dir...
Naja,ansonsten werde ich jetzt ne
Stunde FF zocken gehen und danach
schauen,ob sich hier was getan hat.
Also erstmal gute Nacht an alle
Verbliebenen Nachtschwärmer!
Yay! Bin gerade dabei, alle möglichen arten von Jelly Bellys zu mischen und so teilweise GANZ seltsame geschmacksrichtungen zu bekommen
/Mischt "Kaugummi" und "Erdnussbutter" ...
... ...
...
cool
Kennt ihr die Dinger?![]()
Der Puma ist auch wieder da
Hier scheint heute abend auch nicht so viel los zu sein, gell?!
Ich komm auch grad von ner Party: Diablo 2, meine Ama auf Level 24 zu bringen...
Auf Normal in Akt 4 Ebene der Verzweiflung, die hat ihren Namen zurecht, ich bin verzweifelt![]()
Naja, ein tolles Thema haben wir wohl nicht
@Johnny
Ja die kenn ich, sind geil, aber sauteuer...
Ich habe auch mal was gemischt: Apfel mit einem Tuc-Cracker, solltet ihr nicht machen, vor allem nicht in Schulpausen, ihr werdet sonst wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt.
Von irgendetwas hätte ich in Köln am Bahnhof beinahe mal gekotzt...
Die Bohne war grün mit roten Stückchen, müsste Zimt gewesen sein
-Edit-
Hast du deinen Nick von Jhonny in Johnny umändern lassen?!
Geändert von Lux (05.10.2003 um 07:15 Uhr)
nein kenne ich nicht, aber irgendwie stelle ich es mir erhlich gesagt abartig vor O___o''' Ich hab grad bei ebay 2 Fotos von Christina von ihrer Tour gekauft...konnte net anders wobei ich doch mein ganzes Geld sparen wollte *narf* lalala![]()
na ja gut ich gehe jetzt ab ins bettchen ^__^
@drakon ach ich schwärm doch auch immer von dir =P
schwärmt alle noch schön^^ und denkt christina die geilste Frau der Welt ^__^
@ Puma
Wieso soll hier heute abend nicht soviel los sein? Nur weil nicht jeder alle zwei Minuten einen Post reinspammt...
@ Johnny
Jo ich kenn die Dinger, und so begeistert war ich net von denen. Ok man kann sie Futtern, aber wenn ich mehr davon esse wird mir irgendwie schlecht... Ich mag ja eh nicht so dieses ganze Chemische Süßigkeitenzeugs. Da esse ich lieber richtige Schokolade aus der Schweiz, M & M´s o.ä. ^__^
Aber lass es dir ruhig schmecken...
Da gab es doch mal einen Kinofilm, in dem der Hauptheld auch sowas wie Jelly Bellys gegessen hat, nur daas die da voll ekelige Geschmacksrichtungen hatten... wie Ohrenschmalz, Kotze usw. ... war das Harry Potter??
@ Yuna und Drakon
Hey was läuft da zwischen euch beiden??![]()
@Whitey
Jep![]()
Bertie Bott's Bohnen in allen Geschmacksrichtungen![]()
Ohrenschmalz, Kotze und Popel, herrlisch ^^
Sooo schwer ist DIablo 2 jetzt auch nicht... (finde ich). Solange man sich Zeit zum auflevel lässt, und evtl. frühere Level nochmal macht zumindest. Bosse können ja auch nochmal gemacht werden - ganz zu schweigen von coolen unique Items.
/mischt Marshmallow mit Melone und Zitrone.
Yay! Soo cool![]()
![]()
![]()
moin,
ihr Fledermaeuse der Dunkelheit!![]()
ist mir gerade was aufgefallen...
unzwar wieso nennt sich Christina Aguilera, XTINA?
ist doch gar nicht korrekt. na wer findet den Fehler in diesem Namen?
Müsste es nicht X-INA heisen, wie bei X-MAS?
Nur 'ne Vermutung.![]()
/Kaugummi und 3 andere Geschmacksrichtungen. §MUH Woah!
CIh habe keine Ahnung was ich jetzt gemischt hatte, aber ... woah![]()
@Johnny
yep muesste eigentlich X-Ina heissen - laut dieser Form:
X-Mas = Christmas
X-Tina = Christtina /also verkehrt
X-Ina = Christina /das ist korrekt
ich finde das peinlich, und wahrscheinlich bemerkt die das garnet, weil sie soviel silicon im "Gehirn" hat.![]()
Probier mal Mokka mit Schokolade![]()
.....
Naja, aias ist hier ja echt nix los
Ich glaub ich geh jetzt gleich eh inne Heia, ich bin ausgelaugt vom ständigen "Linke-Maustaste-Hämmern" ^^
Hab schon ne rote Hand ^^
Ihr könnt ja weiter über Jelly Aches...*hust*...Bellys reden.
Ist zu hoch für mich ^^
Nja
Ace
@ Johnny
Woah... du bist wahrlich der Meister... ich hätte das zu der späten Stunden nimmer gesehen... auserdem melkt der Sound von Pounding Grooves aus London grad ziemlich mein Hirn...
Weiß jemand von euch wann bzw. ob es einen neuen Harry Potter geben wird? Wieviele gibt es denn jetzt eigentlich schon? Zwei oder drei? Ich werde mir heute warscheinlich nochmal den ersten Anschauen... ^__^
Ach ja und nochwas... warum knipsen manche User die anderen User wenn sie irgendeinen Sonderrang haben? Nur zur Erinnerung? Oder hat das einen bestimmten Grund, wenn jemand erwischt wird mit Sonderrang?
War 'n Glückstreffer mit Christina. Nur, dass es evtl. gar nicht sooo falsch ist. Ich meine X-Mas spricht sich ja [kris~mäs] aus also ist XTINA nur Teil-Falsch, IMO.
WhiteC,
Ich höre gerade ElecrticSix - Fire![]()
Puma,
Mokka und Choco habe ich nicht. Ich habe eine 20sorten Packung gekauft. Selbige enthält:
Blaubeere, Lakritz (buärks), Kaugummi, Pfirsich, ButterPopcorn, Erdnussbutter, Schokoladenpudding, Pina Colada, Kokos, Erdbeer-Daiquiri, Zuckerwatte (was zum...), Tangerine, grüner Apfel, Toasted Marshmallow (yum!), Inselpunsch, Tutti-Frutti, Zitrone, Kirsche, Limone, Wassermelone.
Kommen genug ... uhm ... "interessante" Mischungen bei raus
[edit] Nunja. Geh' ich auch ma'
Good n8![]()
Geändert von Johnny (05.10.2003 um 07:48 Uhr)
So bin auch wieder da,hat sich
ja doch etwas getan...
@Whitey:
Naja,die Sonderränge werden
geknipst,weil sie eben,naja,
besonders sind und das dann
als eine Art Fotoalbum dient.
Wärst du nicht glücklich,wenn
jemand deinen 10000 Post
knipst?
Wenn Puma nochmal auftaucht:
Habe ein paar Bilder von
Ace für dich....
Achja,Jelly bellys habe ich noch
nie gegessen...
Harry Potter:
Ein neuer ist bereits in Dreh,dauert aber
ein bisschen,weil einige Schauspieler
gestorben sind und ersetzt werden mussten.
Mittlerweile sind nur zwei draußen.
So Jungs und Mädels... nachdem Pounding Grooves jetzt auch die letzten Töne von sich geben und mein Hirn mit 180 Bpm nochmal kräftig massierenverabschiede ich mich für heute. Ich gehe jetzt noch Harry Potter schauen.
Schlaft gutWir sehen uns sicher später im Forum... also machts gut.
Liebe Grüße
white chocobo
P.S. and keep ya speekers pumpin´ ^__^
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
N'abend die Herrschaften ^^
@Sonderränge: Der coolste Sonderrang den ich bisher hatte (hatte ja nur 3) war die Höllenwache}![]()
Jedoch hat mich da niemand geknippst![]()
Wenn ichs mir so recht überlege hat mich überhaupt noch niemand bei einem Sonderrang geknippst![]()
Überlesen mich etwa alle
@Harry Potter: Ich habe mich bisher erfolgreich gewehrt jeden Teil davon anzuschauen. Bin irgendwie nicht scharf darauf die Filme zu sehen und wenn mir irgendwann nicht total langweilig wird werde ich ihn auch nicht sehen, obwohl wir ihn zu Hause auf VHS (ja VHS gibts auch noch) liegen haben
@Johnny: Kommt zwar etwas verspätet, aber gute Nacht.
@Whity: Dir auch eine gute Nacht.
Btw. Ist überhaupt noch jemand außer mir da![]()
![]()