mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294
    @Latency: ich hab nie behauptet ne Zigarette sei dasselbe wie ne Flasche Vodka, ich hab nur erwähnen wollen, dass auch Nikotin eine Rauschwirkung hat.

Und dies hier wollte ich einfach noch loswerden, ich werde ja schliesslich nicht alle Tage gemalt:
    http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/pyrus.jpg

@Latency:
    Alkohol unterliegt in Deutschland,genauso wie in der Schweiz, der Zensur.DIe Werbung für das Getränk an sich ist hier erlaubt,es darf
    nur nicht damit geworben werden,dass man mit dem Getränk erfolgreicher
    wird im sozialem Umfled, im finanziellen oder sonstigen Sachen.

@Pyrus:
    Sicher das du nicht etwas in deinem Tabak hast,dann versteh ich
    was du meinst,ansonsten versteh ich nicht wie du davon berauscht
    wirst,ich bins auch nicht,rauche aber auch nur gelegentlich vielleicht
    liegts ja daran...

So, meine Helden, ich mach mich jetzt mal vom Acker. Noch brav überall die Lichter aus machen, abschließen und die Alarmanlage aktivieren.... In 3 Wochen bin ich dann wieder mit dabei, aber ich werde nächste Woche auch mal reinschauen, nicht zuletzt wegen dem Bild von mir...

Dann wünsch ich Euch eine gute Nacht... Juchuuuu, Wochenende!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Latency:
    Alkohol unterliegt in Deutschland,genauso wie in der Schweiz, der Zensur.DIe Werbung für das Getränk an sich ist hier erlaubt,es darf
    nur nicht damit geworben werden,dass man mit dem Getränk erfolgreicher
    wird im sozialem Umfled, im finanziellen oder sonstigen Sachen.
    Es ist mir schon klar dass Alkohol einer Zensur unterliegt, nur finde ich es halt das Alkohol in der Werbung der selben Zensur unterliegen sollte wie Zigaretten, denn es sind beide 2 gesundheitsschädliche allgemeinzugägnliche Drogen.

@Pyrus: Lol wer hat denn das Bild gemalt ^^

Now Listening: Dimmu Borgir - Hybrid Stigmata The Apostasy

Anyway, ich glaube es wird langsam Zeit für mich ins Bett zu gehen.
    Deswegen gute Nacht ihr Nachtschwärmer

@Nemo's Goddess: Gute Nacht, und komm gesund wieder ^^

Cu Goddess! Und schönes Wochenende und schöne Woche. Man liest sich dann übernächste Woche wieder! Achja, mail mir doch das Bild an mc_donalds@gmx.ch , da ich nächste Woche ja nicht da bin und es nachher nicht ewig suchen will. Danke!

@Drakon: Von Nikotin krieg ich nen Rausch. Das ist so und das geht nicht nur mir so.

edit:
    @Latency: Nightwolf, der Anlass dafür war dieser geniale Thread

Good Bye und Good Night an meine Göttin!!!
    Kannst du mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse schicken,
    das Foto muss ja nicht jeder im Forum sehen

Ich werde über dich wachen...

Edit:
    Das mit der PN hat sich erledigt.
    Geändert von Drakon (03.10.2003 um 08:52 Uhr)

So ich bin dann auch mal weg... falls noch jemand hier rumkurvt, wünsche ich ihm noch viel spass beim durchsvorum latschen. Ansonsten sage ich jetzt mal gute Nacht... wir sehen uns Morgen wieder...

Bis dann

white chocobo ^__^

Tja,werde dann auch mal langsam hier abhauen,schau vielleicht um
    5:45 vorbei um zu gucken,ob sich hier noch was getan hat.

Anscheinend sind nur noch Pyrus und DP da, also wünsche ich
    denen noch eine Gute Nacht!
    @White Chcobo: Dir auch!

Guten Morgen, Drakon (falls du das noch liest )

DP ist auch schon lange pennen gegangen und ich hatte das eigentlich auch vor, nach ner Folge Naruto, doch da ich um die schauen zu können erst noch neue mpeg-codecs runterladen musste und ich recht lange hatte bis ich die hatte bin ich erst jetzt fertig mit Naruto schauen und werde wohl nicht mehr pennen gehen.

@Drakon: was machst du denn, dass du jetzt noch wach bist?

Dann mache ich mal die Eröffnung für die heutige Nacht ^^
    Zur Eröffnung noch ein lustiger Smiley:
    höhö^^

Hey, this is timing, genau 0 Uhr

Thema?

Komisches Kuddelmuddel habt ihr heute Nacht mit Part # 15 veranstaltet.
    Ich hab den zweiten Thread gelöscht und Latency's Triplepost auf einen Singlepost reduziert.

wie wärs diesmal mit illegalen drogen? meinung dazu und erfahrungen...?

Mann, da bin ich froh, dass es endlich 0 Uhr ist Mir ist totaaal langweilig, und hier im QFRAT geht sonst auch praktisch nix. Thema ist mir völlig egal, hauptsache was schwätzen!

Cooler Smiley btw

Irgendwie hab ich die Eröffnung des 15ten Nachtschwärmers verpasst... o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    wie wärs diesmal mit illegalen drogen? meinung dazu und erfahrungen...?
    Bestimmt nicht hier, das Thema hatten wir schon mal. Diskutiert darüber im ICQ, MSN, aber nicht hier.
    Geändert von dread (04.10.2003 um 05:13 Uhr)

Huhu@Puma,dead,artax,prosakter mit sienem geilen ava *ggg*

hier regnets gaaanz dolle ;___;'' bah, müde bin ich noch nicht sooo, ein Thema weiß ich leider grad nicht, aber wenn ihr eins wisst misch ich gern mit

Bah gestern Nacht konnt ich kaum schlafen <.< da gehe ich endlich mal schlafen, penne fast ein und plötzlich schreit eine Katze draussen RICHTIG laut, mein Fenster war auf. Ich hatte in meinem müden Zustand erstal nen Schock und dachte die wäe vielleicht im Zimmer XD...bin ich erstmal aufgesprungen und hab Licht angemacht...gut nix tierisches gefunden im Zimmer ( nimma ne Motte oder ne Spinne XD ) und dann ausm Fenster geschaut...hm mit Licht nix gesehen also ausgemacht...und trotzdem net mehr gesehen....war ziemlich hilflos weil ich net wusste weas ich jetz tmache sollte und auch net wusste was da drausen überhaupt die ganze Zeit abging, wiel die Katze gar nimma aufhörte.

Hab mich dannnach 5 Minuten dummen überlegens dazu entschieden das fenster zuzumachen und versuchen zu Schlafen...hätt ja eh nix amchen könnnen ( na ja doch rausgehen und schauen das war mir im dunklen alleine dann aber doch zu doof°~°''..ähm bzw. gefährlich )

Armes Kätzchen ich hoffe ihr is nix passiert

Na ja gut Themaaa her ^^

So ich bin auch wieder da...

@Artax:
    Schön dich auch mal wieder zu sehen!

@Pyrus (wenn der heut noch kommt) :
    Normalerweise spiele ich Gitarre,lese
    irgendwas,zock ein bisschen oder trink
    was wenn ich um diese Uhrzeit noch wach
    bin.

@Pro:
    Ähhh,die einzige (noch) illegale Droge
    die ich bis jetzt genommen habe war
    hasch,werde aber nicht wirklich high
    davon,deswegen kiffe ich kaum.

toll super dann reden wir über den tag der deutschen einheit, statt drogen mann wie interessant naja was solls, ich rede da jedenfalls nicht mit, ist mir zu unchillig das thema...
    @drakon: naja man kifft ja eigentlich mehr gras als hasch... hasch kiffen mag ich auch nicht, habs nur ein mal gemacht und hat bei mir zu krass gewirkt...

Es ganz siche rkein Fehler die Mauer zu entfernen weil das unmenschlich war in meiner Sichtweise jednefalls. Aber ich denke zum Mauerfall können gefühlsmäßigf auch eher die ossis was dazu beitragen als die wessis. und ich bin letzteres Ich kennallerdings nen ex-ossi und der hat mich ständig damit zugetextet das er daherkommt, dass da alles anders ist blabla ...hat nach na Zeit schon irgendwie genervt O__O'

Hmm, ich habe noch nie gekifft, die geraucht, Drogen genommen oder getrunken, habe ein reines Gewissen
    Drogen sind shice, lasst eure Griffel davon!!
    Trinkt lieber Apfelsaft und raucht Luft, kommt besser

Nabend Leute, ich gesell mich mal für ne Weile zu euch. ^^
    Thema? Deutsche Einheit? Hm

Zitat Zitat
    War es ein fehler die mauer zu entfernen oder nicht? Wird die gemeinschaft irgendwann so gross sein, das man nicht mehr von ossis und wessis spricht?
    Also ein Fehler die Mauer abzureißen war es ganz bestimmt nicht, sonst hätte sich der Osten wahrscheinlich eines Tages in den Ruin gewirtschaftet. ^^
    Und von Ossis und Wessis wird man wohl noch eine Ewigkeit sprechen, weil sich daran in Grunde ja nichts ändert. Ossis wohnen weiterhin im Osten und sind somit Ossis, gleiches gilt für Wessis.