mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Denkt euch mal lieber ein anständiges Thema aus... Ich bin leider beschäftigt, sonst würde ich mir ja was ausdenken. Und das mit dem Server war teilweise schon viel schlimmer... von daher.
    Das stimmt, der ausfall war ja noch relativ harmlos, vor allen Dingen weil er mitten in der Nacht passierte wo weniger los ist als am Tag, aber dennoch, ich glaube dass sie sich in letzer Zeit öfters vorkommen.

Zitat Zitat
    Mich würde mal interessieren was eure erste Konsole war.
    OMG das war ein uralt NES. Aber ich kann mich errinern Zelda 1 darauf gespielt zu haben

Zitat Zitat
    Ach da fällt mir ein... was haltet ihr eigentlich von den neuen Aufdrucken auf den Zigarettenschachteln. Also das ganz groß draufsteht, das Rauchen tödlich ist usw.? Ich persönlich halte ja gar nichts davon, denn es ist einfach lächerlich und vor allem Paradox. Erstens braucht der Staat die Steuereinnahmen. Zweitens, wenn keiner mehr Raucht, fallen auch tausende von Arbeitsplätzen weg, was der Wirtschaft auch wieder schadet. Drittens, finde ich das Alkohol genauso hart besteuert werden sollte, und das genauso auf jeder Flasche/Dose darauf hingewiesen werden sollte, dass Alkohol zu Leberschäden usw. führen kann. Ausserdem sollte, wenn Zigaretten Werbung im Fernsehen und Kino verboten ist, auch Alkoholwerbung verboten werden...

was haltet ihr davon?
    Da stimmt ich dir zu, dass ganze ist eine Zwickmühlen, denn auf der einen Seite braucht der Staat die Steuern, auf der anderen Seite muss er Jugendliche, und Bürger vor den Auswirkungen des Rauchens schützen. Zudem ist ja nicht das schlimme das so viele Rauchen, sondern warum sie rauchen, es fängt bei den meisten schätzungsweise damit an, dass sie rauchen um "cool" zu sein später aber aufgrund der Sucht nicht mehr davon loskommen, und das ist IMHO das Problem, denn wenn jemand aus genuss rauchen will dann soll er das tun, aber dieses Gruppenzwang rauchen muss gestoppt, werden, und ich glaube dass die Preiserhöhung stattfindet um dieses zu unterbinden, ja Jugendliche nunmal wenig Geld haben, und es so am effektivsten zu sein scheint.

Mit dem Alkohol hingegen ist es so eine Sache, denn man könnte Alkohol (hauptsächlich Bier) schon fast als Kulturgut bezeichnen, denn das deutsche Reinheitsgebot ist schlieslich jedem bekannt. Deswegen glaube ich nicht dass die Regierung auf Alkohol so hohe steuern ansetzen wird wie auf Zigaretten, obwohl beide schädlich sind, und auch die Warnsprüche werden so schnell auch nicht den Weg auf die Flaschen finden.

Zitat Zitat
    Ach ja... und bitte denkt daran, dass hier ist kein Chat, also füllt eure Beiträge bitte mit Inhalt... sonst bekommen wir wieder eins auf den Deckel ... Danke! (das nur am Rande)
    Dito, immer schön posten, ein gutes Topic haben wir mittlerweile ja auch schon ^^

@PDA: Jedes mal wenn ich die 3 Buchstaben lese muss ich an die Palm Handhelds denken da die AFAIK auch so abgekürzt werden ^^;

Now Listening: Adorned Brood - A God Ruled Time

@ meinen Drakon: Was Dich so erwartet?? Uha... stundenlange Sessions vor der PS2, tagelange LAN-Partys, stundenlange Autofahrten (jaaaa, ich liebe es!), völlig unkontrolliertes Lachen und sinnloses Gequatsche 24 Stunden am Tag.... und nicht zu vergessen Extrem-Eis-Essing!!!

Keine Sorge, wir werden PDA schon hindern... irgendwie... *pack Bazooka aus* MUAHAHAHAHAAAAAA!!!!!

edit: Stimmt, daran erinnert mich PDA auch!
    Da ich nie geraucht habe und es auch nicht mehr tun werde, kann ich immer so gar nicht nachvollziehen, warum man überhaupt raucht. Is teuer, bringt nichts... das es ungesund ist, weiß, glaube ich, mittlerweile jeder, also werden auch zusätzliche, verschärfte Warnhinweise auf den Verpackungen auch nicht weiterhelfen, fürchte ich... mein Kollege versucht sich das Rauchen gerade abzugewöhnen... der ist ab und an richtig gereizt....
    Geändert von Goddess (03.10.2003 um 07:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @PDA: Jedes mal wenn ich die 3 Buchstaben lese muss ich an die Palm Handhelds denken da die AFAIK auch so abgekürzt werden ^^;
    Stimmt, hast recht ^^
    naja, dann eben PA oder DA (nee ^^) oder PD.A <---hmm....^^"
    meine erste konsole.......ich hab mal mit nem c64 gedaddelt: turrican was würd ich nicht alles geben, um das nochmal zu zocken, ich fand diese musik damals so geil, in diesem level, wo man automatisch nach oben fliegt, ein level danach kam das selbe nochmal, nur halt von oben nach unten

aaahh........Yafutoma Dawn is ja sooo schööön ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    [B]meine erste konsole.......ich hab mal mit nem c64 gedaddelt: turrican was würd ich nicht alles geben, um das nochmal zu zocken, ich fand diese musik damals so geil, in diesem level, wo man automatisch nach oben fliegt, ein level danach kam das selbe nochmal, nur halt von oben nach unten
    Turrican kriegste mittlerweile überall als Freeware runterzuladen,
    habs sogar schon bei AOL gesehen.
    BTW: BIs dir nichts einfällt werde ich dich Monkey nennen

@ meine Göttin:
    Klingt ja gar nicht so schlimm,ich dachte zwar mehr an Weltherrschaft
    an sich reißen,aber das kann man ja später immer noch machen

neee, das issn gaaaaaaanz anderes turrican...
    ich weiss nicht mehr, wie es aussah, ich weiss nur noch, dass es eines tages nurnoch in s/w lief und dann hings am titelbild fest
    BTW: bloss nicht Monkey, ich hab den namen nicht umsonst ändern lassen ^^"

BTW²: hat jemand zufällig irgendwelche guten Puma D. Ace - Avatare?
    Ich finde keine

wer den link findet, bekommt einen keks
    Geändert von Lux (03.10.2003 um 07:29 Uhr)

Guten Abend...
    Ich war heute so tot, dass ich um 21Uhr pennen gegangen bin und jetzt bin ich schon wieder wach und das kotzt mich an. Ich schaffs einfach nicht mehr länger als 4h zu pennen, da kann ich tun was ich will. Naja, bin ich morgen halt wieder übermüdet und penn dann am Tag und kann dann nächste Nacht nicht mehr pennen, krieg Ärger mit den Eltern und verpenn alles... Tja, das Leben ist hart..
    Jetzt verhungere ich aber erst mal und brauch dringend was in den Magen.
    Gestern war ich ja bei meiner Grosstante, das war noch interessant, zumal ich mit nem Rucksack voller Bücher heimgekommen bin. Leider wollte sie mir nichts über ihr Leben erzählen, sie hat die Frage einfach im Raum stehen gelassen, war irgendwie ein wenig seltsam... Aber sonst ist sie noch sehr gut dran für über 90 und macht so gut es geht alles selbst im Altersheim. Sie kann zwar kaum mehr gehen, doch sie schafft irgendwie dann doch alles.

erste Konsole? PS. Hab meine Kindheit in Peru verbracht und dort war nichts mit Konsole kaufen, weshalb ich dann erst zurück in der Schweiz mit 13 oder so ne PS gekauft hab.

@Drakon: Weltherrschaft??? MUAHAHAHAHAAAA! Die hab ich doch schon längst! Es weiß nur keiner... jaaa, das ist böse!!! WAHAHAHAAAAA! Ich bin schon dabei das Universum mir Untertan zu machen!!!!

@PDA: Hmmm, darf ich Dich jetzt noch so nennen?? Oder lieber PuDA... ach neee... oder PaDA... ach ich laß das jetzt mal lieber....

@Pyrus: Moinsen, mein Lieblingsfeuer! Hmmm, in letzter Zeit schlafe ich auch kaum mehr als 5 Stunden. Bin nach meiner Nachtschicht zwar immer hundemüde, aber bin trotzdem dann immer schon wieder kurz nach Mittag wach... werde das WE wohl auch eher im Koma verbringen. Streß mit Eltern hab ich zwar nicht (es lebe die eigene Wohnung!!!), aber mein Freund wird sicher doof kucken, wenn ich hundemüde in irgendner Ecke rumhänge... wobei er selbst ja ständig müde is.... (Nein Nemo, nich hauen, AUA!!!!)

PuDA
    Warum nicht direkt Puder?!
    Nee, lassen wir es mal bei PDA, das reicht!
    Ich geh gleich nach diesen tollen Gesprächen hier Skies of Arcadia Legends zoggn, heheheeheeee xD
    Das macht jetzt richtig Laune Delphinus rulez xD
    Und was macht ihr nach dem NST (Nachtschwärmer-Thread)?

Zitat Zitat

Da stimmt ich dir zu, dass ganze ist eine Zwickmühlen, denn auf der einen Seite braucht der Staat die Steuern, auf der anderen Seite muss er Jugendliche, und Bürger vor den Auswirkungen des Rauchens schützen. Zudem ist ja nicht das schlimme das so viele Rauchen, sondern warum sie rauchen, es fängt bei den meisten schätzungsweise damit an, dass sie rauchen um "cool" zu sein später aber aufgrund der Sucht nicht mehr davon loskommen, und das ist IMHO das Problem, denn wenn jemand aus genuss rauchen will dann soll er das tun, aber dieses Gruppenzwang rauchen muss gestoppt, werden, und ich glaube dass die Preiserhöhung stattfindet um dieses zu unterbinden, ja Jugendliche nunmal wenig Geld haben, und es so am effektivsten zu sein scheint.

Mit dem Alkohol hingegen ist es so eine Sache, denn man könnte Alkohol (hauptsächlich Bier) schon fast als Kulturgut bezeichnen, denn das deutsche Reinheitsgebot ist schlieslich jedem bekannt. Deswegen glaube ich nicht dass die Regierung auf Alkohol so hohe steuern ansetzen wird wie auf Zigaretten, obwohl beide schädlich sind, und auch die Warnsprüche werden so schnell auch nicht den Weg auf die Flaschen finden.
    Bei der Rauchersache stimme ich dir zu, wobei es sicherlich noch viele andere Gründe gibt, warum junge Leute zu Rauchen anfangen. Bei der Alkoholgeschickte allerdings kann ich dir so nicht zustimmen... im Grunde hast du schon Recht, allerdings ist Rauchen auch ein Kulturgut, wenn man es so will, nur das es eben nicht in unserer Kultur entstand (IMO). Ich glaube den Leuten wird der Alk gelassen, damit sie sich weiter betäuben können, haben sie dass nicht ging es EINIGEN dreckig... Ich finde einfach, dass Alkohol deshalb schlimmer ist als das Rauchen, da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin, wenn ich hingegen eine Flasche Bier oder Alkohol allgemein trinke nicht mehr klar bin im Kopf... das ist der Unterschied. Ausserdem trösten sich viele Leute mit ALKOHOL über Kummer und Probs. hinweg, dass geht mit Zigaretten nicht...

@PDA: Jaaaaa, Puder.... WAHAHAAAAA!!! Ne, ich hör auch schon auf... ich glaube das lange aufbleiben bekommt mir nich..... :LOL
    Ich mach bald Feierabend und fahr nach Haus, leg mich pennen und hoffe, daß mir meine Katze morgen das Frühstück ans Bett bringt... Hmm vielleicht am Abend mal meine Nachbarn mit meiner Sourroundanlage zum Wahnsinn treiben.... *gerade Subway To Sally hör*

Und selber??

Zitat Zitat
    da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin
    Es tut mir leid für dich, dass du die tolle Erfahrung einer Nikotinscheibe noch nie geniessen durftest . Wenn ich auch nur eine Zigarette rauche bin ich gleich ganz locker drauf . Allerdings geht das nur weil ich so selten mal eine rauch. Wahrscheinlich gesamthaft noch nicht ein Päckchen.

@Puma: Ich nenn dich einfach Puma
    Nach dem hier mach ich irgendwas... Love Hina lesen, Naruto schauen, FFVII zocken usw. nur pennen werde ich wohl nciht können *grr*.

@Goddess: Ich hab keinen Stress mit meinen Eltern, aber ich könnte welchen kriegen, wenn ich die nächsten Tage verpenne. Eigentlich sind sie in letzter Zeit voll locker drauf aber übertreiben will ich es nicht.
    edit: wie du haust schon ab? Das kanns ja wohl nicht sein!
    Erst wird aber noch ein Bild hergezeigt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Und was macht ihr nach dem NST (Nachtschwärmer-Thread)?
    Einen Anschlag auf deine Postingzahl verüben ...
    Ansonsten ein bisschen Gitarre spielen üben,weiter ein
    bisschen was trinekn und nach meiner Digicam suchen,
    damit ich meiner Göttin endlich ein Foto von mir schicken
    kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @PDA: Jaaaaa, Puder.... WAHAHAAAAA!!! Ne, ich hör auch schon auf... ich glaube das lange aufbleiben bekommt mir nich..... :LOL
    Ich mach bald Feierabend und fahr nach Haus, leg mich pennen und hoffe, daß mir meine Katze morgen das Frühstück ans Bett bringt... Hmm vielleicht am Abend mal meine Nachbarn mit meiner Sourroundanlage zum Wahnsinn treiben.... *gerade Subway To Sally hör*

Und selber??
    Wie in der Werbung, wo der Hund, das ganze Frühstück ans Bett bringt
    Naja, ich zock gleich noch GC, dann hör ich noch was am PC, eine Harry Potter Hörspiel-Kassette und dann geh ich auch pennen, ich bin saumüde, meine finger verpassen schon den rythmus, um die tasten zu treffen, ich guck mir grad schon wieder tv total an
    *fingerüberdietastenrutsch*
    *gääähn*
    Ach, gott sei dank habe ich die "Insomnia-Ability" ausgerüstet

-edit-
    nagut, dann mache ich morgen die 600 voll, aber nur im NST, is klar, ihr sollt alle zeugen sein!! *gg*
    das wird dann geknipst und hier rein gepostet ^^
    auf zur höllenwache

-edit²-
    wer mich vermisst, kann ja mal versuchen, mich über icq zu nerven ^^
    [FONT=courier new]164097321[/FONT]
    Geändert von Lux (03.10.2003 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Es tut mir leid für dich, dass du die tolle Erfahrung einer Nikotinscheibe noch nie geniessen durftest . Wenn ich auch nur eine Zigarette rauche bin ich gleich ganz locker drauf . Allerdings geht das nur weil ich so selten mal eine rauch. Wahrscheinlich gesamthaft noch nicht ein Päckchen.
    Wieso bist du denn lockerer drauf wenn du eine Zigarette geraucht hast?? Versteh ich net... ich meine, wenn ich nicht viel rauchen würde, wär mir bestenfalls schlecht, schwindelig oder ich hätte Kopfweh, aber lockerer wurde ich dadurch nicht wirklich...

Zitat Zitat
    Bei der Rauchersache stimme ich dir zu, wobei es sicherlich noch viele andere Gründe gibt, warum junge Leute zu Rauchen anfangen. Bei der Alkoholgeschickte allerdings kann ich dir so nicht zustimmen... im Grunde hast du schon Recht, allerdings ist Rauchen auch ein Kulturgut, wenn man es so will, nur das es eben nicht in unserer Kultur entstand (IMO). Ich glaube den Leuten wird der Alk gelassen, damit sie sich weiter betäuben können, haben sie dass nicht ging es EINIGEN dreckig... Ich finde einfach, dass Alkohol deshalb schlimmer ist als das Rauchen, da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin, wenn ich hingegen eine Flasche Bier oder Alkohol allgemein trinke nicht mehr klar bin im Kopf... das ist der Unterschied. Ausserdem trösten sich viele Leute mit ALKOHOL über Kummer und Probs. hinweg, dass geht mit Zigaretten nicht...
    Nun ich stimm dir zu, Rauchen ist auch ein Kulturgut, nur wie du schon selber sagtet ist das Rauchen nicht so tief in unserer Kultur verankert wie der Alkohol.

Und das Alkohol eine berauschende Wirkung hat und Zigaretten nicht, steht wohl ganz außer Frage
    Jedoch muss ich wieder sagen, dass Alkohol zu unserer Kultur gehört, besonders in Bayern wird Bier sehr hoch eingeschätz. Biergärten werde teilweise zu einem sozialen Dreh- und Angelpunkt, verkörpern sogar ein Gefühl (Dir als Bayer muss das bestimmt bekannt sein)
    Und das Komasaufen wie es viele heutzutage regelmäßig machen gab es früher nicht in diesem Ausmaß wie wir es gerade haben, und deswegen verändert das gewohnheitstier Mensch seine Gesetze auch weil er sich ja schon an sie gewöhnt hat. Obwohl es eigentlich notwendig wäre, da gebe ich dir Recht, denn es ist einfach nicht normal wenn sich Kinder/Jugendliche jedes Wochenende besaufen. (Laguna hat mal in dem Schulsystem-Thread ein interessantes Interview darüber gepostet)

@PDA: Was ich nach den NST machen werde? Schlafen ^^

@Pyrus: Aber eine Zigarette verändert nicht dein Bewustsein, und deine Wahrnehmung
    Und darauf will Whity anscheinend hinaus ^^

Now Listening: Soil - Two Skins
    Geändert von Latency (03.10.2003 um 07:56 Uhr)

@Pyrus: Booah, ich versteh mich mit meinen Eltern ganz und gar nich, aber das ist ein anderes Thema. Deshalb bin ich auch mit 18 sofort ausgezogen! Ich werde so um halb vier hier losdüsen, jaaaa, Feierabend!!! Wie das kanns nich sein?? Immerhin war ich gestern die Letzte hier und heute wieder die Erste... also.... Oooch, scheiße! Das Bild hab ich vergessen.... Mann..... So'n Mist!!! Böse Göttin!!! Pfui!!!! Muß ich nächste Woche unbedingt nachholen!!!! *Erinnerung auf das Bein tätowier*

@Drakon: Hey, bei dem Anschlag mach ich mit, wenn ich darf!!! MUAHAHAAAA! Freu mich aufs Bild.... *vor Neugier platz*

@PDA: Hmmm, die Werbung kenn ich nich... kuck wohl zu selten fern. Aber meine Katza (spanisch für Katze.... ) lernt das schon noch... und wehe, wenn nich.... ich mag Katzen, die schmecken wie Hühnchen....
    Ich könnte mich über Deine Sig ständig totlachen

EDIT @PDA: Schlaf gut.. *Gute Nacht Geschichte vorles*.. QFRAT Wochenendüberwacher....
    Geändert von Goddess (03.10.2003 um 08:02 Uhr)

Ich sag dann mal
    *gääääähn*
    Viel Spass noch in den restlichen 3 stunden ^^
    aber ohne mich wird's langweilig ^^
    ich sag nochmal:
    [FONT=courier new]ICQ#164097321[/FONT]
    Das war's für diese Nacht, bis dann.
    Ich werd den pc wohl noch was anlassen, aber ich garantiere für nix

-edit-
    @ nemo
    meine sig?

Zitat Zitat

Und das Alkohol eine berauschende Wirkung hat und Zigaretten nicht, steht wohl ganz außer Frage
    Jedoch muss ich wieder sagen, dass Alkohol zu unserer Kultur gehört, besonders in Bayern wird Bier sehr hoch eingeschätz. Biergärten werde teilweise zu einem sozialen Dreh- und Angelpunkt, verkörpern sogar ein Gefühl (Dir als Bayer muss das bestimmt bekannt sein)
    Und das Komasaufen wie es viele heutzutage regelmäßig machen gab es früher nicht in diesem Ausmaß wie wir es gerade haben, und deswegen verändert das gewohnheitstier Mensch seine Gesetze auch weil er sich ja schon an sie gewöhnt hat. Obwohl es eigentlich notwendig wäre, da gebe ich dir Recht, denn es ist einfach nicht normal wenn sich Kinder/Jugendliche jedes Wochenende besaufen. (Laguna hat mal in dem Schulsystem-Thread ein interessantes Interview darüber gepostet)
    Sicher sind Biergärten Treff-, und Anlaufpunkte. Nur was die Aloholindustrie z.B. bei Getränken wie Smirnoff, Rigo, Berenzen usw. macht ist nichts anderes als die Jugendlichen abhängig zu machen, und das sehr unterbewusst und langsam, und deshalb würde ich Alkoholwerbung verbieten und Alkohol (zumindest diese Disko-soft-sachen) teurer machen. Denn bei Getränken wie eben Smirnoff z.B. verhällt es sich so, dass das ja sehr süß schmeckt, wie Limo. Die Jugendlichen werden so an den Alkohol langsam und mit geringen Dosen daran gewöhnt, denn kaum einer würde einen Jack Daniels oder einen Wodka pur trinken, denn das ist ja nicht süß und schmeckt 95% der jungen Leute nicht... Deshalb wird das süß gemacht, und die Jugendlichen werden langsam an den Alkohol herangeführt... und das ist ein sehr gru0es Problem, meiner Meinung nach... Deshalb sollte man das ganze teurer machen und die Werbung verbieten, damit die Jugendlichen nicht auch noch animiert oder darauf hingewiesen werden. Wenn keine Zigaretten Werbung warum dann Alkoholwerbung, wenn das mindestens genauso schlimm ist??

Zitat Zitat

@Pyrus: Aber eine Zigarette verändert nicht dein Bewustsein, und deine Wahrnehmung
    Und darauf will Whity anscheinend hinaus ^^
    Yo, darauf wollte ich hinaus

@ Pyrus
    Was ist denn eine Nikotinscheibe?? Ein Joint??

Edit:

@ PDA
    Gute Nacht

@WC: Ich bin einfach lockerer drauf, gerade weil mir ein wenig schwindelig ist. Und @ Latency: meine Wahrnehmung verändert sich ganz bestimmt durch das Rauchen, da kannst du sagen was du willst. Ist nicht immer gleich, aber manchmal werde ich echt ganz anders von ner einzigen Zigarette.
    edit: eine Nikotinscheibe ist ein Rausch den man vom Rauschgift Nikotin kriegt.

Immo: Moin und gn8

@Goddess: Ich zieh auch in 2 Wochen aus und dann bin ich noch nicht 18 . Aber das tu ich mehr weil ich mit meinem besten Freund ne Wohnung will und nicht weil ich von zuhause weg will.
    Und das Bild werde ichd dann wohl erst in ner Woche sehen, da ich in den Ferien bin nächste Woche... Aber ich überlebs.

@Puma: gute Nacht

Zitat Zitat
    Sicher sind Biergärten Treff-, und Anlaufpunkte. Nur was die Aloholindustrie z.B. bei Getränken wie Smirnoff, Rigo, Berenzen usw. macht ist nichts anderes als die Jugendlichen abhängig zu machen, und das sehr unterbewusst und langsam, und deshalb würde ich Alkoholwerbung verbieten und Alkohol (zumindest diese Disko-soft-sachen) teurer machen. Denn bei Getränken wie eben Smirnoff z.B. verhällt es sich so, dass das ja sehr süß schmeckt, wie Limo. Die Jugendlichen werden so an den Alkohol langsam und mit geringen Dosen daran gewöhnt, denn kaum einer würde einen Jack Daniels oder einen Wodka pur trinken, denn das ist ja nicht süß und schmeckt 95% der jungen Leute nicht... Deshalb wird das süß gemacht, und die Jugendlichen werden langsam an den Alkohol herangeführt... und das ist ein sehr gru0es Problem, meiner Meinung nach... Deshalb sollte man das ganze teurer machen und die Werbung verbieten, damit die Jugendlichen nicht auch noch animiert oder darauf hingewiesen werden. Wenn keine Zigaretten Werbung warum dann Alkoholwerbung, wenn das mindestens genauso schlimm ist??
    Wie gesagt, diese Soft-Drinks (oder auch Alkopops gennant) sind erst seit kurzem auf dem Markt, und der Jugendschutz hat sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber die ersten Kritiken kommen schon langsam hervor, deswegen glaube ich aber trozdem nicht dass darauf eine radikale Umformung der Jugendschutzgesetzen hervorgeht. Obwohl ich dir recht geben muss, dass die größte Gefahr von diesen Getränken herführt.

Mit der Werbung kann ich es aber auch nicht verstehen wieso Alkohol Werbung keiner Zensur unterliegt.

Now Listening: Iced Earth - Birth Of The Wicked

edit:
    @Pyrus: Jedoch verändert dich eine Zigarette niemals so sehr, dass du deine Handlungen nicht mehr kontrolieren kannst. Eine Zigarette kann dich höchstens gelassener machen, aber das wars, egal wie viele du rauchst. Bei Alkohol hingegen sind die Auswirkungen um einiges größer.