mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Nachtschwärmer Part # 15 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Da der andere Threat ja schon voll ist, eröffne ich hier mal einen neuen. Regeln sind ja bekannt, kein gespamme, keine Einzeihler und

SIG AUS!! danke!

so ich wünsche euch dann mal Happy Schwärming!!

Ich hatte schon so einen schönen Beitrag geschrieben...
    Dann versuch ich mal mein Glück beim nächsten, ich mach dann einfach einen auf *hoil*

-edit-
    soll ich den dritten aufmachen?

-edit²-
    ich würde jetzt gerne jemanden schlagen, aber da niemand hier ist, muss halt der monitor leiden, who cares
    Aber Nummer 16 wird mir gehören!!!!!!
    Geändert von Lux (03.10.2003 um 06:29 Uhr)

Und batsch war der Server wech... tsttststsss, ja, ja, die Technik!

Na nun doch ein neuer Part?
    @PDA: Ooooooch, jetzt doch nich weinen *nehm PDA in den Arm und drück*... klar mach mal nen dritten auf....

Worüber sprachen wir gerade???

@Nemo: Die Server verabschieden sich in letzer Zeit immer öfter hab ich das Gefühl.

@PDA: Nunja als ich auf die Idee kam einen neuen Nachtschwärmer zu eröffnen war der von Whity nicht da, und ich muss zugeben dass ich in den Alten gar nicht mehr reingeschaut habe, deswegen wusste ich jetzt nicht dass du bereits einen neuen aufmachen wolltest.

Huiiii, neuer Gesprächsstoff ^^
    Die Schwächen der RPG-Ring-Server ^^
    @ Nemo wir waren grade bei Polarlichtern und Blitzen, oder so ^^

@Latency: Ja, das Gefühl hab ich auch. Scheinen wohl irgendwie überlastet zu sein...
    Ach, PDA wirds überleben....

Haha, noch 2 Stunden bis Feierabend

@PDA: Ooooch nö, er hats nicht vergessen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @Latency: Ja, das Gefühl hab ich auch. Scheinen wohl irgendwie überlastet zu sein...
    Ach, PDA wirds überleben....

Haha, noch 2 Stunden bis Feierabend
    Jep, werd ich, geht ja schnell bis zum 16.
    Aber ich war in diesem hier mal der erste, der hier rein gepostet
    Warum is um halb 4 feierabend?
    bei mir isses schon seit 2.10.2003 um 13.15 uhr

@PDA: *knuddel nochmal ganz dolle* Wär ja traurig, wenn Du das nicht überleben würdest... aber ich hab ja noch ne Phönixfeder irgendwo rumliegen!

Jaaa, suuper, das baut mich jetzt auf, daß Du seit gestern schon Wochenende hast....

Ach das mit Feierabend is nur so ne grobe Schätzung... hier läuft alles ganz gut und da ich die letzten Tage immer 12 Stunden pro Tag gearbeitet habe, nehme ich mir das heute einfach mal so raus und hau früh ab.... das freut sich der Wochenendüberwacher.... hehehehee!

Zitat Zitat
    Um diese Zeit eher nicht, der Server hält ja ca. das 8 Fache der aktuellen User zahl aus, deswegen schätze ich mal dass wir gerade eben einen Datenbankfehler oder ähnliches erlebten, aber genau wissen es nur die Admins.

Zitat Zitat
    @PDA: *knuddel nochmal ganz dolle* Wär ja traurig, wenn Du das nicht überleben würdest... aber ich hab ja noch ne Phönixfeder irgendwo rumliegen!

Jaaa, suuper, das baut mich jetzt auf, daß Du seit gestern schon Wochenende hast....

Ach das mit Feierabend is nur so ne grobe Schätzung... hier läuft alles ganz gut und da ich die letzten Tage immer 12 Stunden pro Tag gearbeitet habe, nehme ich mir das heute einfach mal so raus und hau früh ab.... das freut sich der Wochenendüberwacher.... hehehehee!
    Hmm...ne Phönixdaune wär mir lieber, die ist weicher
    Wochenendüberwacher.........hmmm.....das wäre ein toller neuer Beruf!
    Wir können uns ja witzige Berufe ausdenken oder sowas ^^
    Dann machen wir davon lustige Bilder und packen die in die Sig ^^
    Dann wäre ich
    QFRAT Wochenendüberwachung

Ohja ich wäre dann die Nachtschwärmer Tagüberwachung
    Geregelte Arbeitszeiten und wenig zu tun, da eh keiner Tagsüber reinpostet ^^

@Latency: Hmm, na denn.... dann häufen sich aber die Datenbankfehler ganz schön. Außerdem geben die Admins eh nie was zu....

@PDA: Hmm, ne Phoenixdaune hab ich leider keine mehr, aber ich kann Dir ja hinterher nen Heldentrank einflössen?!?!?

Wochenendüberwacher ist nich unbedingt ein toller Beruf, wenn man bedenkt, daß die Leutchen von montag bis Freitag normal schuften und dann noch Samstag und Sonntag von zu Hause noch ein paar Stunden vorm Rechner sitzen müssen. Man bekommt zwar dick Kohle, aber trotzdem... ich verbring das lange WE lieber mit meinem Freund als mit der Arbeit! Dann werd ich lieber Tausendfüßler-Füße-Zählerin....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ohja ich wäre dann die Nachtschwärmer Tagüberwachung
    Geregelte Arbeitszeiten und wenig zu tun, da eh keiner Tagsüber reinpostet ^^
    Und wer es tut, wird von mir übers Wochenende gebannt
    btw: Ich zieh mir grad den PotC Soundtrack rein, weil hier ja eh fast jeder etwas hört

Naja, mit Wochenendüberwachung meine ich, dass ich damit zu tun habe, dass das WE auch wirklich Samstag und Sonntag hat, das is ne schwere arbeit

hehe, sucht mal nen beitrag von mir, wo meine sig mit dabei ist ^^
    Geändert von Lux (03.10.2003 um 06:50 Uhr)

@PDA: Ne, ne, selbst das wär mir schon zu viel fürs Wochenende!!! da wird erst mal feste Soul Calibur 2 gespielt... JAAAAA!!!

Wo wir schon von Musik sprechen... ich hör gerade Metallica, Rob Zombie und Nightwish....

So jetzt nochmal richtig... Hallo @ all

Denkt euch mal lieber ein anständiges Thema aus... Ich bin leider beschäftigt, sonst würde ich mir ja was ausdenken. Und das mit dem Server war teilweise schon viel schlimmer... von daher.

Mich würde mal interessieren was eure erste Konsole war.

Ach da fällt mir ein... was haltet ihr eigentlich von den neuen Aufdrucken auf den Zigarettenschachteln. Also das ganz groß draufsteht, das Rauchen tödlich ist usw.? Ich persönlich halte ja gar nichts davon, denn es ist einfach lächerlich und vor allem Paradox. Erstens braucht der Staat die Steuereinnahmen. Zweitens, wenn keiner mehr Raucht, fallen auch tausende von Arbeitsplätzen weg, was der Wirtschaft auch wieder schadet. Drittens, finde ich das Alkohol genauso hart besteuert werden sollte, und das genauso auf jeder Flasche/Dose darauf hingewiesen werden sollte, dass Alkohol zu Leberschäden usw. führen kann. Ausserdem sollte, wenn Zigaretten Werbung im Fernsehen und Kino verboten ist, auch Alkoholwerbung verboten werden...

was haltet ihr davon?

Ach ja... und bitte denkt daran, dass hier ist kein Chat, also füllt eure Beiträge bitte mit Inhalt... sonst bekommen wir wieder eins auf den Deckel ... Danke!

mmmh...soul calibur 2......welche version denn?
    GC,XBOX,PS2?
    Mir gefällt ja die GC version am besten, weil link da ja wohl nur verschärft aussieht!! ^^

btw: das ist der erste tag, wo ich PDA genannt werde -- das kann so bleiben ^^
    und die 600 beiträge krieg ich heut noch

ach ja, guckt mal hier ins musikforum
    Geändert von Lux (03.10.2003 um 06:56 Uhr)

Hmmm,mir fällt nur ein Job ein:
    Göttinnenwache (wer häts gedacht )

Theam Musik:
    Hör gerade Dimmu und CoF...

@Chocobo:
    Das bringt überhaupt nichts,Kindern und anderen
    ist das egal,es hat auch nichts gebracht,wenn man
    solche Filme in der Schule zeigte...

@White Choco: Moinsen!!!
    Meine erste Konsole war der Mega Drive... davor hatte ich nen C64...*schwelg in Erinnerung*. Jaaaa, Aztec Challenge is einfach ein cooles Spiel.... (ja, ich weiß das kennt keiner).

@PDA: SC2 für die PS2, hab leider keinen Game Cube! Frechheit ich würde auch so gerne Link spielen, waaaaah!
    PDA find ich cool, kann ich mir auch gut merken... hat was!

@Drakon: Göttinnenwache, wa??? Dann wach mal schön über mich, aber das ist ein echt harter Job sag ich Dir....

Ja, ja, die Jugend.... die läßt sich ja eh nichts mehr sagen.... *Falten im Gesicht zähl* §mmh

@ meine Göttin:
    Was erwartet mich denn so?

@Chocobo:
    War der Atari auch eine Konsole?
    Wenn nicht Super Famicom...

@Puma:
    Nein,das schaffst du nicht und wenn
    ich dran hindern muss

hmm....ich hör mir grad die skies of arcadia cds an...extrem verschärft ^^
    und zu diesen zigaretten-aufklebern (die sehen so aus^^):
    mich störts nicht, ich bin nichtraucher und das schon seit 16 jahren
    und die leute, die zigaretten kaufen, werden es nicht beachten, abpiddeln (kennt ihr das wort?) oder ein schwarzes klebeband drüber pappen ^^ einfach zensieren halt.
    nee im ernst: der staat glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese etiketten (das wort hab ich gesucht) zu etwas taugen würden, oder?
    naja, nicht mein problem