- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part # 15 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
-
Ehrengarde
-
Veteran
öhm die Server sind net voll sondern down
jedenfalls waren sie das vorhin noch villeicht geht es ja nun wieder. Und ja isch wage es und wette mit dir bloss öhm um was
Geändert von Ovd-sama (15.10.2003 um 05:16 Uhr)
-
Horst Fetischist
@Zero da gehtz dir wohl genauso wie mir -___- komme auch net on zum zoggn, shice server *grmbl* who cares
deswegen bin ich jetzt gezielt auf der Suche nach etwas ähnlichem wie HxH ausser naruto und Dragon Ball/Z/GT habe dazu auch einen Thread im anime/manga forum eröffnet,...also wenn ihr was wisst nur her damit *gg*
Tjaaa *herumschleich im nachtschwärmer thread und langweil* was will man machen, muss ich wohl warten bis ich wieder spielen kann, weitere HxH folgen habe und was neues zudem gefunden hab dumdidum ^^
wünsche euch jedenfalls allen ne tolle nacht :-p
-
Ehrengarde
-
Halbgott
-
Halbgott
Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Und schmackhafte Wetten... Oo öhm... Wette eigetlich eher selten. Hat jemand Lust, mit mir um was zu wetten?
...
Das lass ich mir kein zweites mal sagen ...
^^
Ich möchrte mit dir um eine Fotocollage von dir wetten..
$kratz was Wetten wir..
ööhmm Das ich es schaffe gegen dich in Tekken 3mal hinter einander zu gewinnen..
-
Ritter
Green Lights: Nightrace and Muhrray back on track
!
Ich hab Grippe.
Ich läute also die erste Welle der Krankheiten ein.
Mein Lieblingseis is Zimt!
Und ansonsten steh ich auf solche echt künstlichen Sachen wie Solero Shots, wo der Farbstoff deine Zunge grün färbt, oder auf die guten, alten Sachen wie den leckeren, zu kleinen Buntstift
.
Scream ist nicht kultig, Scream ist lächerlich!
Besonders der 2. Teil, als plötzlich gegen Ende Rosanne's Schwester Jackie auftaucht und sagt "Ich bin seine Mutter", da konnte ich echt nur noch auf dem Boden liegen und lachen
.
Das beste an Scream ist Buffy, und die kommt nur kurz vor.
Muhrray's fav. Gruselfilm: The Others }
!
"Nichts verändert sich, nur das Licht, aber es verändert alles!"
Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Hat jemand Lust, mit mir um was zu wetten?
...
Es ist nicht die Mumie, wetten wir, wetten wir!
Aber was spielst du denn da?
Odv, spielst du das auch?
-
Veteran
Yuna: was zockst du denn?
Ich mag bei Eis am liebsten Caramell oder Kaffee oder Mokka oder auch was eher seltenes Tiramisu aber was isch sonst auch gerne ies is dieses Manhatteneis was man im Supermarkt bekommt
-
Abenteurer
Hi!
In Sachen Eis geht für mich nichts über "Fior di Latte".
Seit letzte Deinstag hab ich übrigens höllische Halsschmerzen, wechselweise kombiniert mit Husten, Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.
Zum Thema Gruselfilme fällt mir spontan "Ringu" ein, ist echt mal was anderes udn richtig stimmig gemacht.
Kenne mich aber ind em Genre nicht wirklich aus, kann also nicht beurteilen wie gut der vergleichsweise ist.
-
Horst Fetischist
beim eis gibt es nix besseres als piztazien, leider hat das net jede eisdiele und das macht mich dann immer ganz traurig oder böse, je nachdem *ggg* aber ich mags lieber ohne stückchen drin. also nicht pur 
@Ovd Pristion Tale....als ablenkung fürs lange warten auf WoW *gg* priston tale is somit mein erstes on-rpg und eigentlich habe ich immer gesagt dass is nix für mich...bis ichs heute ausprobierte ( Boo hatte es bei mir schon installiert weil er es spielen wollte) und dann so um die 4 stunden mit franzosen umhergezogen bin. allerdings wurd ich dann gekickt vom server und nu gehtz nimma *wuäh*
-
Ehrengarde
Na ja ich denk, das die Themen sich schnell verabschiedet haben.
Ich guck mir grad Harald Schidt an....ich liebe diese Show.
Ist wenigstens nicht so stumpf und menschenverachtend wie TVTotal.
@Drakon:
Da kenn ich auch vieles:
Einmal haben wir Talsaufen (oder so ähnlich) gemacht und nach ner halben Flasche Wodka (50% und ich war 14) war ich am Boden
und alle meine Kumpels mussten mich wieder zurück ins Jugendheim ziehen.
-
Veteran
@Yuna: du zockst auch PT o_O naja hab da ja scho viele Yunas gesehen. Unter welchem Nick denn und was fürn Chara hast du und welches Lv. und hast du zufällig FS Stuff lol
-
Waldläufer
Lieblingseis...Vanille, denk ich mal.
Hab ich tonnenweise gefuttert um wieder auf Gewicht zu kommen, und es wurde nicht zu viel.
Scream...war ganz nett. Nicht sehr erschreckend, extrem vorhersehbar. Aber wenigstens hat sich der Film selbst auf die Schippe genommen.
Wetten? Wie dieses MTV-Zeugs?
Schmackhaft war zumindest die letzte Wette, auf die ich mich eingelassen habe, aber die behalt ich besser für mich 
Ach, wo wir schon Scream haben: Kennt jemand Filme, die einem richtig Angst einjagen? Der letzte Film, der das bei mir geschafft hat, war Signs mit Mel Gibson. Der hatte irgendwas. Ich langweile mich nämlich sonst hier, ich leide in letzter Zeit an Isomnie, da werden die Tage ziemlich lang(weilig).
Sig AUS KUPO
Geändert von Rick Jones (15.10.2003 um 05:30 Uhr)
-
Ritter
-
Ehrengarde
@Flowster: Meinst du das mit Fanta,Senf und Eier?Das gehört zu Kühlschrank-ausmisten (siehe Edit obiger Post).Da war noch ein wenig Senf,ein paar Eier und ne Flasche Fanta übrig.Mein Freund ist dann auf die Idee gekommen,alles in ein Glas zu tun (wie Soleier) und dann zu trinken (wieder fast
).Schmeckte echt scheiße,aber wir waren breit genug es zu machen,aber nie wieder,nieeee wieder
@Zero: HunterxHunter,ein Anime
-
Abenteurer
Hm, ich kann mich noch gut an Sekt-Orange-Battles in meiner Lieblingsdisco erinnern, wo donnerstags bis 24h Sekt umsonst war.
Eine Wette mit "reinen" Mischgetränken auf ex hab ich einmal gemacht - nie wieder...!
Ahja, ein Paprikaschoten-Wettessen hab ich mal gewonnen, aber das verdammte Zeug brennt ja zweimal, nicht nur beim essen..
Pah, da werd ich fast wieder nostalgisch, die gute alte Schulzeit...
-
Ehrengarde
Der Film der mir am meisten Angst eingejagt hat ist The Ring.
Die Gesichter der Toten die Spannung und man ist echt nicht darauf gefasst was passiert.
@all:
Was haltet ihr eigentlich von Late-Night Shows
-
Horst Fetischist
muahahaha zero du liest meinen post wohl nicht
jenes spiele ich ja auch, wenn, wie du bereits grad erwähntest nicht ständig die server down werden *grummel*
HxH kann man leider nicht essen,ok ich würds auch net empfehlen XD HxH= Hunter X Hunter 
Nun ja aber wenn du auch priston tale spielst, können wir wenigstens zusammen leiden 
@ovd hab heute erst angefangen und anstatt einen zweitchara zu machen meinen ersten ausversehen gelöscht *grummel* Mein erster char hieß Vanny-Bunny und war dieses mädel mitm sperr, mein zweiter Schranz-Babe....ich habe aber gemerkt, dass mir heilerin kein spass macht, deswegen werde ich wieder das mädel mit dem sperr spielen. und morgen, wenn die server wieder funzen ( hoffe ich jedenfalls) werde ich mal ordentlich loslegen und lvln,lvln,lvln
-
Krieger
Ich melde mich auch mal (früher als sonst) hier zu wort...
Und zwar komme ich eben von CS und merke das ich es nicht mehr kann ~_~ ausserdem bin ich eh mies gelaunt was dies auch nicht gerade zur besserung führt.
Zum Thema Eis:
Kann ich nix sagen weil cih kein Eis mag 
Zum Thema Wetten:
Ich werde niemals mehr wetten seidem ich meine verloren hatte und nun noch immer haare wachsen lassen darf...
Zum Thema Scream:
Teil 1 ist nett, der rest ist nur noch müll und hype....
Zocken ja noch einige PT *ggg*
Ich habs zwar auch noch drauf, aber zocke es gar nicht mehr
-
General
HÖRT AUF!!!!!
10 neue Posts in der Zeit in der ich 10 durchlese...
Ich hab die letzten jetzt nur noch überflogen, sonst komm ich hier ja nie zum schreiben.
HxH ist nur genial und ich befürchte leider, dass ich nie etwas finden werde, das ähnlich ist. Und essen kann man das sicher! Gon und Killua sind ja wohl nur zum anbeissen. (*sich an die Szene auf dem Schiff erinner, in der Gon im Schlaf Killua ins Beim beissen will*) Omg, es macht mich richtig fertig, dass es noch keine neuen Folgen gibt...
Lieblingseis? Straciatella oder Vanille
Scream? Kenn ich nicht
Wetten? Kann mich an keine erinnern