mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bloodyboy

Aber irgendwie sind wohl die meisten von uns noch nicht hinter die Aussage deines Gedankenganges gestiegen. Wenn der Thread nicht sinnlos sein soll, erkläre uns mal ein bisschen genauer was du eigentlich mit diesem Thread bezwecken willst

Ich bin sicher dann kriegst du wesentlich mehr positive Antworten auf deine Frage. So wie du die Frage jetzt vormuliert hast, wird die Aussage deines Themas teilweise verfälscht, oder die Leute nehmen ihn gar nicht erst ernst (falls das wirklich deine Absicht war^^)

PS: Einen ähnlichen Thread gab es übrigens schonmal hier. Die Fragestellung war dort anders formuliert, aber greift eigentlich dasselbe Thema auf wie du es gerade tust!

So, und jetzt schreib ich noch meine eigene Meinung dazu

Im Sumpf kannst du bluten, aber gleichzeitig wird dir auch das "Blut" gestillt weil du mit deinen Mitmenschen die dich verstehen über deine oder ihre Probleme reden kannst. Oftmals fällt einem seine eigene Last viel leichter zu tragen, wenn man sich mal nicht nur auf seine Probleme fixiert sondern auch mal über seinen Horizont zu den Ängsten & Belastungen anderer Leute hinausblickt.

Der Sumpf ist ein Ort an dem niemand Angst haben sollte das ihm auf irgendeine Art und Weise weh getan wird. Hier kannst du dich rückhaltlos über ALLE Sachen äußern die dich belasten- und zwar ohne die Befürchtung das dir deswegen gleich ein Messer in den Rücken gestochen wird. Die User denen du deine Probleme hier erzählst sind verständnisvoll und hörig für vieles, allein schon weil sie deine Probleme oftmals durch eigene Erfahrungswerte viel besser verstehen können
    Geändert von Laguna (04.10.2003 um 17:05 Uhr)