Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche vähigen Skripter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche vähigen Skripter

Guten Tach ihr alle da draußen!

Wen ich such? Naja jemanden ders wirklich drauf hat!
    Der spaß am RPG proggen hat und der - das wichtigste - Lust hat mir bei einem völlig neuen KS zu helfen.

Wie genau das aussehen soll werd ich jetzt hier nicht reinposten da
    es eine Überraschung sein soll.

Ich will keineswegs das mir jemand ein KS programmiert, ich schaffs allein nur nicht und brauch zuverlässige Hilfe.

Wer Interesse, Zeit, das Können und die Lust hat soll sich hier melden, ich werd im dann ne PM mit meiner Idee zukommen lassen!

-Epsylon

Vielleicht hätte ich noch Zeit.
    Ich liebe KS.
    Ich muss erstmal wissen, worum es genauer geht, sowie die Dauer.
    Schreib mir ne PN mit deiner Idee.
    Lust dazu hätte ich.

Geändert von Garlant (29.09.2003 um 23:55 Uhr)

Ich kenne mich jetzt ganz gut mit SKS aus, da ich in einem Game von mir ein AKS eingebaut habe und in nem anderen ein SKS, dass ähnlich wie das in "Kindred Saga"(Hammergeiles Spiel) aufgebaut ist.
    Ausserdem habe ich 2 mal Serges KS Kurs gemacht, da ich beim ersten mal einen Fehler eingebaut habe, den ich nicht entdecken konnte und ich hab das aus dem E-Book eingebaut...
    Mein KS besteht jetzt aus dem des E-Books, dem KS Kurs von Serge und haufenweise eigenes Ideen.
    Ich würde mich geehrt fühlen bei etwas völlig neuem helfen zu können.

Gruß Evil-Tzatziki

Ähm...
    Nur mal so aber ich glaube ich mache das schon.
    Seine Idee habe ich auch schon bekommen, hört sich echt gut an.

Sorry4§spam

Wenn de noch nen skripter brauchst, ich könnte in den Herstferien a bissal Texten, aber nur wen sich kein anderer findet, aber Lindwurm müsste eigentlich ganz gut sein *LINDWURMWPFEHL* 8)

Álso, ich habe spaß am oroggen, kann auch etwas, aber ein eigenes ks habe ich nicht gemacht, dennoch, falls du mich braucst, schreibe mal per pn...