Welcher Final Fantasy-teil ruft bei euch die größte Abneigung hervor ?
Hoffentlich gab es so einen Tread noch nicht, auf die Suche kann man sich heutzutage, ja nicht mehr verlassen. ^^
Dieser Tread soll jetzt kein Tread sein, in dem ich euch frage, welches FF, dass schlechteste ist, diese Treads sind unter meiner Nivon. ^^
Nein, ich möchte diesen Tread eröffnen, da mir etwas sehr erschrekendes aufgefallen ist, worauf ich aber später kommen werde.
Ich würde, also, gerne von euch wissen, welches FF euch am wenigsten Spass gemacht hat, was ja nicht mit dem schlechtesten FF gleichzusetzten ist, da ich glaube, dass beim schlechtesten FFIX anführen wird und bei dem, dass am wenigsten Spass gemacht hat FFVIII, man kann sagen hier geht es eher ums Spiel-prinzip (obwohl jetztt bilde ich mir gerade ein, dass mir so ein Tread sehr bekannt vorkommt, naja, jedenfalls gibt es nicht genau den gleichen Tread, mit genau den gleichen Wortlaut ^^.)
Wie gesagt, mir ist etwas sehr erschrekendes aufgefallen, weshalb ich den Tread auch eigentlich eröffne ,dass andere ist nur Fasade, damit der Tread so aussieht, als hääte er einen kleinen Sinn ^^.
Ich glaube, ich solte mal langsam zum Punkt kommen ^^.
Jedenfalls, habe ich vor ein paar Tagen angefangen, FFVII noch einmal durchzuspielen und was ist mir aufgefallen ?
Ich muss ja sagen, dass ich noch ni behauptet habe, dass FFVII mein Lieblings-FF ist (wenn doch: Beweise !! *g*), aber jetzt ist mir aufgefallen, dass FFVII bei mir, die größte Abneigung von allen FF´s hervoruft.
Das soll nicht heisen, dass das Spiel schlecht ist, es hat ein recht gutes Gameplay und die Story ist nicht schlecht, vom Soundtrack muss ich wohl garnicht sprechen- es ist wohl einer der besten von allen FF, die bisher erschienen sind, allerding macht mir das Spiel einfach keinen Spass, ich bekomme erst mit dem ende der 2. CD lust af das Spiel, vorher finde ich es einfach blöd, jedenfalls macht es mir absolut keinen Spass.
FFX, FFVIII, FFIX, FFVI, FFII (in der Origin-version) und Mystic-quest (beim ersten durchspielen ^^) habe mir eindeutig mehr Spass gemacht (FFIV und FFV habe ich noch nicht gespielt und FFI finde ich nicht wirklich soo toll ^^).
Vielleicht liegt es daran, dass manche hier einfach nicht einsehen, dass sie Spoiler nutzen sollen und so unbedingt die tragischen Eriegnise ohne Spoiler schreiben, jedenfalls: Ich finde FFVII sch*** !
Hilfe, was habe ich da geschrieben, jetzt habe ich mir viele Feinde gemacht
btw.: Ihr braucht garnicht erst mit Nuklearanschlägen, Bomben, Selbstmord-attentaten, Gift-unfällen, Knights of the Round, Goldenen Chocobo-herden, Giftgass, u.s.w. zu drohen- Ich habe einen Feuertäufer-festen Bunker, inde ich mich jetzt verziehen (und wenn ich mich vor Feuertäufern schützen kann, kann mir auch sonst nichts anhaben ^^).
*sichinseinenFeuertäuferfestenbuneverkrichtundinabsolutdichtmacht*
edit: Klar habe ich noch platz für 1,2 Leute ^^*machtschnelldie1200000000000000000000000000000bunkertürenaufundlästyorireinundschliestdie1200000000000000000000000000000Türendirektwiedergutab