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					Problem mir "Parallelen Prozess"
				
					
						
							Hallo Leute,
 also seit geraumer Zeit habe ich wieder lust am Maker gefunden und arbeite an meinem Spiel weiter. Und da hatte ich im E-Book eine schöne Idee gefunden, die ich auch in meinem Spiel gerne einbauen möchte. Nämlich einen Sichtkegel ähnlich wie bei Zelda - A link to the past.
 
 Das ganze hat auch funktioniert. Siehe unten!
 
   
 
 Nur jetzt habe ich ein Problem. Da es mit Parallelen Prozess läuft ruckelt das Bild, wenn ich mit dem Helden laufe.
 
 Wie kann ich das ändern, das es nicht ruckelt und ich normal durch das Dungeon laufe?
 
 
 
 
 
 
 
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							wenn ein PP ohne wait immer wieder von vorne beginnt, kanns zu diesen rucklern kommen.
 mach mal ganz am schluss des PP's nen wait von 0,1sec, dann sollte es nicht mehr ruckeln
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
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