mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da du die Lichtsäule (und andere Sachen) beschrieben hast nehm ich an du sprichst wirklich von Ultima Weapon.

Ich denke du solltest deine GF-Kopplungen überprüfen. Wenn du wirklich schon schwierigkeiten hast zu überleben kopple soviel es geht in die Verteidigung und benutze wie schon erwähnt beben in der EL-Abwehr und protes bzw. shell und hast. Ich persönlich bevorzuge auch den Item-Befehl (allerdings nicht wegen der Helden- bzw. Göttertranke) um meine Charakter immer Heilen zu können und sie in en Aura-Zustand (Durch Aurasteine die du aus Kampfbrocken herstellen kanst) zu versetzen. Zieh als erstes mal Eden von ihm und dannach tu einfach alles um ihn zu vernichten. Durch Aura solltest du (z.b. mit dem Limits von Squall, Irvine und Xell) viel schaden in kurzer Zeit anrichten können. Meltown (oder Doomtrain) hilft dabei. Du solltest versuchen auf jedenfall 100 exemplare von Erzengel (aus Phönix-Ringen, für HP-Kopplung), Tripel (bin mir nicht sicher woher außer von Odin und Cerberus drawn aber das wird ja bei dir wahrscheinlich nicht mehr gehen... für Geschick-Kopplung) Meltown (aus ???-Flüssigkeit, für Körper) und Reflek (aus Schlangenhaut, für Geist) für jeden Charakter zu besitzen Und natürlich Meteor oder Flare für die Stärke. Heilen und Beleben zu Koppeln ist natürlich auch zu empfehlen genauso wie Körper + 60%, Autohast und so.

Versuche vielleicht auch deine GF anders zu Koppeln als du es bisher gewohnt bist vieleicht, kannst du dadurch wichtige Abilitys auf mehreren Chraktern verteilen. Und je nachdem ob dir Ultima-Steine oder Dreigestirn wichtiger ist koppel auch Rauben (Wenn Dreigestirn dann solltest du Rauben koppeln). Ich hoffe das kann dir weiterhelfen (Habe schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt und ich hoffe ich habe alles richtig erzählt).

@ invincible Lilly
    Omega setzt Lichtsäule ein? Ich habe ihn schon mal besiegt aber Lichtsäule hab ich bis jetzt nur bei Ultima gesehen. Und wenn du Ultima meinst dann hab ich bei Ihm noch nie den Erdspalter gesehen. Aber vielleicht war ich bei Omega einfach zu schnell und er konnte es nicht einsetzen (Aber Erdspalter hab ich von Ihm schon gesehen).
    Geändert von Johnny Phoenix (04.10.2003 um 01:12 Uhr)