-
Ritter
MUHAHHAHA! Cunner und Muhrray, wollt ihr, dass ich vor Lachen ersticke?
*träne wegwisch* Aber mist, jetzt weiß ich gar nicht, auf wessen seite ich stehen soll... *denk denk denk* Mama-Mod oder Cunnerchen...?
Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Beware of da Cunner: Lasst ihn uns zusammen schnappen, Leute!
Hier seht ihr ein Bild ...
Boah, das war... unter der Gürtelline... aber gaaanz tief unten... wegen dir weine ich jetzt
... und auch nur, weil ich immer so neugierig bin und auf alles klicken muss
Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Ansonten habe ich nur natürliche Feinde: darunter Kellerspinnen
! ...
Werds mit merken. Weiß auch schon wann ich mich daran erinnern werde *g*
Nun, mein persönlicher Erzfeind...? Neben dem Baby mit der einen Augenbraue (siehe Sig
) ebenfalls den vielgehassten Murphy. Er hockt immer hinterhältig in irgendeiner Ecke um uns allen im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung zu machen. Aber Gott sei dank habe ich tatkräftige Freunde, die mir helfend zur Seite stehen.
Aber im allgemeinen kann ich wohl behaupten, dass ich mich im stetigen Kampf gegen die Dummheit der Erde befinde. Zusammen mit meiner zweiten ZeroSizta (ja, da gibt es noch eine und mal sehen, ob sie den Thread hier findet
) kämpfen wir gegen Spacken, schlechte Musik und Dosen-Ravioli. In unserem geheimen Hauptquatier schmieden wir Pläne zur Befreiung von dem Tussi-Clan und Dr. Spacko.
And the war has just begun! }
Edit: Ein persönlicher Erzfeind ist mir noch entfallen: So ein schrecklicher Paparazzi, der mir ständig auflauert, Fotos von mir verkaufen will und diese für merkwürdige Zwecke missbraucht. Aber den krieg ich auch noch, dann werde ich ihm fressen! XD
Geändert von ZeroSizta (03.10.2003 um 03:13 Uhr)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.