-
Ritter
Hah!Was für ein zufall NayNay ich hasse auch das "pack" das als wir noch in einem mehr-Familien Haus gewohnt haben mir voll auf den sack gagangen ist...Alerdings sind davon jetzt nur noch 3 Leute übrig (es waren 7 stück) einer hat sich selbst das Leben genommen , einer ist an nem Herzinfakt gestorben (nachdem ich zu ihm gesagt habe : Verreck doch an nem Herzinfakt." Ironie des Lebens....obwohl ich mich nach einer Woche ein bisschen schuldig fühlte was alerdings keinen Grund hatte da der Typ 185 kilo wog) eine ist natürlich gestorben und einer bei nem Autounfall (seltsam das alle sterben die mir am Sack gehen)...Hmm naja wir sind dannach ion ein schönes GROßES Haus gezogen und hat das mit dem sterben aufgehört (mein Vater hofft alerdings das die letzten drei auch noch sterebn da sie jetzt die neuen Mieter nerven und Fertig machen....)
EDIT:
Yori du tust mir auch sehr leid.... Ich glaube einer muss mal bei dir vorbei schauen und diesem perversem zeigen was für perverse sachen man mit mit ihm und einem Baseballschläger/Hackbeil machen kann
Geändert von Varuna (02.10.2003 um 23:14 Uhr)